SciFi Amateur Film NYDENION

Ihr habt etwas eigenes produziert oder seid auf etwas selbst produziertes gestoßen? Hier passt's rein.
Antworten
Benutzeravatar
Mr. Z
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1675
Registriert: So 07.09.2003, 17:24
Wohnort: Mannheim

SciFi Amateur Film NYDENION

Beitrag von Mr. Z »

Ich habe schon vor zwei Wochen über diesen Film gelesen und seit Kurzem gibt es eine (sehr gut gemachte!) Homepage zu diesem Film. Absoluter Hammer was die Jungs da machen. Besonders freue ich mich natürlich, das endlich mal wieder jemand die gute alte Space Opera als Thema nimmt!
...und ausserdem gibts in der Crew sogar Star Crash Fans...kann es besser laufen! ;)

http://www.nydenion.com
16 Jahre Kongulaspranke!...07. Sept. 2003 - 07. Sept. 2019...es war damals 17:24 Uhr in dieser Internetbude an einer Haltestelle in Karlsruhe. Ich bin noch da.... :-P
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: SciFi Amateur Film NYDENION

Beitrag von caro31 »

Sieht grundsätzlich ziemlich respektabel aus. Für Amateur-Projekte haben DV und CGIs tatsächlich ganz neue Welten eröffnen +++ Aber ist der "Trailer" bei Euch auch nur ein verwaschenes etwas von einigen Sekundenbruchteilen Länge...? ??? ::)
So ein Projekt zeigt auch mal wieder, was Fan alles auf die Beine stellen kann, wenn er/sie die richtige Mannschaft hat - als mehr oder weniger Solo-Projekt funzt sowas in der Form halt nie und nimmer...
Bild
Benutzeravatar
Mr. Z
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1675
Registriert: So 07.09.2003, 17:24
Wohnort: Mannheim

Re: SciFi Amateur Film NYDENION

Beitrag von Mr. Z »

Hey...bloß nicht entmutigen lassen...die Jungs müssen erst beweisen das sie es können! Ausserdem hat dein Projekt soviel Freunde; was soll da schon schief gehen... ;)
16 Jahre Kongulaspranke!...07. Sept. 2003 - 07. Sept. 2019...es war damals 17:24 Uhr in dieser Internetbude an einer Haltestelle in Karlsruhe. Ich bin noch da.... :-P
Antworten

Zurück zu „Fan-Filme & -Fictions“