BREAK – 3-Disc Mediabook erscheint im September

News, Infos und Reviews rund um die silbernen Scheiben.
Antworten
Ivo Scheloske
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 463
Registriert: Do 23.08.2007, 15:19
Kontaktdaten:

BREAK – 3-Disc Mediabook erscheint im September

Beitrag von Ivo Scheloske »

Vor ein paar Jahren hat unser Vertrieb i-catcher media einen recht derben Redneck-Slasher produziert, der standesgemäß für seine von der FSK freigebenen Fassung Federn in Form von knapp 8 Minuten Material lassen musste: BREAK

Eine Uncut Edition wurde zwar bereits veröffentlicht, aber ganz ehrlich, die in Kürze erscheinenden Mediabooks sehen einfach mal nur geil aus (also meiner eigenen, bescheidenen, objektiven Meinung nach)!!!

Bild

Im Innern gibt es den Film auf Blu-ray wie auch auf DVD und natürlich als Dritte im Bunde die Bonus DVD, die allein schon fast 2 Stunden Material beinhaltet. Es handelt sich hierbei um eine Nachpressung der bereits veröffentlichten Uncut-Discs.

Dafür gibt es aber immerhin noch ein 28-seitiges Booklet, dass nicht nur jede Menge interessante behind-the-scenes Fotos vom Dreh enthält, sondern zusätzlich noch eine extrem umfangreiche Biographie der Hauptdarstellerin Marina Anna Eich, die auch mit diversen Fotos ihrer Modellkarriere illustriert wurde.

Das Mediabook erscheint am 25. September 2015 und wird – wie auch schon die erste Uncut-Edition – von der Firma NSM herausgegeben und vertrieben.
SAVE THE CHEERLEADER, SAVE THE WORLD!
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11503
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Re: BREAK – 3-Disc Mediabook erscheint im September

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Muss gestehen, dass ich vorher noch nie von dem Film gehört habe. Die Nutzerkommentare auf der ofdb sind ja teilweise verheerend - könnte man dies als Kaufargument werten?
Ivo Scheloske
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 463
Registriert: Do 23.08.2007, 15:19
Kontaktdaten:

Re: BREAK – 3-Disc Mediabook erscheint im September

Beitrag von Ivo Scheloske »

Dr.Prankenstein hat geschrieben:Muss gestehen, dass ich vorher noch nie von dem Film gehört habe. Die Nutzerkommentare auf der ofdb sind ja teilweise verheerend - könnte man dies als Kaufargument werten?
Das kommt darauf an, was dir sonst so gefällt.

Technisch gibt es in mreinen Augen nicht viel auszusetzen. Die Schauspieler machen ihre Sache auch nicht schlechter als in vergleichbaren US-Produktionen. Dafür ist der Gore-Level in der 2. Hälfte recht hoch bzw. die Folter-/Modszenen fallen ziemlich heftig aus. Zumal hier einiges an sexueller Gewalt hinzu kommt.

Hier und da wirst du sicherlich noch die die Single-DVD oder auch Bu-ray der Uncut-Version bekommen, für den Fall, dass du dir nicht sicher bist, ob du den Preis für das MB ausgeben willst.


Aber wer auf Filme steht, in denen Rednecks junge Mädels durch die Hölle schicken, kommt eigentlich an BREAK nicht vorbei.
SAVE THE CHEERLEADER, SAVE THE WORLD!
Antworten

Zurück zu „Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs“