Mutant Giant Spider Dog

Ihr habt etwas eigenes produziert oder seid auf etwas selbst produziertes gestoßen? Hier passt's rein.
Antworten
Benutzeravatar
Dinosaur Valley
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1975
Registriert: Mo 03.06.2013, 21:46

Mutant Giant Spider Dog

Beitrag von Dinosaur Valley »

Benutzeravatar
Dinosaur Valley
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1975
Registriert: Mo 03.06.2013, 21:46

Re: Mutant Giant Spider Dog

Beitrag von Dinosaur Valley »

Nicht wirklich was tolles, aber es hat doch seinen Zweck bei den Leuten nicht verfehlt!
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: Mutant Giant Spider Dog

Beitrag von Antropophagus »

Dinosaur Valley hat geschrieben:Nicht wirklich was tolles, aber es hat doch seinen Zweck bei den Leuten nicht verfehlt!
Ja....hatte ich auch schon gesehen....besonders die beiden Schnitten am Fahrstuhl waren köstlich... :rofl:
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Dinosaur Valley
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1975
Registriert: Mo 03.06.2013, 21:46

Re: Mutant Giant Spider Dog

Beitrag von Dinosaur Valley »

Ja, die Geräusche waren ja leider nur bei dem Video dabei, hätte man die noch irgendwie ins Kostüm eingebaut. ... dann :-P
Antworten

Zurück zu „Fan-Filme & -Fictions“