Godzilla - Kurzgeschichte v1.0

Ihr habt etwas eigenes produziert oder seid auf etwas selbst produziertes gestoßen? Hier passt's rein.
Antworten
Benutzeravatar
Godzilla XT
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 787
Registriert: Di 23.08.2005, 19:09
Wohnort: Ruhrgebiet

Godzilla - Kurzgeschichte v1.0

Beitrag von Godzilla XT »

Ich hatte mal die Idee eine kleine Geschichte zu Godzilla zu schreiben und habe diese an G:FW angelehnt. Bisher habe ich keinerlei Erfahrung auf dem Gebiet, weshalb ich hoffe, dass ich nicht sooo schlecht im Geschichten schreiben bin, aber lest selbst. Ich hoffe auf zahlreiche Kommentare.



Ich lehne mich in die frische Brise eines goldigen Herbsttages und fühle mich an meine Neugeburt erinnert. Gemächlich schreite ich weiter aufs Meer zu. Der Hunger treibt mich an und ich genieße die Kühle des Salzwassers. Ich bin fast da, als mich lästige kleine Dinger anfangen zu piesaken öffne ich mein Maul und vertilge mit meinem heißen Atem einige von ihnen. Ich erblicke das ersehnte Verlangen meiner Begierde und sauge es bis auf den letzten Kern Energie aus. Da ich mich nun erfrischt fühle sehe ich mich nach etwaigen Herausforderungen um und erblicke einen vertrauten Feind. Ich rufe ihm zu: "Verschwinde!" doch er lässt nur sein höhnisches Lachen erklingen und Wie schon so oft zuvor, dass ich nicht mehr zählen mag, ringen wir miteinander. Er verliert und trudelt hinaus ins Weltall. Daher ziehe ich mich auf meine beschauliche Insel zurück und lehre den Kleinen seine Fähigkeiten einzusetzen als die Zwillinge auftauchen und mich bitten Mothra und Battrah gegen MonsterX und Gigan zu helfen. Sie hätten ernsthafte Schwierigkeiten. Da lasse ich mich natürlich nicht zweimal bitten und mache mich so schnell es geht auf den Weg. Alles ist besser als dieser Nervensäge von Sohn zuhören zu müssen, wie er sich als Moralist der Menschheit verpflichtet fühlt, mir ihre Einzigartigkeit im Universum zu vermitteln.

Als ich schließlich vor Australien auftauche und MonsterX und Gigan mich erblicken sind sie vor Schreck für einen Moment gelähmt. Mothra und Battrah nutzen ihre Chance und greifen die beiden im Formationsflug an. Donner und Blitz lassen den Boden erzittern. Nun steige ich ganz aus dem Wasser und schmettere ihnen meine Herausforderung entgegen. Gigan lässt seine Kettensägen kreisen und rennt auf mich los. Ich lächel nur Müde und verpasse ihm einen Headshot. Gigans lebloser Körper strauchelt und lässt beim Aufprall den Boden beben. MonsterX sieht sich verzweifelt um als 2 Alienschiffe auftauchen und Gino und Radon neben ihm materialisieren. Radon erhebt sich sofort in die Lüfte um Mothra und Battra mit Überschall den Gar aus zu machen. MonsterX und Gino, dieser Bastard, wenden sich meiner Wenigkeit zu. Dann greifen sie an. Der Kampf dauert bereits 30 Minuten als die Kämpfer die Außenbezirke von Sidney erreichen. Panisch verlassen die Menschen ihre Wohnviertel und die Armee bemüht sich um Eindämmung des Schadens für die Stadt und fordert daher bei der Earth Defense Force (EDF) Kiryu an, einen Cyborg. Bestehend aus meines Vorgängers Skelett und einem Metallkörper, der drum herum aufgebaut wurde.
Innerhalb kürzester Zeit ist Kiryu dann auch vor Ort und nimmt augenblicklich alles unter Bechuss, dass sich bewegt und mehr als 30.000 Tonnen wiegt. MonsterX gerät ins Fadenkreuz und erhält eine volle Breitseite aus den Lasern und Raketenlafetten Kiryus was ich ausnutze und ihn mit meinem radioaktiven Atem ins Nirvana befördere. Gino ist außer sich vor Wut und will sich in rasendem Zorn auf mich stürzen was ich jedoch durch einen gut gezielten Schlagabtausch mit meinem Schwanz abzuwenden weis, woraufhin Gino benommen in den Überresten des Sidney Opera House liegen bleibt. Ich blicke noch ein letztes Mal auf ihn hinab und verspüre einfach kein Mitleid. Dann atomisiere ich ihn.

Mothra und Battra haben sich derweil stark verausgabt und werden auf Grund ihrer zahlreichen Verletzungen sichtlich schwächer. Als Radon bereits den Sieg wittert und eine weitere Attacke gegen die Beiden starten will gelingt es mir ihn am linken Flügel festzuhalten und abzulenken, woraufhin er frontal in Kiryu kracht. Der Hybridroboter geht zu Boden und erleidet einen Totalausfall sämtlicher Systeme. Die Besatzung kann gerade noch rechtzeitig den Roboter verlassen und von Bodentruppen in Sicherheit gebracht werden, als das Alienmutterschiff erscheint und Kiryu an Board beamt. Radon will sich erheben aber ich stampfe ihn in Grund und Boden. Schließlich hört er auf sich zu bewegen und ich sehe mich erwartungsvoll um. Indes haben die Menschen ihre letzte Waffe in Position gebracht, die Gotengo. Das Mutterschiff beginnt kleine flinke Jäger auszuschleusen die sich gierig über die Gotengo hermachen. Zeitgleich wird Kiryu, mit Alientechnologie ausgestattet, zuzückgebeamt und per Fernsteuerung auf mich zumanövriert. Ich schreie ihn an: "Erinnere dich, du bist wie ich!"

Kiryu steht still und rührt sich nicht während sein Innerstes die Computersysteme übernimmt und die Aliens ungläubig beobachten was dort vor sich geht. Schließlich dreht sich Kiryu um und nimmt die Raumgleiter der Aliens unter Beschuss, die der Gotengo bereits schwer zugesetzt haben. Die Aliens bekommen es mit der Angst zu tun und beordern ihre Schiffe zurück.

Alle nehmen nun das Mutterschiff aufs Korn, doch dessen Schilde halten und so können die Aliens entkommen... ...bis zum nächsten Mal.
Zuletzt geändert von Godzilla XT am So 16.09.2007, 18:09, insgesamt 3-mal geändert.
The World Wide Web is like a spider's web - full of dirt and bugs!
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4719
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" »

Gefällt mir gut! Ein paar Rechtschreib-, bzw. Grammatikfehler hier und da, aber die halten sich in Grenzen und stören somit nicht weiter. +++ :respekt: +++

@Doc und ralo31: Ein Fanwork-Bereich wäre jetzt langsam wirklich mal angebracht. Mein Vorschlag, den Fanfilm-Bereich in einen solchen umzuwandeln, wäre ja auch nicht wirklich allzu aufwendig. :roll:
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

[quote="Kai "the spy""] @Doc und ralo31: Ein Fanwork-Bereich wäre jetzt langsam wirklich mal angebracht. Mein Vorschlag, den Fanfilm-Bereich in einen solchen umzuwandeln, wäre ja auch nicht wirklich allzu aufwendig. :roll:[/quote]

Wäre ebenfalls dafür! +++

Und die Kurzgeschichte ist auch überaus interessant, mal aus der Sicht von Godzilla das Ganze zu erleben. Find ich ziemlich witzig und auch deine Ausdrucksweise fand ich sehr gut. :respekt:
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Antworten

Zurück zu „Fan-Filme & -Fictions“