moses vs. godzilla

Ihr habt etwas eigenes produziert oder seid auf etwas selbst produziertes gestoßen? Hier passt's rein.
Antaeus
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 110
Registriert: Fr 17.02.2006, 13:17
Wohnort: Hamburg

Re: moses vs. godzilla

Beitrag von Antaeus »

godzilla2664 hat geschrieben:"godzilla vs. the netherlands" (so oder ähnlich hiess der film wohl) gab's ja auch ... kennt wahrscheinlich auch keiner :-/
Das Teil ist mir in der IMDB aufgefallen.
Wurum geht es? Hat den evt. einer?
BildGott ist ein Kind mit einem Ameisenhaufen. Der plant nichts. (Constantine)
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Beitrag von godzilla2664 »

das ist ein für einen amateurfilm sehr aufwändig gemachter film im teaser-format (also kein richtiger, ganzer film). worum es geht? tja ... moses kämpft gegen godzilla! :wink:

ich hatte den mal, aber mittlerweile ist er irgendwo untergegangen und leider nicht mehr aufzutreiben :cry: :cry: :cry:
Keep watching the Skies!
Antaeus
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 110
Registriert: Fr 17.02.2006, 13:17
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Antaeus »

Ich meinte eigentlich den "Godzilla vs. the Netherlands".

Trotzdem Danke
BildGott ist ein Kind mit einem Ameisenhaufen. Der plant nichts. (Constantine)
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Beitrag von godzilla2664 »

oh :roll: :roll:

den hab' ich auch nie gesehen, war aber wohl eine art studentenulk aus der analogen ära und von daher nie digital verfügbar ... soviel ich weiss jedenfalls ...
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
Joan_Landor
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1879
Registriert: Do 06.01.2005, 15:32

Beitrag von Joan_Landor »

Also nee, macht doch die Niederlande nicht noch platter, als sie ohnehin schon sind. Wenn Godzi die ins Meer stampft, kann ich da keinen Urlaub mehr machen. :motz:

Außerdem kriegt unser armer Großer dabei nasse Füße (:?), und ich möchte nicht wissen, was aus diversen Nachbarländern wird, wenn er niesen muß ... :angst:
"Lieber ein Schwein als ein Faschist."
Antworten

Zurück zu „Fan-Filme & -Fictions“