Spaceys Projekt-Fortschritts-Thread

Ihr habt etwas eigenes produziert oder seid auf etwas selbst produziertes gestoßen? Hier passt's rein.
Benutzeravatar
Space_Godzilla
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1177
Registriert: So 03.02.2008, 21:09
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Spaceys Projekt-Fortschritts-Thread

Beitrag von Space_Godzilla »

Wie in meinem Fragen-Thread angekündigt, ist hier mein Thread zum meinem (noch immer) Namenlosen Zombie-Film. Hier schon mal die ungefähre Handlung (kleinere Änderungen vorbehalten, sei es auf Grund eigener Ideen, oder Verbesserungsvorschlägen anderer):

Ein Virus ist durch einen Unfall aus einem nahegelegenen Labor entkommen und verbreitet sich rasch über die Luft. Dies hat den Effekt, dass Tote aus ihren Gräbern kriechen und getrieben von der Lust auf frisches Fleisch umherwandeln. Doch keiner weiß etwas davon. Als eines Abends ein Förster bei seinem Kontrollgang einen Untoten entdeckt, ruft er die Polizei, da er diesen für einen verletzten Mann hält. Kurz darauf treffen zwei Polizisten am Ort des Geschehens ein und finden keinen Förster vor. Sie beschließen ein Stück in den Wald zu gehen und ihn zu suchen. Wie der Förster, so werden auch sie Opfer der Zombies (was der Zuschauer in beiden Fällen nicht zu sehen bekommt). Nachdem die zwei Polizisten nach längerer Zeit nicht zurück gekommen sind und jeglicher Funkkontakt gescheitert ist, werden 6 Spezial-Einsatzleute geschickt, die ihre Kollegen suchen sollen (Diese tragen die letztens angesprochenen Gewehre mit den Lampen bei sich, mittlerweile ist es Nacht). Die Männer entdecken die blutigen Überreste ihrer Kollegen und des Försters und finden einen alten Friedhof und mehrere Untote vor, die sich gerade ausgegraben haben oder noch dabei sind. Sie eröffnen das Feuer, doch nach kurzer Zeit merken sie, dass da Hilfe nötig ist. Man spekuliert, ob das ganze mit dem ausgebrochenen Virus zusammenhängen könnte und beschließt am nächsten Morgen einige bewaffnete Einsatzleute mit Schutzanzügen und Gasmasken in den Wald zu schicken, um die Kreaturen zu beseitigen.

Am nächsten Morgen bekommt man das ganze Ausmaß zu sehen. Unzählige Zombies haben sich ausgegraben und torkeln ziellos umher. Ganz in der Nähe zeltet "zufälligerweise" eine junge Familie mit einem kleinen Kind. Das Kind wird Opfer der Zombies, die Eltern wollen aus dem Wald fliehen. Zu Fuß, da das Auto nicht anspringt. Mittlerweile ist die Spezialeinheit eingetroffen und knallt schon einige Zombies ab. Der Mann und die Frau sind weiter auf der Flucht und müssen sich immer wieder gegen Zombies verteidigen, die sich über Nacht im ganzen Wald verteilt haben. Als sie den Waldrand erreichen, entdecken sie eine kleine Hütte, die einem alten Mann gehört und sich dort auf dem Feld Ziegen hält. Sie wollen ihn warnen, doch der alte Mann meint nur, er habe das alles schon lange gewusst, drückt den beiden zwei Gewehre in die Hand und sagt, sie sollen fliehen. Das tun die beiden und kurz darauf treffen Männer der Einheit an der Hütte ein. Sie halten den alten, den sie nur von hinten sehen, für einen Zombie und erschießen ihn. Außerdem entdecken sie den Mann und die Frau, die gerade den Weg runter laufen. Sie halten sie an und mustern sie genau. Nachdem offensichtlich ist, das die beiden nicht infiziert sind, will man sie zum Schutz begleiten. Unterwegs werden noch einige Zombies von den "Beschützern" abgeschossen. Nach einiger Zeit fällt dem Anführer auf, dass immer nur er und der Kollege neben ihm schießen. Sie halten an und fragen die 4 anderen, was los sei. Sie erhalten keine Antwort, aber die 4 lassen die Waffen fallen, ziehen sich die Schutzmasken vom Kopf und es stellt sich heraus, dass es Zombies sind. In einem erbitterten Kampf sterben 3 Zombies und die beiden Männer. Den letzten erledigt der Typ mit einem Gewehr der Spezialeinheit. Gerade als er weiter gehen will, entdeckt er, dass seine Frau gebissen wurde und auch zum Zombie geworden ist. Er kneift die Augen zu und will sie erschießen, doch das Magazin ist leer. Erst die dritte Waffe die er sich greift, tötet seine Frau in letzter Sekunde, ehe sie ihn anfallen kann. Nun steht er alleine da. Kein Kind mehr und keine Frau mehr.
Er hängt sich die Waffe um, sammelt sämtliche Munition auf, die er bei den toten Männern finden kann und zieht los in den Wald, um alles zu töten, was sich ihm in den Weg stellt.....

Zugegeben, es ist nichts neues, im Gegenteil. Die Handlung wird einige sehr an Lucio Fulci´s Zombi 3 - Ein neuer Anfang erinnern. Ich wollte aber auch nichts neues machen, sondern einen Zombie-Film der alten Schule mit (hoffentlich) guten Splatter-Effekten.
Wie gesagt, ich bin für jedes Lob, jede Kritik und jeden Verbesserungsvorschlag offen. Also: Feedback erwünscht! :mrgreen:
Benutzeravatar
Marvingodzilla
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 29
Registriert: Fr 15.08.2008, 21:04
Wohnort: Aalen

Beitrag von Marvingodzilla »

tolle story, +++
aber warum greifen die zombis in den polizistenkostümen nicht schon früher an?
Benutzeravatar
Space_Godzilla
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1177
Registriert: So 03.02.2008, 21:09
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Space_Godzilla »

Marvingodzilla hat geschrieben:tolle story, +++
aber warum greifen die zombis in den polizistenkostümen nicht schon früher an?
Weil ich das so geschrieben habe. :-P
Außerdem sind es keine Polizistenkostüme, sondern so was:

Bild
Benutzeravatar
Marvingodzilla
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 29
Registriert: Fr 15.08.2008, 21:04
Wohnort: Aalen

Beitrag von Marvingodzilla »

aha
Benutzeravatar
Space_Godzilla
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1177
Registriert: So 03.02.2008, 21:09
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Space_Godzilla »

Hat sonst keiner eine Meinung dazu? :?
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16219
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Zugegeben, es ist nichts neues, im Gegenteil. Die Handlung wird einige sehr an Lucio Fulci´s Zombi 3 - Ein neuer Anfang erinnern. Ich wollte aber auch nichts neues machen, sondern einen Zombie-Film der alten Schule mit (hoffentlich) guten Splatter-Effekten.


Dem gibt es halt nicht viel hinzuzufügen. *Daumen drück*
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
Space_Godzilla
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1177
Registriert: So 03.02.2008, 21:09
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Space_Godzilla »

Ok, danke fürs Daumen drücken. :)
Benutzeravatar
Der Amiganer
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 836
Registriert: So 18.06.2006, 22:05
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Amiganer »

Ich drück dir auch mal die Daumen. +++
In letzter Zeit wurden hier sowieso schon die Daumen gedrückt. :king:
Wenn der Pessimist sagt "Das Glas ist halb leer" und der Optimist "Das Glas ist halb voll", was sagt dann der Realist? "Das Glas ist doppelt so groß wie es sein müsste"

Bild: Megumi Odaka als Asuka Kuraku
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Spacey hat geschrieben:Ich wollte aber auch nichts neues machen, sondern einen Zombie-Film der alten Schule mit (hoffentlich) guten Splatter-Effekten.
Alte Schule, okay. Aber - nimm es mir bitte nicht übel - das erscheint mir fast so, als hättest du die Spickzettel erwischt. Es liest sich tatsächlich eher durchschnittlich. Sorry.

Ich meine - die Idee mit dem Ziegenhirten könnte man beispielsweise ausbauen. Die Ziegen werden infiziert und verwandeln sich in Monster (Möglichkeit 1). Der Alte ist der Urheber des Virus und hat resistente Ziegen gezüchtet, deren - Was weiß ich - Milch oder Lymphflüssigkeit ein Gegenmittel darstellt. (Möglichkeit 2). Der Alte hat so eine cranke Hillbilly-Pick-Up-Karre - Oder, um den Mitteln des Amateurfilms gerecht zu werden, eine offensichtliche Familienkutsche - und legt mitsamt des Pärchens und der Ziegen so eine actionreiche Flucht unter Verteidigungsfeuer hin. (Möglichkeit 3, auch mit den anderen kompatibel). Oder Last Scream - Am Ende ist die Gefahr scheinbar gebannt (Die Frau bzw. das Kind bzw. beide haben es bislang überstanden) und sie kehren zu ihrem Zelt zurück - In dem, nur vom Zuschauer bemerkt, eine Zombieziege sitzt. Irgend sowas, etwas Originelles, aber der alten Schule nach wie vor im Wesentlichen treu.
Benutzeravatar
Space_Godzilla
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1177
Registriert: So 03.02.2008, 21:09
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Space_Godzilla »

Ich nehm dir nichts übel. Du hast deine Kritik ja begründet.

Zu deinen Vorschlägen:

Möglichkeit 1: Fällt weg, da ich keine Tiere als Darsteller einbauen will, weil es 1. zu viel Arbeit wäre, die Viecher so zu dressieren, dass sie sich schminken lassen würden und nicht dauernd wegrennen und 2. gefiel mir die Idee mit Zombie-Tieren noch nie, auch nicht in anderen Filmen.

Möglichkeit 2: Wäre durchaus denk- und realisierbar und eine Überlegung wert.

Möglichkeit 3: Wäre ebenfalls denkbar. Die Idee gefällt mir sogar ganz gut, dass der Alte ein abgehärteter Fuchs ist, der mit Waffen besser umgehen kann, als jeder andere.

Möglichkeit 4: Fällt weg. Ich möchte kein Happy-end haben. Ok, die Ziege im Zelt, ja.... aber ich möchte ein Ende haben, in dem man sieht, dass die Menschen verloren haben und die Untoten auf die Ortschaften zutorkeln. Außerdem wäre das, wie bei Möglichkeit 1, ein Tierdarsteller....

PS: Zum Thema Spickzettel - findest du, dass die Story von Dawn oder Day of the dead sehr einfallsreich und originell sind? Für die damalige Zeit waren sie es vermutlich...
Kann aber auch daran liegen - und das soll keine Ausrede sein - dass ich einfach gestrickte Geschichten mag.
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ich muss zu meiner Schande gestehen: Ich kenne Dawn und Day of the Dead nicht. Meine Beurteilung als durchschnittlich leitete ich von einigen zombieverwandten Romanstoffen, drei Zeichentrickserien-Halloween-Specials und einem schäbigen Aprilscherz ab. (:mrgreen:)

Na ja - Die Möglichkeit mit den Zombieziegen war auch mehr Spinnerei. Das passiert, wenn man den ganzen Tag lang Shakespeare mit Akzent zitiert.
Benutzeravatar
Space_Godzilla
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1177
Registriert: So 03.02.2008, 21:09
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Space_Godzilla »

:o Aaaaargh!!! Und ich dachte, hier spricht einer, der sich auf dem Gebiet auskennt. Besonders erschütternd ist die Tatsache, dass du beiden Filme nicht kennst.....
Zu den Shakespearezitaten: Du bist noch um einiges verrückter, als ich dachte.

Mir ist so beim überfliegen aufgefallen, dass in den Film keine Ruhe einkehrt. Es geht fast die ganze Zeit über darum, wie sich Mensch und Zombie gegenseitig abschlachten. Nicht, dass ich das schlecht finden würde, aber ich glaube, dem Zuschauer muss auch mal etwas Abwechslung geboten werden, sonst wird das Gesplattere nur langweilig.
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ich habe mich auf theoretischer Ebene intensiv mit dem Stoff auseinandergesetzt, ich kenne nur kaum Filme.

Allerdings muss ich dir in Bezug auf die Ruhe Recht geben - Vielleicht sollte man ein friedliches Intro anfertigen und dann die Ankunft beim Alten noch mal als Ruhepol gestalten. Vielleicht ließe sich in die Handlung integrieren, dass der Virus die Haut stark sonnenempfindlich macht, so dass die Zombies nur nachts rauskommen, weil sie sonst verbrennen würden oder sowas. Dann könnte man gewissermaßen "Ruhetage" einbauen. Nur so eine Idee.
Benutzeravatar
Space_Godzilla
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1177
Registriert: So 03.02.2008, 21:09
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Space_Godzilla »

Die Idee mit dem "Nur Nachts erscheinen" halte ich für zu Aufwändig. Wenn ich die Zombie-Szenen nur Nachts drehe, dann kostet das erstens eine Menge Strom, zweitens könnte ich dann nur am Wochenende drehen, da ja in der Woche gearbeitet wird und drittens wollen ja wohl auch viele am Wochenende weggehen, haben dann keine Zeit und das würde die Dreharbeiten wohl sehr verlangsamen. Tut mir Leid.
Den Ziegenhirten gibt es übrigens wirklich. Ich frag ihn mal, ob wir in seiner kleinen Hütte drehen dürfen. Vielleicht spielt er sich ja sogar in dem Film. :)

Edit: Habe mir mal Gedanken gemacht, wie die Geschichte verlaufen könnte, wenn der Hirte schuld an den Zombies ist.
Die (ausgelutschte) Idee mit dem ausgebrochenen Virus fällt weg. Dafür hat der Alte ein Gebräu hergestellt, durch das Tote aus ihren Gräbern steigen und jagd auf die Lebenden machen. Seine Tat begründet er so:"Die Menschen denken nur noch an sich. Alles, was ihnen noch wichtig ist, ist das Geld und dafür werden dann Kriege geführt. Diese Menschheit hat das Überleben nicht verdient, so wie sie ist. Ich habe schon oft gesagt, die Menschheit wird sich früher oder später selbst auslöschen. Und es wird früher passieren, als ihr denkt. Mit meinem Mittelchen leiste ich meinen Beitrag dafür, dass die Menschen unseren Planeten endlich in Ruhe lassen. Das Gebräu lässt die Toten auferstehen, die aus den Lebenden Tote machen. Zwar werden sie auch dann das sein, was sie vorher waen, nämlich seelen- und willenlose Geschöpfe, aber wenigstens sind sie dann zu dumm Kriege zu führen!" So in der Art begründet er das dann jedenfalls. Zum Schluss dreht er komplett durch, bezeichnet seine "Geschöpfe" als seine Lieblinge und rennt aus der Hütte. Mittlerweile kommen mehrere Zombies über das Feld auf die Hütte zu. Der Alte läuft, getrieben von dem Gedanken, die Zombies werdem ihrem Schöpfer nichts tun, auf diese zu und wird zerfleischt.

Allerdings würde dann der Besuch beim Hirten als ruhiger Filmabschnitt wegfallen.
Benutzeravatar
Marvingodzilla
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 29
Registriert: Fr 15.08.2008, 21:04
Wohnort: Aalen

Beitrag von Marvingodzilla »

also das mit den ziegenhierten wär cool!
und von mir auch kräftiges daumendrücken +++ +++ +++ +++
wie gehts voran?
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Nach einem Weilchen des gespannten Harrens hier nun Fragen über Fragen:

Steht mittlerweile der Grundplot? Wie sieht es mit der Darstellermenge und -qualität aus? Habt ihr Verlängerungskabel, Kaffee, Scheinwerfer, Kaffee, Lizenzen und Kaffee genug, um tatsächlich nächstes Jahr reinzuhauen?
Benutzeravatar
Space_Godzilla
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1177
Registriert: So 03.02.2008, 21:09
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Space_Godzilla »

Steht mittlerweile der Grundplot?
Die Geschichte wurde wieder etwas verändert, die Nachtszene fällt weg. Zudem musste ich vorgestern entdecken, dass der Hirte dort nicht mehr haust und die Hüte zerfallen ist. Das Grundgerüst steht noch und man könnte für den Film mit Brettern und Wellblech vielleicht notdürftig eine Hütte zimmern.
Wie sieht es mit der Darstellermenge und -qualität aus?
Die Darstellermenge hat sich gerade mal um einen vergrößert. Einer meinte, er hätte seine Kollegen gefragt und ein paar hätten zugesagt, aber so wirklich voran komme ich da noch nicht. :-(
Habt ihr Verlängerungskabel
Entfällt ja wohl, da die Nachtszene wegfällt.
Kaffee
Nächstes Jahr mit Sicherheit.
Scheinwerfer
Brauchen wir aus schon mal genanntem Grund auch nicht mehr.
Kaffee
Wie gesagt, nächstes Jahr mit Sicherheit.
Lizenzen
Ich glaube nicht, dass ich mir noch viele Gedanken um Lizenzen und was weiß ich machen muss, da am Tag im Wald drehen ja nicht verboten ist, solange wir ihn nicht abfackeln.
Kaffee genug
Nächstes Jahr, verdammt! :mrgreen:

Also bis nächstes Jahr ist ja glücklicherweise noch etwas Zeit und ich hoffe, bis dann genug Schauspieler und Statisten gefunden zu haben, das ist auch meine größte Sorge, dass es daran scheitert. Ich mache mir da schon einige Gedanken, da es einige wohl als "Spaß" sehen werden und denken, hier wird zwischendurch mal grade ein 10-Minuten-Filmchen gedreht. Hoffentlich kann ich meine Kollegen und deren Kollegen, sofern denn genug vorhanden sein werden, dazu motivieren mit dem nötigen Ernst an die Sache zu gehen und dennoch Spaß am Drehen zu haben. Jedenfalls hoffe ich, bald gute Nachrichten schreiben zu können....
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ich kenne ein paar Leute, die vielleicht Geeks genug sind, sich nächstes Jahr mal für ein paar Monate von sämtlichen, gesellschaftlichen Verpflichtungen los zu sagen und ebenfalls vor deine Kamera zu treten. Aber ich kann noch nichts versprechen.
Benutzeravatar
Space_Godzilla
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1177
Registriert: So 03.02.2008, 21:09
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Space_Godzilla »

Garodon hat geschrieben:Ich kenne ein paar Leute, die vielleicht Geeks genug sind, sich nächstes Jahr mal für ein paar Monate von sämtlichen, gesellschaftlichen Verpflichtungen los zu sagen und ebenfalls vor deine Kamera zu treten. Aber ich kann noch nichts versprechen.
Ich nehme an, die kommen nicht aus dem Saarland. Das heißt, die müssten hierher reisen und ich muss ihnen Geld bezahlen!!!

PS: Meintest du das wirklich ernst?
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ich meinte das wirklich ernst, aber du hast Recht - Ganz umsonst machen sie das wohl dann doch nicht.
Benutzeravatar
Space_Godzilla
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1177
Registriert: So 03.02.2008, 21:09
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Space_Godzilla »

Garodon hat geschrieben:Ich meinte das wirklich ernst, aber du hast Recht - Ganz umsonst machen sie das wohl dann doch nicht.
Danke für deine Bemühungen, aber bezahlte Mitarbeiter kann ich mir überhaupt nicht leisten. Ich bin froh, wenn das mit den Materialien klappt.
Benutzeravatar
Space_Godzilla
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1177
Registriert: So 03.02.2008, 21:09
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Space_Godzilla »

Update:
Mit mir sind wir jetzt schon mal 6 Leute, es geht also immerhin etwas voran. Zudem wurde wieder was umgeschrieben und weitere Änderungen werden noch folgen.

Die Kamera, mit der ich höchstwahrscheinlich drehen möchte, habe ich auch schon gefunden:

http://www.promarkt.de/item/1597/1594/0 ... ilber.html
Benutzeravatar
Space_Godzilla
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1177
Registriert: So 03.02.2008, 21:09
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Space_Godzilla »

Update:
Ich konnte ne neue Mitarbeiterin/Schauspielerin ergattern, welche sehr begeistert scheint. Zudem ist sie bereit, etwas Geld beizusteuern. Der erste Teil des Drehbuchs ist fertig und auf unserer neuen Seite nachzulesen:

http://undead-studios.de.tl/Home.htm

Die Seite ist nichts besonderes, aber sie erfüllt ihren Zweck. Ich habe sogar ein kleines Forum. :king:
Benutzeravatar
Space_Godzilla
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1177
Registriert: So 03.02.2008, 21:09
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Space_Godzilla »

Nach langem hin und her habe ich mich schweren Herzens dazu entschieden, den Film nächstes Jahr wohl doch noch nicht zu drehen. Der Wille wäre da, aber nachdem ich die Story verworfen hatte und bisher keine Idee hatte, mit der ich wirklich zufrieden war, wird das wohl nichts. Von Geldmangel will ich gar nicht reden und genug Leute die (richtig) mitmachen habe ich auch nicht. Bin jetzt ziemlich enttäuscht. An meinen Ideen wurde meist rumgenörgelt (nur weil einige anscheinend denken, das soll so ne Teenie-kacke werden), aber Vorschläge von denen kamen praktisch nie.
Garodon, der sich dazu bereit erklärt hatte, mir bei den Dialogen zu helfen, spart sich jetzt ne Menge Arbeit. Trotzdem natürlich ein "Dankeschön" für den gezeigten Willen.
Wollte das jetzt nur mal gesagt haben, aber 2010 wird definitiv was geschehen!
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Okay. Wenn sich doch noch was ergibt, bin ich ja doch meistens hier zu erreichen. +++
Benutzeravatar
Space_Godzilla
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1177
Registriert: So 03.02.2008, 21:09
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Space_Godzilla »

Garodon hat geschrieben:Okay. Wenn sich doch noch was ergibt, bin ich ja doch meistens hier zu erreichen. +++
Ich versuche alles, was in meiner Macht steht, dass daraus 2009 noch was wird. Nur viel Hoffnung habe ich nicht. Aber danke für die Bereitschaft. :)
Benutzeravatar
Space_Godzilla
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1177
Registriert: So 03.02.2008, 21:09
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Space_Godzilla »

In den letzten Tagen hat sich doch einiges getan. Ich habe mir eine herrlich simple Story aus den Fingern gesaugt, die bisher auch soweit angenommen wurde von den Darstellern. Kleiner Änderungen oder Zusätze sind selbstverständlich nicht ausgeschlossen. Wir erstellen auch noch eine neue kleine Homepage, die doch etwas anders aussehen soll, als die erste. :roll: Es wird übrigens kein Zombie-Film, mangels Darstelleranzahl. Ich habe eigentlich alles komplett geändert, bis auf die Darsteller. Es geht jetzt also mehr in Richtung "Wrong Turn" oder so, also um kannibalische Hinterwäldler. Während diese harmlose Spaziergänger und Camper ermorden, taucht eines Tages ein einst entflohenes Opfer auf und dreht den Spieß um. Also ganz simpel, aber es soll schließlich ein Splatter-Trash-Amateur-Film werden und kein bis ins letzte Detail ausgefeilter Hollywood-Streifen. Darstellermäßig sieht es mittelmäßig aus, ich habe ungefähr die Hälfte der benötigten Anzahl. Kamera und Zubehör, also Stativ und Mikro gibt´s im März zum Geburtstag. Kunsblut kann man auch selber herstellen und die restlichen benötigten Sachen für die Effekte sind dann auch nicht mehr so teuer, also vom Geld her würde es klappen. Wenn ich also bis Mai/Juni diesen Jahres noch die restlichen Darsteller zusammenkratzen kann, dann wird das 2009 doch noch funktionieren. :D

Ihr glaubt gar nicht, wie ich mich freue. :banana:
mercury

Beitrag von mercury »

Ich hoffe ich bin nicht zu spät, ich habe rezepte für verschiedene Arten von Blut und die man Hektoliterweise davon kostengünstig herstellen kann, ich habe Möglichkeiten für Hautersatz und Erfahrung mit kürzeren, wie längeren Filmen. Mein erster Film war ein Kunstfilm mit sehr blutigem Inhalt (Gedärme rausreissen, ein paar solche sachen eben...). Mein zweiter Grösserer war ein reiner Funsplatter ohne viele Kompromisse.
Wenn du also wissen willst wieviel Drehbuch du für welche Filmlänge ca. erwarten sollte und an was du denken musst beim drehen etc, dann kannst du mich gerne Fragen. Wenn du Hilfe mit Schnitt und Top-Syncho brauchst, dann sag bescheid ;), auch wenn ich in letzter Zeit eher Fun-Trash drehe habe ich den alten Trott keinesfalls vergessen ;).
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

Könnteste dann vielleicht mal das Rezept zum Kunstblut hier mal posten :?: :wink:
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
mercury

Beitrag von mercury »

Jupp, kein Problem. ich gebe sowohl für Gewebeblut als auch für normale Blutungen das Rezept hier rein. allertdings müsst ihr euch bis Samstag/Sonntag gedulden, da ich derzeit nicht zu hause bin, wo ich die Rezepte abgespeichert habe :(
Ist eh nicht so komplex, aber es kommt sehr auf die Mischung an, sonst würde ich hier schon wild geratenes einfügen.
Antworten

Zurück zu „Fan-Filme & -Fictions“