Frage zu: Baron Blood (Mario Bava) - DVD

News, Infos und Reviews rund um die silbernen Scheiben.
Antworten
Benutzeravatar
Sokura
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 488
Registriert: So 31.07.2005, 11:18

Frage zu: Baron Blood (Mario Bava) - DVD

Beitrag von Sokura »

Hallo :klatsch:

Hoffentlich ist meine Frage okay, da sie etwas privat ist.

Es geht um die DVD „Baron Blood“ (Mario Bava).

Ich habe eine Mail von einem österreichischen Journalisten bekommen der mir geschrieben hat, dass meine (leider nicht mehr gepflegte) Webseite www.bmovies.de als Referenz / Quelle auf dieser DVD genannt wird.

Mich würde einfach mal interessieren, ob dies stimmt und wenn ja, wo sie genannt ist, da ich als Webmaster der Seite niemals in der Richtung angefragt wurde. Normalerweise ist dies ja so, zumal ich früher an einigen DVD´s ja nun auch schon mitgearbeitet habe.

Sollte jemand die DVD haben und mal Zeit hat … über eine kurze Nachricht würde ich mich freuen. :)

Viele Grüße

Sokura / Stefan

PS … leider habe ich sonst keine Information zu der DVD, sprich Veröffentlichung, etc. ... es scheint ja mehr als eine Version zu geben.
Antworten

Zurück zu „Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs“