Kommende Attraktionen 2019

News, Infos und Reviews rund um die silbernen Scheiben.
Antworten
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11503
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Kommende Attraktionen 2019

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Wieder wird eine Lücke im Regal geschlossen: DER GROSSE KRIEG DER PLANETEN erscheint im April 2019, allerdings wie es scheint nur als DVD.

Weitere Infos über das Mediabook findet Ihr hier!
Benutzeravatar
Ekelalfred
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 333
Registriert: Sa 10.09.2016, 13:52
Wohnort: LV-426

Re: Kommende Attraktionen 2019

Beitrag von Ekelalfred »

Endlich,ich habe schon lange gewartet das der Film auf DVD rauskommt,habe den Film mal im Kino angesehen kann mich aber nur noch dunkel dran erinnern!
Wird 100% gekauft
Benutzeravatar
Ekelalfred
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 333
Registriert: Sa 10.09.2016, 13:52
Wohnort: LV-426

Re: Kommende Attraktionen 2019

Beitrag von Ekelalfred »

Dr.Prankenstein hat geschrieben: Mi 02.01.2019, 17:38 Wieder wird eine Lücke im Regal geschlossen: DER GROSSE KRIEG DER PLANETEN erscheint im April 2019, allerdings wie es scheint nur als DVD.

Weitere Infos über das Mediabook findet Ihr hier!
Ich habe meine DVD vom Osterhasen bekommen und gleich angesehehen. Mein Fazit zur dieser Veröffendlichung ist Durchwachsen,der Film selber ist natürlch Spitze,das Mediabook ist ganz gut gemacht,aber die Bild und Ton Qualität ist mal gerade VHS,man kann es sich aber ansehen.
Benutzeravatar
Leitbild
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 883
Registriert: Do 21.04.2016, 13:25
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Kommende Attraktionen 2019

Beitrag von Leitbild »

Also den Grossen Krieg der Planeten wirds erst auf BluRay geben, sobald Toho den Hintern hochbekommt und ein entsprechendes Master erstellt :wink: Das kann noch paar Jahre dauern (vorher stehen bei denen noch zig andere Filme auf der Liste, die mehr Priorität haben und auch schon ewig auf sich warten lassen) ... ich selbst hab mir vor 6 Jahren die Japan-DVD zugelegt und bin seitdem ganz glücklich damit ... knallige Fukuda-Action geht immer! :-P +++
Bombs versus bombs, missiles versus missiles, and now a new superweapon to throw upon us all! As a scientist - no, as a human being - I can't allow that to happen! Am I right? - Daisuke Serizawa
Bild
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11503
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Re: Kommende Attraktionen 2019

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Am 22. August 2019 startet Koch Media seine nächste Filmreihe: Die William Castle Collection. Die #1 stellt der bislang im deutschen Sprachraum für den Heimvideosektor unveröffentlichte "Der unheimliche Mr. Sardonicus" aus dem Jahre 1961 dar.

Hier bei Amazon kann die Blu-ray-/DVD- Kombo im Digipak vorbestellt werden.
Als der Londoner Arzt Sir Robert Cargrave (Ronald Lewis) einen Brief seiner ehemaligen Freundin Maude (Audrey Dalton) erhält, ahnt er nicht, in welch dunkle Machenschaften er verstrickt wird. Denn Maudes Gatte ist der geheimnisvolle Baron Sardonicus (Guy Rolfe), den ein grausames Schicksal fürchterlich entstellt hat. Ausgerechnet Robert soll ihn von dem höllischen Grinsen befreien, das seine Visage so entsetzlich verzerrt. Aber schon kurz nach Ankunft des großstädtischen Gastes auf dem Schloss des Barons zeigt jener sein wahres Gesicht. Der Beginn eines Albtraums mit ungewissem Ausgang...

Er war so etwas wie der Joker der goldenen Horror-Ära: Der unheimlich grinsende MR. SARDONICUS, mit dem Horror-Großmeister William Castle (DAS HAUS AUF DEM GEISTERHÜGEL) einmal mehr sein Händchen für stimmungsvollen Gothik-Grusel unter Beweis stellte. Das Ergebnis: Ein Film, der nicht nur dank der legendären Fratze des Barons bis heute Kultstatus genießt. Als erste Produktion überhaupt ließ Castle während der Filmvorführung ein "Punishment Poll" abhalten, um interaktiv über das Schicksal der Hauptfigur entscheiden zu lassen.

Bonusmaterial (unverbindlich):
Trailer; Deutsche Schnittfassung; Featurettes; Bildergalerie; Booklet
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: Kommende Attraktionen 2019

Beitrag von Paul Naschy »

Erst jetzt entdeckt, obwohl die DVD schon vor 2 Jahren erschien :o

KOCHENDES BLUT, ein Horrorfilm von 1970 aus der Spätphase von Boris Karloff, den ich damals gerne in der Karloff-Collection von CMV (die süßen kleinen Hartboxen) gesehen hätte. Bitteschön:

https://ssl.ofdb.de/view.php?page=fassu ... vid=422941
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
Benutzeravatar
Ekelalfred
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 333
Registriert: Sa 10.09.2016, 13:52
Wohnort: LV-426

Re: Kommende Attraktionen 2019

Beitrag von Ekelalfred »

In den nächsten Tagen kommt: Frankensteins kung fu Monster, als Mediabook raus. Ich habe natürlich schon bestellt :-P . Ich hoffe das der Film auch meinen Erwartungen entspricht,ich kenne ihn nähmlich nicht.
https://www.youtube.com/watch?v=7QYtW8q3xeA
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: Kommende Attraktionen 2019

Beitrag von Paul Naschy »

Ekelalfred hat geschrieben: Sa 12.10.2019, 08:03 In den nächsten Tagen kommt: Frankensteins kung fu Monster, als Mediabook raus. Ich habe natürlich schon bestellt :-P . Ich hoffe das der Film auch meinen Erwartungen entspricht,ich kenne ihn nähmlich nicht.
https://www.youtube.com/watch?v=7QYtW8q3xeA
Wie man so einen schönen Trailer mit amateurhaften Einblendungen verschandeln kann ist mir ein Rätsel :?

Der Film ist klasse bzw eine Klasse für sich :D +++
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: Kommende Attraktionen 2019

Beitrag von Paul Naschy »

Vor wenigen Tagen erschien eine DAVID LYNCH Blu-ray Box mit 1304 min Spielzeit:

https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/13 ... ch_edition

"Eraserhead" (1977)
"Der Elefantenmensch" (1980)
"Der Wüstenplanet" (1984)
"Blue Velvet" (1986)
"Wild at Heart" (1990)
"Twin Peaks: Fire Walk with Me" (1992)
"Lost Highway" (1997)
"Eine wahre Geschichte – The Straight Story" (1999)
"Mulholland Drive" (2001)
"Inland Empire" (2006)

+ Bonusmaterial

Gibt´s für unter 70 Euro zB hier: https://www.media-dealer.de/index.php?c ... 9132240878
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
Benutzeravatar
Ekelalfred
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 333
Registriert: Sa 10.09.2016, 13:52
Wohnort: LV-426

Re: Kommende Attraktionen 2019

Beitrag von Ekelalfred »

Ich habe heute: Frankensteins Kung Fu Monster, bekommen und gleich angesehen. Was für ein Blödsinn,totaler Quatsch und Hirnrissig! :lol:
Genau was ich erwartet habe,habe ich auch bekommen...ich liebe es!!! +++
Das Mediabook ist sehr gut,die Bildqualität ist auch sehr gut,leider sind die Extras nicht sehr umfangreich aber die,die dabei sind sind Spitze.
Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung.
Benutzeravatar
GIGAN
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 978
Registriert: Sa 15.03.2008, 23:00

Re: Kommende Attraktionen 2019

Beitrag von GIGAN »

+++ +++
Wir hatten Frankensteins Kung Fu Monster beim Mondo Bizarr Weekender- Festival im Januar gesehen und waren alle begeistert - den mit mehreren im Kino zu schauen toppt den ohnehin schon tollen Film.
siehe aus dem Buio Omega Thread
GIGAN hat geschrieben: Di 05.02.2019, 21:04
Ingojira hat geschrieben: Di 05.02.2019, 18:38 Der nächste Film ist besonders für junge BUIOs gemacht.
Wir hatten auch letztes Wochenende, wo beim Mondo Bizarr-Weekender der geniale "Frankensteins Kung Fu Monster" gezeigt wurde, keinerlei Probleme damit unser derzeitiges Alter mal eben auf gefühlte ca. 10 - 12 Jahre zurückzudenken - Mann, hatten wir ein Spass :banana: :klatsch: :banana:
Das schaffen wir(ich) bei euch auch. "MACHT SIE FETTICH"

Ich freu mich auf Euer Jubiläum :klatsch: :klatsch: :klatsch: Bin dabei :-P
"...und verbreitet unsere Warnung: ...kommt niie wieder auf den Mars"
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: Kommende Attraktionen 2019

Beitrag von Paul Naschy »

Seit heute gibts im BILDSTÖRUNG Shop neue Bundles – 2 DVDs/Blu-rays aus dem aktuellen Programm für günstiger!

https://www.bildstoerung-shop.de/epages ... ies/Bundle

Darunter auch LAURIN :D
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
Antworten

Zurück zu „Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs“