Doctor Who mit Peter Cushing auf DVD und Blu-Ray

News, Infos und Reviews rund um die silbernen Scheiben.
Antworten
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Doctor Who mit Peter Cushing auf DVD und Blu-Ray

Beitrag von Gorath »

Die beiden Doctor Who - Filme mit Peter Cushing sollen endlich nach vielen Jahrzehnten auch in Deutschland mit einer deutschen Synchronfassung offiziell auf DVD und Blu-Ray erscheinen. Ich bin echt gespannt auf das Release, habe auch schon beim üblichen Verdächtigen vorbestellt. :wink:

Dr. Who und die Daleks - Digital Remastered nach letzter Informationslage ab dem 23.06.2022

https://www.youtube.com/watch?v=iXytTJ-l8nM

Dr. Who: Die Invasion der Daleks auf der Erde 2150 n. Chr. - Digital Remastered nach letzter Informationslage ab dem 21.07.2022

https://www.youtube.com/watch?v=NvowOHdk4Fw

Die beiden verlinkten Trailer geben auch schon einen kleinen Einblick in die deutsche Fassung.
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Antworten

Zurück zu „Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs“