Neue Collector's Edition "Unglaublich Phantastische Filme" im Handel

News, Infos und Reviews rund um die silbernen Scheiben.
Antworten
Benutzeravatar
Markus Haage
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 39
Registriert: Fr 05.07.2013, 16:52
Wohnort: Schöningen
Kontaktdaten:

Neue Collector's Edition "Unglaublich Phantastische Filme" im Handel

Beitrag von Markus Haage »

Ich hoffe, es ist in Ordnung, wenn ich dies hier poste (wenn nicht ruhig verschieben :) )...

Endlich. Die ersten Filme unserer Collector's Edition "Unglaubliche Phantastische Filme" können bei uns im Shop bestellt werden. Wahlweise auch in unserem eBay-Store, auf Amazon Marketplace oder bei Filmundo. Der Versand erfolgt ab dem 31. Januar 2018 ausschließlich via DHL. Wer noch nicht flüssig ist, kann gerne per Vorkasse/Banküberweisung in unserem Shop bestellen und dann in ein, zwei Wochen bezahlen.

Und zwar hier: http://shop.zombie-magazin.de/index.php?cPath=3

Oder in unserem eBay-Shop: http://stores.ebay.de/neonzombie/

Oder auf Amazon Marketplace:
http://amzn.to/2F1hSns
http://amzn.to/2owXEf0
http://amzn.to/2HSbUqY

...und natürlich Filmundo:
https://goo.gl/eKsJdM
https://goo.gl/NYrCZU
https://goo.gl/VvefGt


Bild

Ein kleiner Ausblick auf zwei Filme unserer neuen Collector's Edition "Unglaublich Phantastische Filme". Abgebildet sind "Fido" und "WolfCop". Die Kultserie "Eerie, Indiana" (in Kooperation mit Birnenblatt) als auch "The Voices" folgt. Bei Erfolg und Interesse wird die Reihe in sehr, sehr naher Zukunft ausgebaut. Vier weitere Filme sind bereits gesichert.

Die hier abgebildeten Editionen zu "Fido" und "WolfCop" (natürlich nummeriert und limitiert, das Mediabook handgenäht mit extra starker Pappe) enthalten die Blu-ray (mit eigenen Labeldruck) und DVD, ein 36-seitiges Booklet, zwei Action-Sticker, drei Kinoaushang-Plakate, ein doppelseitig-bedrucktes Mini-Poster, ein Sticker zur Reihe sowie eine Trading-Card und eine Sammelkarte mit Infos zum Film. Sämtliche Extras wurden nur für diese Auflage exklusiv erstellt und finden sich in keiner anderen Veröffentlichung wieder. Auf eine Buchrücken-Nummerierung wurde selbstverständlich verzichtet.

Die Cover der Horrorfilme orientieren sich an den klassischen US-Covern der "Geschichten aus der Gruft"-Comics aus den 50er-Jahren. Bei anderen Genres (Fantasy, Science-Fiction) variiert dies leicht (der Zeichenstil bleibt natürlich erhalten). So ist "Eerie, Indiana" als Fantasy-Produktion angelehnt an die klassischen Marvel-Cover der 60er-Jahre. Sci-Fi-Filme sollen wiederum die DC-Cover der 70er-Jahre wiederspiegeln.

Bild

Die Cover-Illustrationen stammen von unserem Freund und Zeichner Ralph Niese (bei "Fido" in Kooperation von Sebastian Kempke - Studio Buddelfisch), der bei Erfolg der Reihe auch die weiteren Cover illustrieren wird. So bleibt die Einheitlichkeit gewährt. :) Das Design, Konzept sowie Booklet stammt von Markus Haage.
Zuletzt geändert von Markus Haage am Mi 28.02.2018, 21:13, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Markus Haage
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 39
Registriert: Fr 05.07.2013, 16:52
Wohnort: Schöningen
Kontaktdaten:

Re: Neue Collector's Edition "Unglaublich Phantastische Filme" im Handel

Beitrag von Markus Haage »

Ganz vergessen. :P

Es gibt nun auch einen Trailer zur Reihe: https://www.youtube.com/watch?v=ITLpvOVHjWc
Antworten

Zurück zu „Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs“