Star Trek Fanfim Kulisse

Ihr habt etwas eigenes produziert oder seid auf etwas selbst produziertes gestoßen? Hier passt's rein.
Antworten
Benutzeravatar
Mr. Z
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1675
Registriert: So 07.09.2003, 17:24
Wohnort: Mannheim

Star Trek Fanfim Kulisse

Beitrag von Mr. Z »

...bin gerade bei Ebay auf folgende Kulisse eines Fanfilmes gestossen...

http://cgi.ebay.de/ws/ebayisapi.dll?vie ... 566520422/

...ist das nicht ein Traum...und das ist sogar bei mir in der Nähe...hätte gut Lust mal nachzufragen ob ich mir das mal live ansehen darf.... :o
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Beitrag von godzilla2664 »

war die nicht schon mal drin?? ich denke, ralo hatte da mal einen link gepostet ...
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
Mr. Z
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1675
Registriert: So 07.09.2003, 17:24
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Mr. Z »

...na falls die schonmal drin war, hat wohl damals keiner Interesse gehabt...jetzt gibt es schon 9 Gebote !!!!....
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Nein nein, damals war was anderes drin - längst nicht so genial großartig, wie das was Zarthan da entdeckt hat :shock:
Mannomann, haben die Jungs da eine phantastische Arbeit geleistet, unglaublich! :shock: +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++
Leider ist mein "Studio" für die Kulisse aber 'n büschen lütt :-P
Bild
Antworten

Zurück zu „Fan-Filme & -Fictions“