Masters of the universe

Ihr habt etwas eigenes produziert oder seid auf etwas selbst produziertes gestoßen? Hier passt's rein.
Antworten
Benutzeravatar
Xado
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Mo 01.11.2004, 17:35
Wohnort: Hamburg

Masters of the universe

Beitrag von Xado »

Hallo zusammen!

Ich habe nach Tötensgang ein weiteres Filmprojekt beendet. Begonnen hat es bereits 1997 ist aber nach langer Unterbrechung erst dieses Jahr fertig gestellt worden. Und zwar:

ein Masters of the universe Film, gedreht mit den originalen Spielfiguren. Es soll ein lustiger Film sein. Der Film steht unter folgendem Link zum Download zur Verfügung:

http://mastersoftheuniverse.t-seiten.de/index.html

Der Link wurde getestet, aber ich weiß nicht in welcher Quali der Download daherkommt, da der Download von einem Bekannten zur Verfügung gestellt wird und ich ihn mir selber natürlich nicht runtergeladen hab.

Wünsche viel Spass damit. Krititk ist natürlich jederzeit Willkommen, aber bitte keine Anmerkungen der Art, dass eine bestimmte Figur ja dieses und jenes gar nicht kann und die verkehrte Waffe trägt."
Benutzeravatar
Pyranger
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 419
Registriert: Fr 02.07.2004, 22:42

Beitrag von Pyranger »

Mir als MotU-Fan (wobei ich 200X eher bevorzuge als Classic) hat der Film sehr gut gefallen. War zwar nur kurzweilige Unterhaltung, aber dafür durchaus brauchbare (ich bereue es NICHT mir den Film runtergeladen und angeguckt zu haben). Gab zwar paar kleine Logik-Fehler, zbs.: das Hiss und Hordak Untertanen Skellis waren (bzw. ihm unterwürfig waren), aber anonsten kann man als MotU-Kenner nicht grossartig über den Film meckern. Naja, Schade das mein Lieblings-Chara Mekaneck nicht vorkam.

Am Anfang wirkt der Film noch sehr billig und trashig (im negativen Sinne), was wohl am ungewohnten Filmstil selber liegt, sowie der schlechten Synchro. Aber bereits nach paar Minuten hat man sich gewöhnt und kann den Film geniessen (wird von Minute zu Minute immer besser). Die Sache mit den "realen" Szenen (Skeletor beim Whiseky saufen) fand ich war ne sehr gute Idee, hätte man mehr von machen sollen.

Am besten gefällt mir im ganzen Film immernoch die Werbepause (mit den ganzen TV-Spots), die Telefon-Geschichte und die GENIALE Schlacht am Ende.

Hoffentlich gibts bald ne Fortsetzung.

Hab den Link zum Film im He-Man.de Forum gepostet :
http://www.he-man.info/forum/viewtopic.php?p=265462
Benutzeravatar
Xado
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Mo 01.11.2004, 17:35
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Xado »

Danke für die (positive) Kritik.

Eine Fortsetzung? Mal angenommen wir würden jetzt anfangen und genau so lange brauchen wie letztes Mal (Unterbrechungen mit eingerechnet), dann kommt die Fortsetzung 2013. Allerdings fangen wir jetzt nicht an.... :?
Benutzeravatar
tromaggot
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 967
Registriert: Di 09.03.2004, 18:27
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Beitrag von tromaggot »

wuäähhlll - Link funzt nicht :cry:
www.teah.de
Videoproduktion für Jedermann!
Benutzeravatar
Xado
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Mo 01.11.2004, 17:35
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Xado »

Leider steht der Link nicht mehr zur Verfügung, da der Bereitsteller des Downloadplatzes leider doch ab einer gewissen Übertragungsmenge ordentlich drauf zahlen musste. Der Film hatte in den zwei Monaten, wo er im Netz war über 700 Downloads.

Wenn jemand den Film zum Download bereit stellen will, kann er gern ein Exemplar bekommen.
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Bei unserem Hoster (Link im Fuß der Seite) kannst Du für lumpige 95 Cent im Monat 100 MB ablegen und 25 Gigabyte Transfer auslösen (Werbefrei und ohne Haken). +++
Bild
Antworten

Zurück zu „Fan-Filme & -Fictions“