Filmprojekt : Ju-On FanFilm

Ihr habt etwas eigenes produziert oder seid auf etwas selbst produziertes gestoßen? Hier passt's rein.
Antworten
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2954
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Filmprojekt : Ju-On FanFilm

Beitrag von Dagon-sama »

Tach zusammen,

da ich ja jetzt schon seit über einem Jahr vom Ju-On Virus befallen bin, habe ich beschlossen einen Fanfilm zu drehen. Eine logische Story wie der Fluch von Japan nach Deutschland kommt habe ich auch schon erarbeitet und jetzt habe ich eine Frage an die Spezialisten, also besonders an unseren guten ralo...
Welche Programme brauch ich um sowas cooles wie Regeneffekte, Explosionen etc. darzustellen? Wäre super wenn mir da Jemand welche empfehlen könnte.

Story :
Der junge Dominik macht Urlaub in Japan und betritt unabsichtlich ein verfluchtes Haus (Kayakos Haus). Als er nach Deutschland zurück kehrt, muss er Vertretung für seine Eltern in einer Schule machen, jedoch wird er von Kayako geholt und fortan lastet auch auf dieser Schule ein Fluch, der Fluch von Dominik. Nachdem Tod des Jungen zieht seine Familie aus und eine andere Familie zieht ein und wird bald mit dem Fluch konfrontiert...

Meiner Meinung nach die beste Lösung um den Fluch nach Deutschland zu holen, für den Anfang mit Kayako werde ich einfach eine japanische Schauspielerin nehmen und da ich im Oktober ne Woche in Tokyo bin, kann der Anfang perfekt in Japan gedreht werden und dann langsam nach Deutschland übergehen. Ich hoffe das ich das so hinkriege wie geplant, deswegen bin ich für Tipps und Hilfen immer zu haben ^^
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Na dann wünsche ich viel Erfolg! +++ +++ +++
Software-Empfehlungen sind allerdings nicht ganz so leicht... Kommt vor allem auch darauf an, in welchem Preissegment Du investieren möchtest :roll:
Für gute und recht günstige Ware würde ich erstmal hier vorbeischauen: http://fxhome.com/

Professioneller und teurer wirds dann hier:
http://www.digieffects.com/

Und am populärsten: http://www.borisfx.com/

Den Kongula-Regen habe ich mit "KPT Final Effects" gezaubert, aber das Tool gibts so nur noch gebraucht.



PS: Dein Avatar geht nicht :wink:
Bild
Benutzeravatar
tromaggot
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 967
Registriert: Di 09.03.2004, 18:27
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Beitrag von tromaggot »

Das hört sich aber alles ziemlich schwer an, viel Glück
www.teah.de
Videoproduktion für Jedermann!
Antworten

Zurück zu „Fan-Filme & -Fictions“