Spaceys Projekt-Fortschritts-Thread

Ihr habt etwas eigenes produziert oder seid auf etwas selbst produziertes gestoßen? Hier passt's rein.
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

Macht nichts, brauch es eh erst spätestens für Montag, damit es Dienstag gegenenfalls schon bereit ist :roll: .
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
mercury

Beitrag von mercury »

Darf man fragen, was du damit vorhast, und ob man davon was sehen kann? Ich bin ja immer wieder begeistert von den Projekten anderer :).
das Blut lässt sich ziemlich schnell herstellen, die Zutaten an sich kann aich dir schon geben, nur beim Mischverhältnis muss ich nachschauen:
-Rotebeetesaft (macht mit Abstand den Hauptbestandteil aus)
-Orangensaft
-Stärke

Ich möchte noch darauf hinweisen, dass es sich nicht mehr rauswaschen lässt und bestialisch stinkt :kotz: ;). Letzteres ist natürlich nur meine Meinung, da ich es einfach knapp 2 Wochen lang eingeatmet habe.
mercury

Beitrag von mercury »

sooo, hier der Oginaltext des Blututorials von meiner ehemaligen Webseite:
Wenn ihr Filmblut braucht, habt ihr verschiedene Möglichkeiten das sehr teure echte Filmblut zu umgehen. Außerdem wirken verschiedene Arten von Blut verschieden, da musst ihr rumprobieren, was euch am besten gefällt.
Dario Argento, beispielsweise, benutze sehr häufig extrem neonrotes Blut,
was zwar unrealistisch aussieht, aber dem Zuschauer im Gegenzug auch unangenehm ins Auge fällt, man kann es nicht übersehen. Meiner Meinung nach nahm er es, da es einfach zu der restlichen Einrichtung, welche durchgehend Knallig gestaltet war, sehr gut passte. Solltet ihr also ein eher knalliges und farbenfrohes Setting haben, wäre das eine gute Möglichkeit dieses noch zu unterstützen. die Rezeptur ist einfach:

Man nehme Fassadenfarbe und verdünne sie (Referenz ist in DR.H.W.pt1).
Man kann sie noch Dicken.

!ACHTUNG! nicht in den Mund nehmen!

Solche helle Farbe für den Mund bekommt man durch Lebensmittelfarbe. Das Rezept:

Man nehme Wasser, (je nach benötigter Menge) koche dies mit Stärke (vorzugsweise Kartoffelstärke, da diese am besten klebt) auf, lässt es kurz abkühlen, und mische anschließend Lebensmittelfarbe ein, bis der gewünschte Farbton erreicht ist.

Das bringt uns zu unserem nächsten Rezept für Gewebeblut:
Gewebeblut ist häufig eine gallertartige Masse. also müsst ihr einfach mehr Stärke nehmen als für das normale helle Blut.
Wenn ihr es abkühlen lasst dürfte es eine dickflüssige, klebrige, milchige Masse sein. Diese benutzt ihr als Abdeckung zwischen Haut und Innerein, wenn ihr die Haut nun aufreißt, und normales Blut reinmischt sieht das schon ziemlich gut aus.

Ein anderes sehr empfohlenes Rezept ist das Rote-Beete-Rezept.

Man nehme auf einen Liter Blut:
- 0,7L - 0,9L Rote Beete Saft
- 0,3L - 0,1L Rotes (Erdbeersaft, ich nehme immer Orangensaft)
Manche mischen noch Kirschsaft unter, was den Geschmack fördert.
(Dann also: 0,7L RB; 0,2L Kirschsaft; 0,1L roter/orangener Saft) das ganze mit Stärke aufkochen, die Stärke ja nach gewünschter Dicke einsetzen. Ich nehme meist 3,5-4 gestrichene Esslöffel. Wobei verschiedene Blutdicken unterschiedliche Effekte haben. Sehr dickes Blut verdeckt Wunden, die ansonsten schwer darzustellen sind, dünnflüssigeres lässt sich leichter durch Blutschläuche pusten/pumpen und
für Blutbeutel findet man am besten die goldene Mitte, da die ja richtig in alle Richtungen zerplatzen sollen und nicht auslaufen sollen.
Bin mal auf deinen Einsatz gespannt, poste doch ein paar Ergebnisse hier :)
Viel Spass damit :)
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

Ok, vielen dank! :)

JA als der Zweck wofür ich's benutze ist, dass wir Mottowoche haben und das morgige Motto ist "Helden der Kindheit" und da die Kostüme meiner Helden der früheren Kindheit nahezu unmöglich auf die Schnelle zu bekommen sind hab ich mich für "John McClaine" entschieden wie er im ersten Stirb Langsam (Die Hard) auf trat 8) .
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
mercury

Beitrag von mercury »

Vergiss nicht, dass du den ganzen Abend nach Roter Beete riechen wirst ;)... Nach meinem zweiten Horrorfilm konnte ich das Zeug nicht mehr riechen, ohne zu kotzen ;)
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Da ich in letzter Zeit viel - sehr viel, seeehr viel, wirklich außerordentlich viel - zu tun hatte, komme ich erst mit gewisser Verspätung zum feedback-bezogenen Zuge. Natürlich bin ich nach wie vor bereit, in Belangen der Dialoge auszuhelfen, mein Terminplan bindet mich allerdings an meinen derzeitigen Standort. Texte kann man ja glücklicherweise einfach mailen, dennoch ist meinerseits - Wie dieses Posting nahelegt - mit ein bisschen Verzögerung, obwohl gewiss keiner weiteren fünfmonatigen, zu rechnen, wenn das Projekt endlich im Rollen ist. Es ist Prüfungs-Saison. (:mrgreen:)

Hat sich in der Zwischenzeit eigentlich noch weiterer Fortschritt ergeben?
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2954
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

Jo Spacey, was is nu mit deinem Projekt?
Schieb mal dein Script per E-Mail Kapitelweise zu mir rueber damit ich es durchlesen kann ;) Hast ja wohl noch meine Mailadresse?
Wenn du willst kann ich ja dann noch einige Veraenderungen oder Verbesserungen in dein Script (falls noetig) mit einbringen, weil das ich Schreiben kann weisste ja mittlerweile.
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2954
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

Ist das Projekt jetzt echt tot?
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Benutzeravatar
FavoriteCheezyMovies
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1062
Registriert: Mi 18.11.2009, 12:55
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von FavoriteCheezyMovies »

Würde mich auch mal interessieren. :?
Benutzeravatar
Space_Godzilla
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1177
Registriert: So 03.02.2008, 21:09
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Space_Godzilla »

Es wird gerade neu belebt...
Mir steht nun mehr Geld als vorher zur Verfügung und ich will versuchen, nächstes Jahr Frühjahr/Sommer anzufangen. Story ist noch nicht geschrieben, wird aber definitiv kein Zombiefilm. Was genau, weiß ich nicht, auf jeden Fall aber was kompormissloses und ohne Happy end!!
Benutzeravatar
Space_Godzilla
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1177
Registriert: So 03.02.2008, 21:09
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Space_Godzilla »

:o

Da liest man sich den Thread nochmal durch und sieht, dass man ne Menge Beiträge unbeantwortet gelassen hat...

@ Mercury: Vielen Dank für deine Bereitschaft zu helfen, vielleicht wird ja doch was draus^^ Sofern du noch möchtest.

@ Garodon: Auch ein Dankeschön an dich, weil du dich nochmals bereit gestellt hast. Nächstes Jahr hast du ja wohl keine Prüfungen mehr und das macht sich dann wohl ganz gut.

Edit: @ Dagon-sama: Also deine Mail-Adresse hab ich nich mehr, aber ich hab dich ja noch im ICQ ^^
Muss jetz eben neu schreiben, was ich vom ersten "Versuch" noch hatte, habe ich alles gelöscht...
mercury

Beitrag von mercury »

Jupp, würde mich noch als Berater und evtl mehr zur Verfügung stellen :).
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2954
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

Space_Godzilla hat geschrieben:Es wird gerade neu belebt...
Mir steht nun mehr Geld als vorher zur Verfügung und ich will versuchen, nächstes Jahr Frühjahr/Sommer anzufangen. Story ist noch nicht geschrieben, wird aber definitiv kein Zombiefilm. Was genau, weiß ich nicht, auf jeden Fall aber was kompormissloses und ohne Happy end!!
Dann mach doch ne Verfilmung meiner Story "Soziopathie".
Kompromissloser gehts doch kaum noch :D
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Benutzeravatar
Space_Godzilla
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1177
Registriert: So 03.02.2008, 21:09
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Space_Godzilla »

Titel steht und wird auf dem Cover vermutlich so aussehen:


Wie findet ihr´s denn?

Story steht soweit auch, aber die Feinarbeit ist noch nicht abgeschlossen.
Zuletzt geändert von Space_Godzilla am Sa 26.02.2011, 19:47, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Mr. Z
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1675
Registriert: So 07.09.2003, 17:24
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Mr. Z »

Dann füttere uns doch mal mit Scriptauszügen oder einer Zusammenfassung der Story... :D
Antworten

Zurück zu „Fan-Filme & -Fictions“