Kampfstern Galactica & Galactica 80

Dämliche Filmtitel, mißratene Remakes und verquirlte Logik!
Antworten
Anonymous

Kampfstern Galactica & Galactica 80

Beitrag von Anonymous »

;DAlso wir sind ja sowieso sehr viel aus deutschen Fernsehwelten gewohnt, aber hier mal wieder aktuelle Beispiele von Premiere/Scifi:

An den letzten 4 Advents-Samstagen hat der Sender Scifi richtig die Werbetrommel gerührt und uns klar gemacht, das wir alle 29 Episoden der Kultserie "Kampfstern Galactica" serviert bekommen.

Mal ganz davon ab, dass es eigentlich 34 Episoden sind, aber das macht ja nicht ganz so viel, denn diese fehlenden 5 Episoden der Serie brügelt man uns ja immer in zwei glorreichen Kinofilmzusammenschnitten um die Ohren.

Die Episoden wären:

Saga of a Star World 1-3
The living Legend 1 + 2

Naja, dass geht ja noch, dass man uns in einem wahren Trailerterror klarmachen will, dass es nur 29 Episoden sind, aber man hat irgendwie auch nicht gemerkt, dass Richard Hatch bei "Galactica 80" gar nicht mehr mitspielt.

Denn folgendes ist geschehen:

Nach der letzten Folge "Kampfstern Galactica-Die große Schlacht" folgt ja die weniger beliebte Anschluss-Staffel "Galactica 80" mit ganz anderen Hauptdarstellern.

Also folglich auch ein anderer Vorspann. Dies hält man auch einige Folgen durch, aber plötzlich ab Episode "Die Landung der Cylonen" bis zur Endepisode "Das Geheimnis um Starbuck", dröhnt man uns die Folgen mit dem Vorspann der ersten Staffel um die Ohren.

Und erstaunlicherweise ist Richard Hatch alias Apollo auch wieder dabei. Premiere ihr seid einfach gnadenlos genial.

Aber Genialität kann sogar übertroffen werden, denn man schreibt bei den deutschen Episodentitel "Das Geheimnis um Starbuck" das Wort Geheimnis einfach mit Doppel-"S" am Ende.

Das sieht dann so aus:

DAS GEHEIMNISS UM STARBUCK

Ich bin nur froh, dass ich mit meinen Möglichkeiten zumindestens den Originalvorspann bei den "Galactica 80" - Folgen wieder davor basteln konnte.

Als nächstes geht erstmal eine fette Email an die Premiere-Redaktion. Mal sehen, was dann passiert.

Grüße,
Olli ;D ;D ;D
Anonymous

Re: Kampfstern Galactica & Galactica 80

Beitrag von Anonymous »

Das ist "unser" Olli..wie wir ihn kennen !! ;D
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16218
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: Kampfstern Galactica & Galactica 80

Beitrag von Harryzilla »

Mach sie fettich, Olli
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Antworten

Zurück zu „Bloopers - Der Wahnsinn der Filmwelt“