Mein neues Filmprojekt : AKUMA

Ihr habt etwas eigenes produziert oder seid auf etwas selbst produziertes gestoßen? Hier passt's rein.
Antworten
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2954
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Mein neues Filmprojekt : AKUMA

Beitrag von Dagon-sama »

Tja, leider ist der Ju-On Fanfilm ins wasser gefallen, weil doch echt meine Kayako Darstellerin abgesprungen ist, schade :/
Dafür plane ich momentan einen anderen Film, den ich für nächstes Jahr geplant habe. Dieser wird zur Hälfte in Deutschland und zur Hälfte in Japan gedreht. Es handelt sich um ein verliebtes Pärchen, welches heiraten will und nur noch den Segen der Eltern benötigt. Das Mädchen ist Japanerin und beschließt alleine nach Japan zu fliegen um sich den Segen ihrer Eltern abzuholen, während ihr Verlobter sich in Deutschland den Segen seiner Eltern abholt. Gesagt getan. Als sie dann allerdings aus Japan zurückkehrt erkennt ihr Verlobter sie nicht wieder, sie jagt ihm sogar Angst ein und kurz darauf stirbt sein Freundeskreis eines mysteriösen Todes. So beschließt er heimlich nach Japan zum Elternhaus seiner Verlobten zu reisen und macht dort eine grauenvolle Entdeckung...

Ist zwar nichts neues, aber wenn ich das wirklich hinkriegen sollte, könnte es wirklich ein schön gruseliger Amateurfilm werden ^^ Wollen wir einfach mal hoffen das es diesmal klappt im gegensatz zum Ju-on Fanfilm
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Viel Glück für ein Projekt! +++ Gibt's denn schon ein Drehbuch?
Bild
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2954
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

Ja schon, nur leider momentan einige finanzielle schwierigkeiten und viele der Leute die mitmachen wollten, sind mittlerweile wieder zu beschäftigt. Ist schon etwas schwer was in Japan mit Japanern zu drehen, die man nur 1 - 2 mal im Jahr sieht ^^""
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16218
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Die Kongulaner/Innen drücken die Daumen (besonders die Ösis).
Antworten

Zurück zu „Fan-Filme & -Fictions“