Day of the D. -  Hello Scream

Ihr habt etwas eigenes produziert oder seid auf etwas selbst produziertes gestoßen? Hier passt's rein.
Antworten
DieselJoe
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 561
Registriert: Fr 06.02.2004, 13:04

Re: Day of the D. -  Hello Scream

Beitrag von DieselJoe »

Die Beschreibungen klingen schonmal sehr ansprechend! ;D Bei Gelegenheit werd ich dann mal wieder mein Modem quälen!
Ich würde ihnen gerne etwas anbieten, aber in meinem Büro ist leider alles radioaktiv
Benutzeravatar
tromaggot
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 967
Registriert: Di 09.03.2004, 18:27
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Day of the D. -  Hello Scream

Beitrag von tromaggot »

Ich feedbacke mal eine bisschen:

Hello Scream:
Ich weiß jetzt gar nicht, ob ich den richtigen Film feedbacke, ich schreibe auf alle Fälle gerade meine Meinung zu den Film mit Micheal Jackson als Gastrolle.
Hier wird der Zuschauer auf eine harte Probe gestellt, allen Warnungen zu trotz, schaute ich mir das kleine Meisterwerk an.
Die Einleitung gefällt mir, sowas könnte "The Evil At Home" auch vertragen.
Der kleine Film beinhaltet zwei Highlights, erstens: das Schrecken ist Micheal Jackson und zweitens: dann doch nicht.
Beim Betrachten des Filmes wurde meine kleine Katze erschreckt, die hat gerade auf der Tastatur geschlafen, das "Happy Halloween" ist auch verdammt laut, zumindest, wenn man vorher seine Boxen aufgedreht hat, weil Micheal so leise spricht.
Das Misteriöse Schweigen am Ende des Filme, lässt auf alle Fälle alles für eine Fortsetzung offen ;)

Day Of The D
Mit verwirrten "Für was steht denn das D?"-Blicken ladet sich hier der Zuschauer das kurze Movie runter. Eine Einleitung lässt den Zuschauer in unermessliche Spannung winden. Bis man ein Zombie sieht. Die Schauspielerische Leistung des Zombies ist hier eindeutig unakzeptabel, er begafft vorbei laufende Frauen an, weicht Hundkot aus etc. Das liegt aber dran, das der Zombie vom Kameramann und vielleicht auch vom Regiessier (? habe beim Abspann nicht aufgepasst) gespielt wird. Dennoch macht sich der Zombie an seine Beute ran und sein harmloses Opfer ist... die Antwort auf die D-Frage.
www.teah.de
Videoproduktion für Jedermann!
Antworten

Zurück zu „Fan-Filme & -Fictions“