Mario ist tot

Ihr habt etwas eigenes produziert oder seid auf etwas selbst produziertes gestoßen? Hier passt's rein.
Antworten
Benutzeravatar
tromaggot
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 967
Registriert: Di 09.03.2004, 18:27
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Mario ist tot

Beitrag von tromaggot »

Hier ein Film, der an die gute Zeit erinnert, als Video-Spiele noch Spass gemacht haben:
http://www.ifilm.com/ifilmdetail/2686716?htv=12
www.teah.de
Videoproduktion für Jedermann!
Benutzeravatar
Megaguirus 01
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 935
Registriert: Di 26.07.2005, 20:26
Wohnort: Beckerich (Luxemburg)

Beitrag von Megaguirus 01 »

verdammt, jetzt weiss man wer der Master Chief ist, das hat mir die Lust am game versaut :-P
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

Irgendwie hat der Master Chief seine ganze Sympathie bei mir verloren :mrgreen: .

Hier auch ein lustiges Video mit den Marion Brüdern.
Zuletzt geändert von Elite am Do 03.01.2008, 22:38, insgesamt 2-mal geändert.
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
Amoebe
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 36
Registriert: So 22.04.2007, 11:30
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Amoebe »

http://www.boluna-elmar.de/Austausch/SuperMario.swf

Sicher schon bekannt, fand es dennoch ganz nett.

Gruß Amoebe
Aber wie kommt denn das Arsen in den Wein?
Benutzeravatar
godzi1
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 91
Registriert: Mi 25.04.2007, 17:16

Beitrag von godzi1 »

:lol: :rofl: was es alles gibt
Benutzeravatar
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1646
Registriert: Mi 11.02.2004, 21:28
Wohnort: Düren / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael_Vega »

Amoebe hat geschrieben:http://www.boluna-elmar.de/Austausch/SuperMario.swf

Sicher schon bekannt, fand es dennoch ganz nett.

Gruß Amoebe
ich kannte es nicht und als Nintendo veteran habe ich mich vor lachen fast weggeschmissen :rofl:
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ohweia...was habe ich vor 14 Jahren "Super Mario World" auf meinem S-Nes gezockt ....
Sehr lustig +++
Benutzeravatar
Kanoshihan
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 354
Registriert: Sa 25.08.2007, 09:39
Wohnort: Niebüll
Kontaktdaten:

Beitrag von Kanoshihan »

Das Erste Video ist wirklich gut :-P
Ghule sind dumm, Spätzünder und im allgemeinen brauchen sie ein Netz, um einen Gedanken festzuhalten. Dafür stopfen sie dir aber die Socken.
Benutzeravatar
Gidorah
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 673
Registriert: Sa 05.11.2005, 23:03
Wohnort: Lüdenscheid/NRw

Beitrag von Gidorah »

Lustige Videos,die ersten beiden seh ich uebrigens nicht,ist nr ales weiss.Ach ja dieGames von damals sind in meinen Augen vielmals esser,heutzutage macht man sich doch nicht mehr wirklich gedanken um eine anstaendige Story,es geht nur ums grosse geld,damals viellecht auch aber da wurde es mit lebe gemacht.ich hab mir kuerzlich nen N64 wieder zugelegt mit folgenden games: Shadows of the Empire
Castlevania64
turok1
Zelda: MM
und es weredn noch weitere folgen,ich persoenlich halte Snes und MD(abgesehn von der Grafik natuerlich)fuer die besten Konsolen ever,deshalb werd ich sie mir auch wieder zulegen,ich kom immer ins Schwaermen bei titeln wie:
Super mario world1+2
Shining Force1+2
Streets of Rage1-3
Super Metroud
Starwing-Lylat wars
Golden axe1-3
Super probotector
F-zero
secret of mana
und noch viele mehr.hey das bringt mich auf eine ide hier: ein retro-Konsolen-Thread,weis ehn uns dort
Bild
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
Godzilla XT
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 787
Registriert: Di 23.08.2005, 19:09
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Godzilla XT »

http://de.youtube.com/watch?v=Mfspd30XXDI

Vorscrollen bis 5:50 , dann kommt Godzillas Schrei in Marios Welt.
Antworten

Zurück zu „Fan-Filme & -Fictions“