DVD-Umtauschaktion MÖRDERSAURIER

News, Infos und Reviews rund um die silbernen Scheiben.
Benutzeravatar
Barakidon
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2078
Registriert: So 15.01.2012, 19:57
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: DVD-Umtauschaktion MÖRDERSAURIER

Beitrag von Barakidon »

@ kinggodzilla: Nein, kein Bootleg.
@ paul: wer weiß...?
Bild

Filmemacher sollten bedenken, dass man ihnen am Tag des Jüngsten Gerichts all ihre Filme wieder vorspielen wird.

Barakidons Inhaltsverzeichnis zum Marathon 31 Nächte des Grauens 5
Benutzeravatar
kinggodzilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 522
Registriert: Fr 12.06.2009, 08:06
Wohnort: Berlin

Re: DVD-Umtauschaktion MÖRDERSAURIER

Beitrag von kinggodzilla »

Ganz große Klasse. ich habe gestern ne Erinnerungsmail hingeschickt an die besagte Austauschaktionsmailadresse und diese Antwort erhalten:
Verehrte Historiker, Paläontologen, Echsenjäger und Filmsammler.

Als Herausgeber der defekten Mördersaurier verstehen wir den Frust, der mit einer nicht spielbaren Scheibe einhergeht.
Jedoch liegen zwischen Veröffentlichung und dem heutigen Tag mehr als 5 Jahre und die befristete Umtauschaktion endete am 15.10.2016 um 23:59 Uhr.

Sollte sich ein weiteres Exemplar nach Austausch sehnen, ist dies ab sofort nur mit einer Handlingspauschale in Höhe von 5 Euro möglich.
Was soll ich den jetzt davon halten?
"Mit der Vernichtung des Godzilla ist die Gefahr für uns alle nicht aus der Welt gebannt!"
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Re: DVD-Umtauschaktion MÖRDERSAURIER

Beitrag von Plasmo »

Hast du davor schonmal eine Mail an Subkultur geschickt oder war die erste Mail deinerseits nach dem 15.10.?

Im letzteren Fall hast du eben Pech gehabt. Wobei selbst dann 5€ auch nicht die Welt sind.
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
Benutzeravatar
kinggodzilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 522
Registriert: Fr 12.06.2009, 08:06
Wohnort: Berlin

Re: DVD-Umtauschaktion MÖRDERSAURIER

Beitrag von kinggodzilla »

Ich habe Ende August die Mail geschickt.
"Mit der Vernichtung des Godzilla ist die Gefahr für uns alle nicht aus der Welt gebannt!"
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: DVD-Umtauschaktion MÖRDERSAURIER

Beitrag von Paul Naschy »

lief bei mir ähnlich besch***, ich bin auch leer ausgegangen. die antwort, die jetzt automatisiert auf jede erinnerungsmail folgt, ist als abwesenheitsnotiz angelegt. subkultur war mit dieser umtauschaktion wohl überfordert.
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Re: DVD-Umtauschaktion MÖRDERSAURIER

Beitrag von Plasmo »

Na dann gehe ich davon aus, dass ihr eure beiden Austauschdiscs auch ohne Aufpreis bekommt. Ist dann ja alles rechtzeitig geschehen.

Da ist Subkultur echt langsam bei euch. :?
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Re: DVD-Umtauschaktion MÖRDERSAURIER

Beitrag von godzilla2664 »

meine disc ist mittlerweile eingetroffen. als ausländer hatte ich ja 2,20 portozuschuss zu bezahlen - die
betreffende zahlungsaufforderung von paypal war aber irgendwie untergegangen und seit september offen.

nun ist es aber sehr schnell gegangen :D
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11503
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Re: DVD-Umtauschaktion MÖRDERSAURIER

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Mich würde ja mal interessieren, wie viele defekte Discs im Rahmen dieser Austauschaktion nun von Subkultur ausgetauscht worden sind. Sammler, die nicht unbedingt in Foren o.a. unterwegs sind, haben bestimmt nichts von der "Rückrufaktion" mitbekommen...
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Re: DVD-Umtauschaktion MÖRDERSAURIER

Beitrag von godzilla2664 »

andererseits hängt doch jeder sammler irgendwo in foren rum um neue infos zu ergattern ...
Keep watching the Skies!
Antworten

Zurück zu „Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs“