Projekt: Fansynchro Red Baron

Ihr habt etwas eigenes produziert oder seid auf etwas selbst produziertes gestoßen? Hier passt's rein.
Antworten
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Projekt: Fansynchro Red Baron

Beitrag von caro31 »

Moin Jungs,

ich dachte es wäre doch der Hammer wenn wir es hinbekommen eine Folge von Red Baron im Roboter der Sterne-Stil zu synchronisieren.

Die Sprachteile würdet Ihr zuhause bei Euch aufnehmen (ein gutes und günstiges Mikro dass kein S-Pfeif-Zisch-Problemn hat, kann ich gern empfehlen).
Ich würde das Material sammeln und mittels der Time-Stretch-Funktion von Cool Edit auf Lippensynchronität trimmen.

Hat jemand Lust dazu, bzw. will sich schon für eine Rolle empfehlen?
Wenn hier ein positives Echo kommt, würde ich für die verschiedenen Rollen Testsätze erstellen und den Bewerbern zusenden, die mir dann postwended ihre Ton-Datei zuschicken.

Meldet Euch mal! ;)
Bild
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11503
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Re: Projekt: Fansynchro Red Baron

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Wenn Dich mein rheinländisches Dialekt nicht stört, bin ich an Bord...  +++

Macht sie fettisch!
RS.
Benutzeravatar
Grummel
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1936
Registriert: Fr 30.05.2003, 10:05
Wohnort: Deinste
Kontaktdaten:

Re: Projekt: Fansynchro Red Baron

Beitrag von Grummel »

Mein Sohn hat so ein Karaoke-Kasettenrecorder. Reicht der um Specki zu sprechen? :D
-GG-
-Er wird uns auffressen! Er hat doch gar keine Zähne! Er wird uns totlutschen......-
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Projekt: Fansynchro Red Baron

Beitrag von caro31 »

Na mal schauen wer Specki sprechen darf. ;)

Wir müssen wohl sowieso erst noch einen dämlichen Sprüchewettbewerb ausschreiben  ;D ;)
Bild
Mechagamera
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 61
Registriert: Sa 02.04.2011, 17:35

Beitrag von Mechagamera »

Huch, der Thread ist ja schon etwas älter. Würde mich mal interessieren, was aus dem Projekt geworden ist?
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2954
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

Sicher genauso tot wie mein Plan, die Serie irgendwann mal zu subben ^^""
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11503
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Die Serie lief als Zusammenschnitt eine zeitlang im Double Feature zusammen mit KONGULA - DER AFFENGIGANT DES GRAUENS: :king:
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Ach ja, die goldene Zeit, als man noch Muße, Motivation und Freizeit für solche Sachen hatte... :roll:
Es ist zwar tatsächlich was ähnliches in der Mache, aber das liegt auch schon seit 2007 weitgehend auf Eis...
Bild
Antworten

Zurück zu „Fan-Filme & -Fictions“