Neues von Tromaggot und Sandynel

Ihr habt etwas eigenes produziert oder seid auf etwas selbst produziertes gestoßen? Hier passt's rein.
Antworten
Benutzeravatar
MeckerGodzilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 542
Registriert: Sa 28.08.2004, 11:39
Wohnort: Nürnberg

Neues von Tromaggot und Sandynel

Beitrag von MeckerGodzilla »

Wieder haben wir unsere kostbare Lebenszeit verschwendet, um ein Projekt zu realisieren, das sich mit dem Thema beschäftigt:
wie gewinnt man auf Jugend- und Amateurfilmfestivals einen Preis?
Für das "mittelfränkische Jugendfilmfestival" entstanden, wird der Film als "Die Kurz-Abrechnung" auf diversen Festivals in Deutschland auch eingereicht!

Viel Spaß

http://www.youtube.com/watch?v=qurerUFZJC8


Lobhudelei und Beweiräucherung ab! :king:
Bild
Benutzeravatar
Biollante2000Millenium
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1567
Registriert: Mo 16.04.2007, 14:43
Wohnort: Reilingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Biollante2000Millenium »

Sehr Geiler Film +++ +++ +++

Da habt ihr mal wieder Super Arbeit geleistet.

Zombies, Viel Blut, Bud Spencer, Tromaggot(neben Godzilla immer noch das beste Filmmonster) und all die alten Säcke.

Geile Idee, die einen Filmpreis wirklich verdient hat.


und als nächstes gibts dann einen Film mit dem Strippolaus
Bild
Benutzeravatar
MeckerGodzilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 542
Registriert: Sa 28.08.2004, 11:39
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von MeckerGodzilla »

Oh, vielen Dank! :loveyouall:
Wenigstens einer! :king:
Bild
Gottchiller
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 474
Registriert: Do 19.04.2007, 19:18

Beitrag von Gottchiller »

Ich kann mir den Film einfach nicht ansehen, weil main Internet so lahm ist. Ich bekomm kaum was vom Video geladen :? .
Gottchiller
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 474
Registriert: Do 19.04.2007, 19:18

Beitrag von Gottchiller »

Hab lange gewartet und mir den Film dann doch noch ansehen können: Verdammt war der geil +++ . Was man alles für Schwachsinn (im positiven Sinne) in 10 Minuten unterbringen kann. Wirklich top!
Benutzeravatar
tromaggot
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 967
Registriert: Di 09.03.2004, 18:27
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Beitrag von tromaggot »

und wir musste nicht mal schweinereien im eisbecher hinterlassen - so spart man sich abwasch
www.teah.de
Videoproduktion für Jedermann!
Benutzeravatar
Biollante2000Millenium
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1567
Registriert: Mo 16.04.2007, 14:43
Wohnort: Reilingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Biollante2000Millenium »

Darf ich dies als Anspielung auf dieses Komische Video sehen, wie hies es nochmal?... achja, "Two Boys one Duck" oder? :-P
Bild
Antworten

Zurück zu „Fan-Filme & -Fictions“