KING KONG vs. GODZILLA (FAN-ReCUT)

Ihr habt etwas eigenes produziert oder seid auf etwas selbst produziertes gestoßen? Hier passt's rein.
Antworten
Benutzeravatar
G-Grasper-v2.0
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 318
Registriert: Di 23.09.2008, 21:46
Wohnort: Berlin

KING KONG vs. GODZILLA (FAN-ReCUT)

Beitrag von G-Grasper-v2.0 »

Ich wusste nicht wohin damit also schmeisse ich es mal hier rein!

Ich hab mit DVD-Shrink den Film "KING KONG vs. GODZILLA" von der CinePlus-DVD gezogen und ins .avi-Format umgewandelt!
Nun hat mich der Ehrgeiz gepackt den Film umzuschneiden und zu versuchen soviel vom Original-Soundtrack wie möglich einzubringen.

Hab auch schon angefangen,
hab das Intro mit der Original-Musik versehen.
Der Track geht aber 1 Minute länger als das Ami-Intro, also dachte ich mir ich schneide ein paar Szenen aus dem Ende von "Godzilla kehrt zurück" mit hinein und mach dann eine Überleitung direkt zur SEAHAWK und mach dann einen Untertitel ala "7 Jahre später" oder so.
Problem ist bloß ich weiß nicht an welche Stelle ich das Gespräch zwischen Tako und seinen Angestellten (da wo die 4 am Tisch sitzen und über die Früchte und die Faroa-Insel reden) setzen soll?
Hat jemand ne Idee wie ich das sinnvoll setzen kann?
Will die Ami-Szenen so gut es geht aus dem Film bannen! :wink:
Bild
Benutzeravatar
G-Grasper-v2.0
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 318
Registriert: Di 23.09.2008, 21:46
Wohnort: Berlin

Beitrag von G-Grasper-v2.0 »

In der Schublade! :?
Aber wer weiß! :wink:
Bild
Antworten

Zurück zu „Fan-Filme & -Fictions“