(Ge-)Kommende Attraktionen 2016

News, Infos und Reviews rund um die silbernen Scheiben.
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Re: (Ge-)Kommende Attraktionen 2016

Beitrag von MonsterZero »

Nö, poste eh kaum noch was, da ich das Gefühl habe das es eh keiner ließt, außerdem ging ich davon aus, dass der hier niemand interessiert.
sb.com hatte die News am 29.02. http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=10220

War das für dich neu, oder hattest du die News auch schon länger?
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Re: (Ge-)Kommende Attraktionen 2016

Beitrag von Plasmo »

MonsterZero hat geschrieben:Nö, poste eh kaum noch was, da ich das Gefühl habe das es eh keiner ließt, außerdem ging ich davon aus, dass der hier niemand interessiert.
sb.com hatte die News am 29.02. http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=10220

War das für dich neu, oder hattest du die News auch schon länger?
Selbstverständlich hatte ich die News auch schon eine ganze Weile, habe aber gemerkt, dass ich sie hier noch nicht gepostet habe und dachte - im Gegensatz zu dir dann wohl - dass es vielleicht jemanden interessieren könnte.

Aber ansonsten im Prinzip eine gute Frage: Liest hier überhaupt irgendwer mit? Habt ihr Interesse an News zu Genrefilmen? Oder mache ich das eher nur für mich alleine?
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
VinnyDurand
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Di 02.02.2016, 21:29

Re: (Ge-)Kommende Attraktionen 2016

Beitrag von VinnyDurand »

Hi,

na klar wird hier mitgelesen.
Als positiv denkendes Individuum stelle ich einfach mal die nicht allzu gewagte These auf, dass mangelndes Feedback in erster Linie auf weit verbreitete Schreibfaulheit zurückzuführen ist. :?

Daher an dieser Stelle einmal Thanx für die interessanten News.
Im Klartext: Weitermachen. :-P
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11503
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Re: (Ge-)Kommende Attraktionen 2016

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Na klar lesen hier Leute mit (u.a. ich :wink:). PARASITE 3D werde ich mir auf jeden Fall auch zulegen. Habe noch das VHS-Tape von Rainbow Media, die Kinosynchro kenne ich noch nicht. Achja, und den Super 8-Originaltrailer habe ich auch. Damals, als ich den bekommen habe (vor etwa drei Jahrzehnten) habe ich gedacht "Mensch, muss das ein toller Film sein." :-P
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Re: (Ge-)Kommende Attraktionen 2016

Beitrag von Plasmo »

VinnyDurand hat geschrieben:Als positiv denkendes Individuum stelle ich einfach mal die nicht allzu gewagte These auf, dass mangelndes Feedback in erster Linie auf weit verbreitete Schreibfaulheit zurückzuführen ist. :?
Tatsächlich bietet dieses Topic ja auch wenig bis keinen Diskussionbedarf. Das macht es allerdings auf keinen Fall weniger wichtig.

VinnyDurand hat geschrieben:Im Klartext: Weitermachen. :-P
Roger!

@MonsterZero
Du auch! Nicht immer nur beschweren, dass ich so langsam wäre! :P
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Re: (Ge-)Kommende Attraktionen 2016

Beitrag von Plasmo »

Für die Tierhorror-Front, einer geht noch!

Sharkansas Women's Prison Massacre (USA 2014) erscheint (doch noch) auf DVD!

Bild

VÖ-Termin ist der 9.6.2016!
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
Benutzeravatar
GIGAN
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 978
Registriert: Sa 15.03.2008, 23:00

Re: (Ge-)Kommende Attraktionen 2016

Beitrag von GIGAN »

MonsterZero hat geschrieben:...da ich das Gefühl habe das es eh keiner ließt,...
Bei diesem Thread komme ich aus dem Staunen nicht mehr heraus was denn alles so kommt :o ,

bei Gene Hunts Sammlung fallen mir die Augen aus dem Kopf +++ +++ ,
selbst "Green Slime Threads" die sich plötzlich in Luft auflösen haben mich erreicht :hammer: ,

Harry und G2000s erstklassiges "Lost and Found" :o ,

ob MonsterZeros "John Sinclair" oder MonsterAsyls Kinderhörspiel - Rezensionen,
oder Sokuras Plakate... :loveyouall:

es gibt einfach fast nichts in diesem Forum, was mich nicht interessiert und nicht von mir gelesen wird :D

macht alle weiter, ist ja in den letzten Monaten sowiso äußerst ruhig geworden hier :?
"...und verbreitet unsere Warnung: ...kommt niie wieder auf den Mars"
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Re: (Ge-)Kommende Attraktionen 2016

Beitrag von MonsterZero »

GIGAN hat geschrieben:ob MonsterZeros "John Sinclair" oder MonsterAsyls Kinderhörspiel - Rezensionen
John Sinclair ließt jemand? :o
Vielleicht sollte ich dann doch mal meine, Western, Steven Seagal und Universal Sachen weiter machen.
Ich habe halt echt das Gefühl, da man größtenteils 0 Feedback bekommt, dass es keiner ließt.
Drei Seiten in Word zu einem 50er Jahre Vampirwestern zu dem es kaum Infos gibt (genau genommen nur zwei Seiten, die sich mit dem Film ausführlicher befasst haben) und der nicht mal in Deutschland lief, schreibt man ja auch nicht in 5 Minuten runter.
Hatte halt schon länger das Gefühl, dass ich das nur für mich mache.
VinnyDurand hat geschrieben:Als positiv denkendes Individuum stelle ich einfach mal die nicht allzu gewagte These auf, dass mangelndes Feedback in erster Linie auf weit verbreitete Schreibfaulheit zurückzuführen ist. :?
In einer Welt in der Leute eher eine WhattsApp Nachricht zuende schreiben, statt zu gucken ob die Ampel grün ist und sich dann wundern warum sie im Krankenhaus aufwachen. :wink: :mrgreen:
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16218
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: (Ge-)Kommende Attraktionen 2016

Beitrag von Harryzilla »

Harry und G2000s erstklassiges "Lost and Found"
:loveyouall:

Auch ich hatte den Eindruck als ob man das bestenfalls für eine handvoll Mitglieder macht. :D
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Re: (Ge-)Kommende Attraktionen 2016

Beitrag von Elite »

MonsterZero hat geschrieben:
GIGAN hat geschrieben:ob MonsterZeros "John Sinclair" oder MonsterAsyls Kinderhörspiel - Rezensionen
John Sinclair ließt jemand? :o
Vielleicht sollte ich dann doch mal meine, Western, Steven Seagal und Universal Sachen weiter machen.
Ich habe halt echt das Gefühl, da man größtenteils 0 Feedback bekommt, dass es keiner ließt.
Drei Seiten in Word zu einem 50er Jahre Vampirwestern zu dem es kaum Infos gibt (genau genommen nur zwei Seiten, die sich mit dem Film ausführlicher befasst haben) und der nicht mal in Deutschland lief, schreibt man ja auch nicht in 5 Minuten runter.
Hatte halt schon länger das Gefühl, dass ich das nur für mich mache.
Also ich lese hier wirklich jedes Posting, dazu nehme ich mir schon die Zeit. Nur um selber etwas zu schreiben bin ich in letzter Zeit etwas zu gehastet. Aber vor allem Rezis lese ich sehr gerne, sogar die im Hoerspielbereich, obwohl ich mit Hoerspielen bisher nie etwas am Hut gehabt hatte. :wink: Ihr koennt also davon ausgehen, dass wenn hier etwas geschrieben wird ich auch als stiller Leser mit Vergnügen drüber lese. Ich schau ma' wie's mit'm Feedback dazu in nächster Zeit ausschaut, moechte aber dazu nichts versprechen.
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
Gigan_2011
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 592
Registriert: Sa 25.12.2010, 13:34

Re: (Ge-)Kommende Attraktionen 2016

Beitrag von Gigan_2011 »

Aber ansonsten im Prinzip eine gute Frage: Liest hier überhaupt irgendwer mit? Habt ihr Interesse an News zu Genrefilmen? Oder mache ich das eher nur für mich alleine?

Aber klar doch! Warte auch ständig auf Ankündigungen oder News, allerdings nur im Bereich creature /tierhorror und Horror /splatter /grusel.
Klassiker, s/w, Drama, Neuzeit sci -fi ist alles nicht so meins, aber das interessiert ja mehr so die Leute hier wenn man die Film threads durchgeht :/. Naja, freue mich jedenfalls immer auf Beiträge von dir in Sachen creature Horror. Bitte weiter so :D
"Und das ist Gigan, einer unserer größten Kämpfer!"
oliver
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2285
Registriert: So 03.01.2010, 11:40

Re: (Ge-)Kommende Attraktionen 2016

Beitrag von oliver »

ich lese hier auch sehr viel, nicht alles aber doch einiges. vorallem im filmbereich und da hauptsächlich, horror, creature und scifi/fantasy.
aber sowas wie der zensierte plakate thread beispielsweise ist auch interessant.
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: (Ge-)Kommende Attraktionen 2016

Beitrag von Paul Naschy »

Im April erscheint Monster aus dem All / Green Slime auf DVD.
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
Benutzeravatar
Dschungeldrache
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 477
Registriert: Mi 28.01.2015, 23:16
Wohnort: Im Ländle (BW)

Re: (Ge-)Kommende Attraktionen 2016

Beitrag von Dschungeldrache »

Paul Naschy hat geschrieben:Im April erscheint Monster aus dem All / Green Slime auf DVD.

Vorsicht ! Gefährliches Thema ! Holt die Schutzanzüge raus ! :angst: :angst: :angst:

Die letzte Diskussion, die sich um diesen "verwunschenen" Titel enspannte ist nach wenigen Tagen ohne Warnung ins Nirwana entschwunden. Mögen die armen Seelen, die am "grünen Schleim" hängenblieben den Weg ins Diesseits zurück finden...

Aber mal im Ernst, da wurde sowohl in der Diskussion reichlich überreagiert, als auch bei der Forenverwaltung, wenn ein Gespräch wegzensiert werden muß, bloß weil sich einer nicht aufgrund von Tatsachen, sondern nur aufgrund von Interpretation auf den Schlips getreten fühlt.

Hmmm, Ich hab mal die englische Fassung gesehen, ohne daß was passiert ist. Vielleicht ist das der sicherste Weg sich diesem Titel zu nähern... :-P :-P :-P
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11503
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Re: (Ge-)Kommende Attraktionen 2016

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Dschungeldrache hat geschrieben:Aber mal im Ernst, da wurde sowohl in der Diskussion reichlich überreagiert, als auch bei der Forenverwaltung, wenn ein Gespräch wegzensiert werden muß, bloß weil sich einer nicht aufgrund von Tatsachen, sondern nur aufgrund von Interpretation auf den Schlips getreten fühlt.
Einer der Beteiligten hatte seine Postings zum dem Thema gelöscht, sodass der Thread in seiner jetzigen Form keinen Sinn mehr ergibt. Das größte Problem daran ist nun das fehlende Eingangsposting.
Da ich persönlich der Meinung bin, dass MONSTER AUS DEM ALL hier im Forum einen eigenen Thread verdient hat, wird das Thema nach der Überarbeitung ins Forum zurückfinden: das wird allerdings erst heute Abend oder am Wochenende sein.

Zur Info: ohne Absprache gelöscht oder gar zensiert wird von den Admins hier im Forum nie etwas. Zweifelhafte Themen werden i.d.R. im "Cooling Down Bereich" gesichert (sorry für das komische Neudeutsch, aber dafür ist unser Österreicher zuständig :-P ).
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: (Ge-)Kommende Attraktionen 2016

Beitrag von Paul Naschy »

... hier drin geht´s nur um "(ge)kommende attraktionen 2016", und da gehört die dvd imo unbedingt dazu.

okay, weiter im text: welche neuen VÖs bringen uns glücklich in den sommer?
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
Benutzeravatar
Dschungeldrache
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 477
Registriert: Mi 28.01.2015, 23:16
Wohnort: Im Ländle (BW)

Re: (Ge-)Kommende Attraktionen 2016

Beitrag von Dschungeldrache »

XXX DVD "Monster aus dem All" / "Green slime" XXX

Dr.Prankenstein hat geschrieben:Einer der Beteiligten hatte seine Postings zum dem Thema gelöscht, sodass der Thread in seiner jetzigen Form keinen Sinn mehr ergibt.

Zur Info: ohne Absprache gelöscht oder gar zensiert wird von den Admins hier im Forum nie etwas.

Ja sicher, durch die Beitragslöschung des Nutzers selbst wurde das Verständnis des Gespräches teilweise erschwert (Konnte aber durch Zitate trotzdem nachvollzogen werden). Ich finde es aber ein wenig problematisch, daß damit ja auch automatisch die Beiträge aller, die reagiert hatten, ungefragt mitgelöscht wurden.

Würde ich also mal dereinst etwas kontroverses sagen, das einigen Leuten nicht gefällt, so müssten sie lediglich auf meine Äußerung reagieren, dann ihre eigenen Beiträge wieder löschen, und darauf hoffen, daß das Gespräch dadurch "keinen Sinn mehr ergibt" und Zack ! - Schon ist mein kontroverser Beitrag gelöscht, ohne daß er dazu beleidigend oder extremistisch sein müsste.

Gleiches gilt für Beiträge, in die man evtl. Herzblut und Arbeit gesteckt hat (Wie meine Besprechung von "Der Unsichtbare tritt in Erscheinung").

Also, da sehe ich schon ein Problem - es soll ja die Kommunikation durch so ein Forum eher gefördert, als abgeschnitten werden... :drink:

Aber der Vollständigkeit halber: Ich bin froh, daß dieses Forum auch nach Caro's Ausscheiden weiterexistiert und munter genutzt wird. Das verdanken wir natürlich auch den Administratoren. Somit bin ich vielleicht kritisch, aber nicht undankbar. Schließlich freue auch ich mich darauf beim inoffiziellen fünften Teil der "Gamma Uno" Reihe endlich auf deutsch mitzufiebern... :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Re: (Ge-)Kommende Attraktionen 2016

Beitrag von Astro »

In einigen Foren wird auch folgendes praktiziert: Sobald ein Beitrag beantwortet wurde, kann der Nutzer seinen eigenen nicht mehr editieren. Dann würde sich einige auch genauer überlegen, was sie schreiben. :breakfast:
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: (Ge-)Kommende Attraktionen 2016

Beitrag von Paul Naschy »

Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Re: (Ge-)Kommende Attraktionen 2016

Beitrag von Plasmo »

Koch Media bringen im Juni Versunkene Welt (USA 1960) und Dr. Zyklop (USA 1940) erstmals auf DVD raus.

Das sind zwei ziemliche Hammer. Bin gerade etwas sprachlos. :o
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Re: (Ge-)Kommende Attraktionen 2016

Beitrag von godzilla2664 »

Plasmo hat geschrieben:Koch Media bringen im Juni Versunkene Welt (USA 1960) und Dr. Zyklop (USA 1940) erstmals auf DVD raus.

Das sind zwei ziemliche Hammer. Bin gerade etwas sprachlos. :o
in der tat! vor allem dr. zyklop ist einer meiner sentimentalen favoriten :D
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: (Ge-)Kommende Attraktionen 2016

Beitrag von Paul Naschy »

Irgendwie gar nicht mitbekommen, dass gestern Der Leichengießer (GB 1971) auf DVD erschienen ist.

http://www.ofdb.de/film/2328,Der-Leichengießer
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11503
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Re: (Ge-)Kommende Attraktionen 2016

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Ist schon genaueres über die Qualität bekannt?

Hoffentlich nicht schon wieder nur eine VHS-Digitalisierung...
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Re: (Ge-)Kommende Attraktionen 2016

Beitrag von Plasmo »

Bereits vor wenigen Tagen erschienen ist Killer Beach (USA 2015).

Bild
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Re: (Ge-)Kommende Attraktionen 2016

Beitrag von Plasmo »

Todesschwarm - Heuschrecken greifen an (USA 2005) kommt auf DVD.

Bild

VÖ-Termin ist der 22.9.2016!
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
Benutzeravatar
Gigan_2011
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 592
Registriert: Sa 25.12.2010, 13:34

Re: (Ge-)Kommende Attraktionen 2016

Beitrag von Gigan_2011 »

Nach dem meiner Meinung nach verunglückten versuch von Blutgletscher auf die "The Thing" Schiene zu springen, bekommt wohl hier ein weiterer Film die Chance :wink:

Black Mountain Side - Das Ding aus dem Eis

https://www.amazon.de/Black-Mountain-Si ... 64&sr=1-29
"Und das ist Gigan, einer unserer größten Kämpfer!"
Benutzeravatar
Barakidon
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2078
Registriert: So 15.01.2012, 19:57
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: (Ge-)Kommende Attraktionen 2016

Beitrag von Barakidon »

Habe ich da was übersehen oder ist das hier untergegangen. TUMAK (ONE MILLION B.C., 1940) ist als deutsche DVD veröffentlicht worden. Cover sieht nicht sehr professionell aus.

http://www.alive-ag.de/index.php?page=a ... Nr=6416600
Bild

Filmemacher sollten bedenken, dass man ihnen am Tag des Jüngsten Gerichts all ihre Filme wieder vorspielen wird.

Barakidons Inhaltsverzeichnis zum Marathon 31 Nächte des Grauens 5
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Re: (Ge-)Kommende Attraktionen 2016

Beitrag von godzilla2664 »

habe diese low-budget-vö in meiner nächsten bestellung drin ... mal sehen, ob der
klassiker halbwegs brauchbar präsentiert wird ...
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
Gigan_2011
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 592
Registriert: Sa 25.12.2010, 13:34

Re: (Ge-)Kommende Attraktionen 2016

Beitrag von Gigan_2011 »

"Und das ist Gigan, einer unserer größten Kämpfer!"
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Re: (Ge-)Kommende Attraktionen 2016

Beitrag von Plasmo »

Vor wenigen Tagen erschienen: Sharknado 4: The 4th Awakens (USA 2016)

Bild
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
Antworten

Zurück zu „Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs“