(Ge-)Kommende Attraktionen 2016

News, Infos und Reviews rund um die silbernen Scheiben.
Benutzeravatar
Gigan_2011
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 592
Registriert: Sa 25.12.2010, 13:34

Re: (Ge-)Kommende Attraktionen 2016

Beitrag von Gigan_2011 »

Das wir von solchen Filmen nach Sharknado, nicht verschont bleiben, hat jeder kommen sehen. Doch das das ganze so große Dimensionen annimt, hat keiner geahnt :mrgreen:

Bunny und sein Killerding

Sieben junge Finnen machen sich auf in die dunklen, finnischen Wälder, um etwas Spaß in einer Waldhütte zu haben. Zufällig sind auch drei geheimnisvolle, ausländische Männer vor Ort. Doch nicht wegen dieser Männer wird das Wochenende schnell zu einem Spiel auf Leben und Tod. Denn plötzlich taucht noch ein sehr merkwürdiges Wesen aus dem Wald auf, halb Mensch, halb Hase. ''Bunny'' terrorisiert die Gruppe, denn er ist auf der verzweifelten Suche nach allem, was weiblichen Genitalien ähnelt.


https://www.amazon.de/Bunny-sein-Killer ... 18&sr=1-68

Ich habe grade seit genau 1 Woche alle zuletzt erschienenden Dino Trash Filme durch, und schon zeigt man mir den nächsten der aus Prinzip geordert werden muss :? :-P

Jurassic Monster

Zwei Navy-Seals werden auf eine verlassene Insel geschickt, um ein ''Paket'' aufzuspüren. Dort finden sie eine Leiche sowie eine Kamera, die einige College-Kids beim Spring-Break auf der Insel zeigt. Auf den Aufnahmen erscheint plötzlich eine Kreatur, die die Kids angreift und auslöscht. Die Seals machen sich auf die Suche nach dem ''Paket'', werde aber bald schon von der Kreatur sowie deren ausgewachsener Brut gejagt. Und auch die Person, die die Seals auf die Insel geschickt hat, plant ein mörderisches Spiel.

"Extraterrestrial" hat mir leider nur bedingt gefallen da er meiner Meinung nach einfach das Rad nicht neu erfunden hat was Aliens angeht. Mal gucken was dieser hier zu bieten hat

UFO - Es ist hier

on den Machern des Überraschungs-HITS "Die Präsenz"! Cooles deutsches Horrorkino mit LAURA BERLIN ("Rubinrot", Prinz Pi "1,40")!

In der Tradition der Kultfilme wie BLAIR WITCH PROJECT oder CLOVERFIELD!

Während der Dreharbeiten für ihr Abschlussprojekt beobachten fünf Filmstudenten eine mysteriöse Feuerkugel, die am Himmel entlang schießt und dann weit entfernt am Horizont einschlägt. In der Überzeugung, dass es sich um einen Meteoriten handelt, machen sie sich auf den Weg zum vermuteten Einschlagspunkt, um das Phänomen mit ihren Kameras zu dokumentieren. In einem abgelegenen Waldgebiet finden sie eine verbrannte Einschlagschneise. Da es bereits zu dunkel zum Filmen ist, richten sie sich für die Nacht ein. Am nächsten Morgen müssen sie feststellen, dass einer von ihnen fehlt. Auf der Suche nach dem Vermissten stoßen sie erst auf eine Blutspur und machen dann einen grauenhaften Fund: die zerfetzten Überreste ihres Freundes. Als die Studenten in Panik zum Wagen zurück wollen, verirren sie sich und geraten dabei immer tiefer in die Wildnis. Schon bald merken sie, dass sie dort nicht allein sind - denn etwas macht Jagd auf sie. Etwas, das nicht von dieser Welt ist…

https://www.amazon.de/UFO-ist-hier-Uncu ... 18&sr=1-81


Reinzufällig gerade drüber gestolpert, verdammt hätte ich ihn nicht aus Zufall jetzt gefunden hätte ich ihn sicher garnicht entdeckt :x ich schaute bei Amazon nach was die nächsten 3 Monate in Horror kommt, wo dann meistens von Tierhorror,Tele 5 Trash, guter Grusel, Hollywood Horror alles mögliche dabei ist, und dieser hier war nicht gelistet wobei viiieeell schlimmere gelistet sind. Das verstehe ich nicht. So wurde zb auch niemand so richtig drauf aufmerksam das Shark Attack 1+2 erschienen sind, sie waren dort auch nicht gelistet. Sharknado 1-4 aber schon.. So kann man schnell mal den ein oder anderen Film verpassen. Aber das nur als Kritik am Rande :D

The Hatching - die natur beisst zurück

https://www.amazon.de/Hatching-die-Natu ... VZMJ2M2GAJ

Der britische Kinoerfolg endlich auch bei uns! Eine großartige Horror-Komödie mit einer Mischung der Hits ROGUE - IM FALSCHEN REVIER & SHAUN OF THE DEAD plus einer Prise LAKE PLACID! Regisseur Michael Andersen war u.a. schon bei AMERICAN WEREWOLF für die Kameraführung und Effektsteuerung zuständig.

Im Mittelpunkt steht eine britische Kleinstadt irgendwo in der Grafschaft Somerset, in der Dinge passieren, die man keineswegs hinterfragen sollte. Nach dem Tod seines Vaters kehrt Tim Webber (Andrew Lee Potts) nach Hause zurück. Dort ist man aber darüber nicht sonderlich erfreut. Das ist auch kein Wunder, denn als Kind ist Tim zusammen mit zwei Freunden in den nahe gelegenen Zoo eingebrochen, um Krokodileier zu stehlen. Der Einbruch misslang und eines der Kinder wurde vom Muttertier gefressen. Nun 15 Jahre nach dem Vorfall, findet der Ort erneut Erwähnung in Tageszeitungen und Nachrichten: Eine mysteriöse Mordserie erschüttert die Gegend. Frauen verschwinden spurlos und verstümmelte Leichen werden an den Flussufern und im Moor gefunden. Alles deutet darauf hin, dass vor der Stadt ein Krokodil sein Unwesen treibt. Doch ist wirklich ein Krokodil für die vielen Toten verantwortlich oder hat das Verschwinden der Bewohner andere Ursachen?
"Und das ist Gigan, einer unserer größten Kämpfer!"
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: (Ge-)Kommende Attraktionen 2016

Beitrag von Paul Naschy »

ARGOMAN - Der phantastische Supermann (Italien 1967)
Ab 6. Oktober auf DVD: http://www.ofdb.de/view.php?page=fassun ... &vid=73516
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Re: (Ge-)Kommende Attraktionen 2016

Beitrag von MonsterZero »

Also wenn bestellt man Lucky M. füllt alle Särge und Das rote Phantom schlägt zu gleich mit. :wink:
Hoffe die Fortsetzung Frankensteins Teufelsmaske kommt auch noch. :?
Btw. Die Verfluchte der Pampas kommen auch, schöner Film!
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: (Ge-)Kommende Attraktionen 2016

Beitrag von Paul Naschy »

MonsterZero hat geschrieben:Also wenn bestellt man Lucky M. füllt alle Särge und Das rote Phantom schlägt zu gleich mit. :wink:
du treibst mich in den finanziellen ruin :D
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16210
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: (Ge-)Kommende Attraktionen 2016

Beitrag von Harryzilla »

Lucky M. füllt alle Särge
Der Film ist so dämlich, aber das Titelstück ist wohl das Beste was man je in einem Film von Jess Franco Manera gehört hat.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Re: (Ge-)Kommende Attraktionen 2016

Beitrag von MonsterZero »

Deshalb macht er ja Spaß. :mrgreen:

Übrigens Drei Engel auf der Todesinsel, kommt bald als DVD/BD ist auch ein Trashgranate! +++
Mittlerweile veröffentlichen irgendwie alle Label bessere Trashfilme als CMV. :rofl:
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Re: (Ge-)Kommende Attraktionen 2016

Beitrag von Plasmo »

Ice Sharks (USA 2016) kommt.

Bild

VÖ-Termin ist der 18.11.2016!
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
Benutzeravatar
Gigan_2011
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 592
Registriert: Sa 25.12.2010, 13:34

Re: (Ge-)Kommende Attraktionen 2016

Beitrag von Gigan_2011 »

Plasmo hat geschrieben:Ice Sharks (USA 2016) kommt.

Bild

VÖ-Termin ist der 18.11.2016!
Trash von der Stange oder mal was von der realistischen Seite?.
"Und das ist Gigan, einer unserer größten Kämpfer!"
Benutzeravatar
Leitbild
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 883
Registriert: Do 21.04.2016, 13:25
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: (Ge-)Kommende Attraktionen 2016

Beitrag von Leitbild »

Gigan_2011 hat geschrieben:
Plasmo hat geschrieben:Ice Sharks (USA 2016) kommt.

Bild

VÖ-Termin ist der 18.11.2016!
Trash von der Stange oder mal was von der realistischen Seite?.
Hallo? Lies nochmal bitte den Filmtitel genauer ... da ist von vorn herein nix mit Realismus! :-P :lol:

Sicherlich wieder so ein Direct-to-DVD/BD/TV-Schund wie Sand Sharks, Snow Sharks, Sharknado 1-3, Two-Headed Shark Attack, Three-Headed Shark Attack, Megashark vs Roboshark und wie sie noch alle heissen ... :-P

Nee du, da lob ich mir lieber einen soliden Klassiker wie Jaws ... 8)
Zuletzt geändert von Leitbild am Mi 28.09.2016, 12:01, insgesamt 1-mal geändert.
Bombs versus bombs, missiles versus missiles, and now a new superweapon to throw upon us all! As a scientist - no, as a human being - I can't allow that to happen! Am I right? - Daisuke Serizawa
Bild
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Re: (Ge-)Kommende Attraktionen 2016

Beitrag von Plasmo »

Lol Realismus.

:king:
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
Benutzeravatar
Gigan_2011
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 592
Registriert: Sa 25.12.2010, 13:34

Re: (Ge-)Kommende Attraktionen 2016

Beitrag von Gigan_2011 »

Was wäre daran so unwahrscheinlich?.
Man denke mal an orca, wo das letzte Drittel auch irgendwo zwischen Eis & Schnee spielt und genial geworden ist.

Die Ideen an sich sind nie so verkehrt, nur die Umsetzungen seit jahren dieser Möchtegern Filmemacher sind zum kotzen..
"Und das ist Gigan, einer unserer größten Kämpfer!"
Benutzeravatar
Leitbild
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 883
Registriert: Do 21.04.2016, 13:25
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: (Ge-)Kommende Attraktionen 2016

Beitrag von Leitbild »

Orca war ja auch ein wirklich gut gemachter Kinoklassiker ... und nachwievor auch einer meiner liebsten Tierhorrorfilme (wobei er eher wie ein Rachedrama wirkte) :wink: sowas kannst du aber mit dem Billig-Schund Marke Asylum und Konsorten nicht vergleichen ... und dieser Ice Sharks stinkt doch geradezu danach bis hier hin! :-P
Bombs versus bombs, missiles versus missiles, and now a new superweapon to throw upon us all! As a scientist - no, as a human being - I can't allow that to happen! Am I right? - Daisuke Serizawa
Bild
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11503
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Re: (Ge-)Kommende Attraktionen 2016

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Jack Arnolds GEFAHR AUS DEM WELTALL kommt als 3D-Blu-ray-Disc von Koch Media am 1. Dezember 2016.
Benutzeravatar
Gigan_2011
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 592
Registriert: Sa 25.12.2010, 13:34

Re: (Ge-)Kommende Attraktionen 2016

Beitrag von Gigan_2011 »

Ich bin schockiert.. Das Cover :lol: :lol:

Bild

Na was haben wir denn da ?..


Bild

Bild
"Und das ist Gigan, einer unserer größten Kämpfer!"
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: (Ge-)Kommende Attraktionen 2016

Beitrag von Paul Naschy »

Tontorera :klatsch: Mein Hugo-Regal bekommt Nachwuchs :D Hatte eigentlich gehofft, den mal in der Trash Collection zu finden.
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Re: (Ge-)Kommende Attraktionen 2016

Beitrag von MonsterZero »

Sammelst du wirklich Hugo?
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: (Ge-)Kommende Attraktionen 2016

Beitrag von Paul Naschy »

jeden, den ich bekommen kann, hole ich mir auch, ja. schlimm?

den hier hätte ich zB auch gern: http://www.ofdb.de/view.php?page=fassun ... vid=110568
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Re: (Ge-)Kommende Attraktionen 2016

Beitrag von Plasmo »

Ich bin auch sehr begeisterter Hugo-Sammler!

Auf Tintorera kannst du dich schonmal freuen Paule! Für mich einer von Hugos besten Filmen, der von der Atmosphäre schon etwas an die 1000 Katzen heranreicht. Habe mir vor längerer Zeit schon die VHS zugelegt und den höheren Preis nicht bereut. Ein sauberer Softsexhaifilm (nein, die Haie haben keinen Sex, die werden nur mit Harpunen penetriert).
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Re: (Ge-)Kommende Attraktionen 2016

Beitrag von MonsterZero »

Paul Naschy hat geschrieben:jeden, den ich bekommen kann, hole ich mir auch, ja. schlimm?
Nö, fand ich nur ungewöhnlich.
Kann aber auch daran liegen, dass ich mit seinen Filmen meistens nichts anfangen kann. :mrgreen:
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16210
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: (Ge-)Kommende Attraktionen 2016

Beitrag von Harryzilla »

Ein sauberer Softsexhaifilm (nein, die Haie haben keinen Sex, die werden nur mit Harpunen penetriert).
:rofl:
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11503
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Re: (Ge-)Kommende Attraktionen 2016

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Paul Naschy hat geschrieben:jeden, den ich bekommen kann, hole ich mir auch, ja. schlimm?
Leider hat der Gute sich Mitte der 1980er weitestgehend aus dem Genre des Phantastischen und des Terrorkinos verabschiedet. Wenn Du auch das sammelst, was danach gekommen bist, bist Du wirklich hartgesotten... :mrgreen:
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11503
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Re: (Ge-)Kommende Attraktionen 2016

Beitrag von Dr.Prankenstein »

DAS GRAUEN AUS DER TIEFE kommt endlich - als BD/DVD-Mediabook von ofdb Filmworks am 25. November 2016! :klatsch:

Die Extras lassen aufhorchen und steigern die Freude auf die VÖ noch mehr:

- Audiokommentar mit Cutter Mark Goldblatt (englisch)
- Audiokommentar von Kai Naumann & Marcus Stiglegger (deutsch)

- The Making of Humanoids from the Deep (ca. 23 Min.)
- Deleted Scenes
- The Directors: Roger Corman – Dokumentation über den Produzenten (ca. 59 Min.)
- Leonard Maltin interviewt Roger Corman über die Entstehung des Films
- „The Corman Sounds“ mit Sound Designer David Lewis Yewdall (ca. 15 Min.)
- „The Deep End“ mit Creature Effects Artist Steve Johnson (ca. 22 Min.)
- Deutscher und englischer Trailer
- Radio-Spot
- TV-Spot

- Booklet mit einem Text von Thorsten Hanisch
- Deckblatt-Karte mit dem „gewissen Extra“
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Re: (Ge-)Kommende Attraktionen 2016

Beitrag von godzilla2664 »

ist bereits bestellt :breakfast:
Keep watching the Skies!
oliver
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2284
Registriert: So 03.01.2010, 11:40

Re: (Ge-)Kommende Attraktionen 2016

Beitrag von oliver »

ich glaube, ich kenne nur das remake von 1996, was einige szenen vom 80er-original direkt übernommen hat.
bei so einem aufwendigen und auch teuren release, hätte man das remake gleich mit ins mediabook packen können.
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11503
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Re: (Ge-)Kommende Attraktionen 2016

Beitrag von Dr.Prankenstein »

oliver hat geschrieben:bei so einem aufwendigen und auch teuren release, hätte man das remake gleich mit ins mediabook packen können.
Das wäre mit Sicherheit ein interessantes Double Feature geworden. Hat ja bei den Invasionen vom Mars auch so geklappt.
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: (Ge-)Kommende Attraktionen 2016

Beitrag von Paul Naschy »

Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
oliver
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2284
Registriert: So 03.01.2010, 11:40

Re: (Ge-)Kommende Attraktionen 2016

Beitrag von oliver »

Dr.Prankenstein hat geschrieben:
oliver hat geschrieben:bei so einem aufwendigen und auch teuren release, hätte man das remake gleich mit ins mediabook packen können.
Das wäre mit Sicherheit ein interessantes Double Feature geworden. Hat ja bei den Invasionen vom Mars auch so geklappt.
wobei da das original leider nur auf dvd beiliegt. für mich ist die fassung von 1953 viel wichtiger als das remake von 86, daher war es für mich nicht so interessant
Benutzeravatar
Goatscythe
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2047
Registriert: Mo 03.07.2006, 14:45
Wohnort: nordöstlicher Ruhrpottrand
Kontaktdaten:

Re: (Ge-)Kommende Attraktionen 2016

Beitrag von Goatscythe »

Klammheimlich haben Alive!/Endless Classics Amando de Ossorios Exorzisten-Rip-Off "La Endemoniada" aka " Der Exorzist und die Kindhexe" als Budget-DVD rausgehauen.

https://www.amazon.de/Exorzist-die-Kind ... e+kindhexe

Die Bildqualität lässt allerdings derbe zu wünschen übrig. Mal abgesehen von der fehlenden - aber auf der Rückseite angegebenen - spanischen Titelsequenz, wurde der Film von einer ziemlich alten, farblosen Kinorolle gemastert. Das Bild ist recht blass und gelblich-braun-lastig. Nicht optimal, aber sehr guckbar.
Das Cover ist allerdings schwerstens gelungen und für den Preis ein wirkliche Alternative zum alten deutschen Tape.
Benutzeravatar
Kroete
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 716
Registriert: Sa 27.10.2007, 22:26
Wohnort: Ruhrpott

Re: (Ge-)Kommende Attraktionen 2016

Beitrag von Kroete »

Auf Tintorera kannst du dich schonmal freuen Paule!
Schon auf 7,99 bei Amazon gesunken (von 11,99)
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: (Ge-)Kommende Attraktionen 2016

Beitrag von Paul Naschy »

bei einem der händler meines vertrauens war er nie teurer :D
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassun ... &vid=75469
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
Antworten

Zurück zu „Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs“