Legofilme - Da möchte man wieder Kind sein

Ihr habt etwas eigenes produziert oder seid auf etwas selbst produziertes gestoßen? Hier passt's rein.
Antworten
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Legofilme - Da möchte man wieder Kind sein

Beitrag von caro31 »

Unglöaublich war es ja schon immer was mit den kleinen Steinchen alles möglich ist... Aber das hier muß man gesehen haben um es zu glauben:

The Han Solo Affair

http://www.lego.com/starwars/showmovie.asp
Bild
bondurkan
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 213
Registriert: So 22.05.2005, 22:03
Wohnort: Wega
Kontaktdaten:

Re: Legofilme - Da möchte man wieder Kind sein

Beitrag von bondurkan »

Gerade vorgestern habe ich einen Legofilm zu Rache der Sith gesehen. "Revenge of the Brick". Der ist zwar komplett computeranimiert, aber trotzdem ganz knuffig. Unbedingt bis zum Abspann durchhalten!

   http://www.lego.com/starwars/default.aspx
Sie werrden einige Jahrre nichts mehrr von uns hörren. Danach aber - können wirr vielleicht Frreunde werrden...
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Legofilme - Da möchte man wieder Kind sein

Beitrag von caro31 »

Computeranimiertes Lego...? :o Na ich bin mal gesopannt, werd's mir aber erst heute abend anschauen.
Thanks für das hochschieben dieses so geschmähten Threads! ;D ;)
Bild
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Legofilme - Da möchte man wieder Kind sein

Beitrag von caro31 »

Sieht technisch gut aus (obgleich sich der Sinn digitalen Legos mir nach wie vor nicht erschließt... ::)), aber leider kommt bei mir kein Ton... :-/

Nachtrag: Da hatte sich wohl dax Plugin verschluckt, nun gibts auch Ton ;D Ist tatsächlich ganz witig und vor allem gut getrickst. Der Nachspann ist wirklich klasse - das sollte ich vielleicht den Hamburger Symphonikern mal zeigen, die suchen ja immer nach neuen Möglichkten, Publikumswirksamer zu werden ;D ;)
Bild
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11503
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Für die Bastler unter euch:
Weltpremiere in Berlin:

Im Sony Center am Potsdamer Platz entsteht das erste LEGOLAND Discovery Centre.
Ab Ostern 2007 werden die Besucher auf über 3500qm in die Welt der bunten LEGO Steine entführt.
Ob die sich freuen, wenn da jemand im Affenkostüm auftaucht? :wink:
Antworten

Zurück zu „Fan-Filme & -Fictions“