Die dämlichsten Genre-Filmtitel aller Zeiten

Dämliche Filmtitel, mißratene Remakes und verquirlte Logik!
Benutzeravatar
Mr. C
Administrator
Administrator
Beiträge: 2093
Registriert: Do 29.05.2003, 02:58
Wohnort: zwischen Magazinen, DVDs und Klebeband
Kontaktdaten:

Re: Die dämmlichsten Filmtitel aller Zeiten

Beitrag von Mr. C »

Bell mir das Lied vom Tod!

Baxter ist ein Bullterrier. Er lebt im Haus von Madame Deville, einer alten Frau, die ihn wie ihr eigenes Kind hegt und pflegt. Baxter geht dieses Gehabe schon bald auf die Nerven €“ ihm sinnt nach Freiheit, Katzen zu jagen oder sich einmal im Schlamm zu wälzen. So sorgt er dafür, daß sich sein Frauchen bei einem Treppensturz das Genick bricht. Er wird von der Nachbarsfamilie aufgenommen, ein junges Ehepaar, daß ihn nach Herzenslust im Garten herumtollen läßt. Ein Traum scheint sich für ihn zu erfüllen. Nach einiger Zeit steht Nachwuchs in seiner neuen Heimat vor der Tür: sein neues Frauchen erwartet ein Baby. Und nun muß Baxter feststellen, daß nicht mehr er der Liebling der beiden ist, sondern €ždieses plumpe, kleine, kreischende Wesen€œ (Originalton Baxter). Wieder kommt dem Hund ein finsterer Gedanke: er muß das Baby irgendwie loswerden! Er lockt es in den Gartenteich, wo es ertrinken soll... Zu seinem Pech geht nur der Plan baden €“ das Kind wird gerettet. Zum zweiten Mal muß er das Zuhause wechseln €“ diesmal ist es der dreizehnjährige Jean, der ihn unter seine Fittiche nimmt. Er drillt Baxter zu einem Kampfhund und gibt ihm eine neue Aufgabe: zu gehorchen! Als er Baxter aber auf einen anderen Jungen hetzt, um ihn zu töten, weigert sich das Tier. Darauf erschlägt Jean den Hund!

Meine Meinung:
Regisseur Jérome Boivin geht in dem TV-Horrorfilm Baxter ganz eigene Wege: einen großen Teil der seltsamen Geschichte erzählt er aus der Sicht des Hundes! Die Ich-Perspektive verleiht dem Geschehen einen ganz besonderen Reiz. Es wird klar, daß der Hund eigentlich gar nicht böse ist, sondern nur versucht, etwas Anerkennung zu finden. So ist uns Baxter direkt wesentlich sympathischer als seine amerikanischen Kollegen namens Cujo oder Max, der vierbeinige Darsteller aus Man´s Best Friend, die im Laufe der Handlung zu Monstren mutieren... Baxter verzichtet gänzlich auf blutige Effekte, stattdessen steuerte Boivin der Geschichte eine gehörige Prise Ironie bei. Ein ungewöhnlicher Film €“ ein Alptraum für Lassie-Fans! Der Film basiert auf der Erzählung Hell Hounds von Ken Greenhall.
BildBild
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16218
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: Die dämmlichsten Filmtitel aller Zeiten

Beitrag von Harryzilla »

@MadMags,

der ist wieder richtig gut. Super auf was für Titel manche Leute kommen. Außerdem ist die Kritik eines Frank Trebbin (den ich sehr schätze) würdig .Danke Zenmeister

Harryzilla
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
Mr. C
Administrator
Administrator
Beiträge: 2093
Registriert: Do 29.05.2003, 02:58
Wohnort: zwischen Magazinen, DVDs und Klebeband
Kontaktdaten:

Re: Die dämlichsten Filmtitel aller Zeiten

Beitrag von Mr. C »

Danke für das Lob, Harryzilla. Als kleine Zugabe gibt´s noch den hier:

Was macht der Tote auf der Wäscheleine?

Wieder einmal hat es ein geistesgestörter Serienkiller auf die Studenten und Studentinnen einer High School abgesehen. Vorzugsweise ermordet dieser seine Opfer bei der Ausübung vorehelichen Geschlechtsverkehrs... Während die jungen Männer in luftdichten Müllsäcken ersticken, werden die Damen mit weitaus originelleren Utensilien ins Jenseits befördert: zum Beispiel mit Büroklammern oder Auberginen! Die Studentin Toby Badger ist die einzige, die die Zusammenhänge zwischen den Morden erkennt. Es scheint nur einen Weg zu geben, diese Mordserie zu beenden: durch den Verzicht auf Sex! Natürlich hört niemand auf sie. Toby wird als prüde abgestempelt und macht sich mit ihren Warnungen vor ihren Altersgenossen lächerlich. Die Morde gehen weiter... bis sich das Geschehen lediglich als Alptraum entpuppt!

Meine Meinung:
Dieser Film ist eine gelungene Parodie auf die unzähligen Slashermovies der frühen 80er Jahre. Allgemein bekannte Szenen aus Halloween, dem König der Schlitzerfilme, Freitag der 13. oder Carrie werden hier gezielt aufs Korn genommen und zu einem herrlich blöden Slapstick-Spektakel verarbeitet. Allerdings sollte man keineswegs geistreiche Gags erwarten, denn das Niveau dieses Werkes ist nicht sonderlich höher als bei seinen parodierten Sujets. Logik und Handlung bleiben da natürlich auf der Strecke €“ aber was solls? Auf alle Fälle wird Student Bodies (so der Originaltitel) völlig zu Unrecht als einer der schlechtesten Filme des Genres bezeichnet! Der Streifen ist das Regiedebüt von Mickey Rose, der sich zuvor mit seinen Drehbüchern zu der Superhelden-Parodie Condorman oder den Woody Allen-Filmen Bananas, Woody - Der Unglücksrabe und Whats up - Tiger Lily? Einen Namen machen konnte. Das Werk wurde von Michael Ritchie produziert, der selbst bei den Komödien Auf der Suche nach dem Goldenen Kind und Fletch, der Troublemaker auf dem Regiestuhl saß. Da es hinter den Kulissen zu zahlreichen Komplikationen gekommen ist, zog Ritchie es hier vor, sich hinter dem geläufigen Pseudonym Alan Smithee zu verbergen.
BildBild
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16218
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: Die dämmlichsten Filmtitel aller Zeiten

Beitrag von Harryzilla »

@MadMags,

dies ist einer meiner Favoriten für dieses Thread. STUDENT BODIES ist eine meiner Lieblingsparodien auf Slasher-Filme (zusammen mir dem ersten SCARY MOVIE). Ganz im Stil von "Donnerstag der 12.","Freitag der 713." und "Samstag der 14."
Nun Chris, was meinst Du? Ist dieses Thread etwas für Deine Grauen.de Website? Ich amüsiere mich jedenfalls ganz köstlich.

Harryzilla
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
Mr. C
Administrator
Administrator
Beiträge: 2093
Registriert: Do 29.05.2003, 02:58
Wohnort: zwischen Magazinen, DVDs und Klebeband
Kontaktdaten:

Re: Die dämmlichsten Filmtitel aller Zeiten

Beitrag von Mr. C »

Also wenn die anderen "Mitschreiber" einverstanden sind und die Anzahl der "dämlichen Filmtitel" noch etwas steigt, dann könnte man da wirklich ein nettes kleines Special draus machen. Vielleicht wäre dieses Thema ja auch was für einen Pranke-Lückenfüller?

Ciao,
Lorenzilla
BildBild
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16218
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: Die dämmlichsten Filmtitel aller Zeiten

Beitrag von Harryzilla »

@Chriszilla,

na wenn das jetzt keine Aufforderung an die Forumsteilnehmer war sich hier weiter rege zu beteiligen, dann weis ich nicht.
Bin gespannt ob Stocki die Idee für Pranke aufgreift. Da könnten dann alle die sich mit Titeln beteiligt haben mit einer Namensnennung rechnen. Bin gespannt ob sich der Ralfzilla diesbezüglich meldet. Ich warte seit Wochen auf eine versprochene Antwort. Möge sein Streß bald nachlassen.

Harryzilla
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11503
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Re: Die dämmlichsten Filmtitel aller Zeiten

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Dieses Thema "nur" als Lückenfüller in PRANKE zu behandeln, wäre meiner Ansicht nach ein grosser Fehler. Die Leute freuen sich immer über obskure Themen; und dämliche Filmtitel gehören ganz und gar dazu. Allerdings sollten dann pro Ausgabe etwa zehn Titel mit kurzen Reviews der Filme vorgestellt werden, da die meisten dieser Granaten vermutlich die wenigsten Leser kennen.
Übrigens wäre hier auch die Möglichkeit gegeben, dass diese Rubrik von mehreren Autoren betreut wird. Ein grandioses Teamwork untereinander in unserer Gemeinschaft findet schliesslich eindeutig statt (wie dieses Forum beweist).

Viele Grüsse,
RS.  
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16218
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: Die dämmlichsten Filmtitel aller Zeiten

Beitrag von Harryzilla »

Mein heutiger Vorschlag ist:
GRIMM'S MÄRCHEN VON LÜSTERNEN PÄRCHEN (Deutschland 1969) mit Walter Giller u.a. Angeblich gibt es davon den dt. Videotitel SCHNEEWITTCHEN...DOCH EIN FLITTCHEN.
Als Zugabe natürlich mein Favorit aus japanischen Landen GUILA, FRANKENSTEINS TEUFELSEI.
Wenn ihr der Meinung seid das der eine oder andere Titel in diesem Thread nix zu suchen hat, dann bitte schreiben.

Harryzilla
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16218
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: Die dämmlichsten Filmtitel aller Zeiten

Beitrag von Harryzilla »

Der Administrator hat gesprochen. Dann werden wir das eben so für PRANKE in Angriff nehmen.Nachdem ich das Thread ins Leben gerufen habe, übernehme ich die Patenschaft und hoffe darauf das sich viele Co-Autoren beteiligen werden. Ich hätte nichts gegen ein Gemeinschaftsprojekt in PRANKE. Das wäre doch mal etwas neues.

Harryzilla
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
Alien_Queen
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 933
Registriert: Mo 02.06.2003, 22:09
Kontaktdaten:

Re: Die dämmlichsten Filmtitel aller Zeiten

Beitrag von Alien_Queen »

@Harry: Schon wieder so eine Vernichtung, Thema verfehlt 6.  :'( Aber täusch dich nicht, durch so was wirst Du mich nicht los und bei passender Gelegenheit werde ich es wieder versuchen  ;)
Ach diese Polizisten, immer wollen sie spielen.
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16218
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: Die dämmlichsten Filmtitel aller Zeiten

Beitrag von Harryzilla »

@Alien Queen,

ich habe mir nichts anderes von Dir erwartet. Für alle Beteiligten an diesem Thread gilt: ihr seid ein Super-Team. Nur weiter so. Dann kommen wir vielleicht mal auf Grauen.de und in die Pranke.

Harryzilla
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16218
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: Die dämmlichsten Filmtitel aller Zeiten

Beitrag von Harryzilla »

Also es ist schön langsam an der Zeit diesen Thread in ungeahnte Dimensionen zu befördern. Ich biete nicht nur einen der dämlichsten sondern auch einen der wiederlichsten Titel aller Zeiten an.

THE NOSTRIL PICKER (1993). Bedeutet zu dt. etwas DER NASEN-POPPLER.

Harryzilla
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
Alien_Queen
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 933
Registriert: Mo 02.06.2003, 22:09
Kontaktdaten:

Re: Die dämmlichsten Filmtitel aller Zeiten

Beitrag von Alien_Queen »

Wenn man der IMDB glauben darf handelt es sich dabei um ein echt schlechtes filmchen oder ?

Zitat: Easily one of the worst movies ever made. Avoid!

Nun ja, bei dem Titel (Urgs)  :o
Ach diese Polizisten, immer wollen sie spielen.
Benutzeravatar
Alien_Queen
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 933
Registriert: Mo 02.06.2003, 22:09
Kontaktdaten:

Re: Die dämmlichsten Filmtitel aller Zeiten

Beitrag von Alien_Queen »

Also gut Harry,

ich hatte Dich gewarnt. Wie wäre es mit:

[move]DA HIP HOP WITCH[/move]

Eine ausgesprochen schlechte Horror-Komödie mit diesem ausgesprochen schlechten Schauspieler Eminem aus dem Jahre 2000.     ---

Also, hier ist nicht nur der Titel dämlich.
Ach diese Polizisten, immer wollen sie spielen.
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16218
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: Die dämmlichsten Filmtitel aller Zeiten

Beitrag von Harryzilla »

Ich wußte doch das THE NOSTRIL PICKER euch zu noch mehr böden Titeln anstifftet.
@ Alien Queen,

DA HIP HOP WITCH ist gut gewählt. Somit greifst auch du in den großen BLAIR WITCH PROJECT Krieg mit ein.

Da Harryzilla
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
Alien_Queen
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 933
Registriert: Mo 02.06.2003, 22:09
Kontaktdaten:

Re: Die dämmlichsten Filmtitel aller Zeiten

Beitrag von Alien_Queen »

Eigentlich wolte ich ja nicht auch noch auf Chris einprügeln, aber wie soll ich sagen ...

Ich versuchs mit einem Zitat: " The more, the merrier ! "

Vielleicht wichst er demnächst wieder wie wir mit Hand und (hüstel) "Dick" und rasiert sich mal.  ;D ;D ;D
Ach diese Polizisten, immer wollen sie spielen.
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16218
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: Die dämmlichsten Filmtitel aller Zeiten

Beitrag von Harryzilla »

@Alien Queen,

dachtest Du ich lasse das so auf mir sitzen. Da muß ich Dich aber ein wenig enttäuschen. Schluck das

Zuerst hies der Film ja noch DAS MÄDCHEN VOM HOF(1978) Was ja noch nicht so schlimm wäre. Die erste Wiederaufführung hatte es aber schon in sich. DIE TOTENSCHMECKER nannte man fortan dieses Bauerndrama. Nachdem 1979 aber die Zombiewelle einsetzte wurde das ganz nochmal als DER IRRE VOM ZOMBIEHOF verwurstelt. Muß ich erwähnen das keine Zombies vorkommen.Für alle die dachten uns geht bei diesem Thread schon die Luft aus.

Harryzilla
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
Alien_Queen
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 933
Registriert: Mo 02.06.2003, 22:09
Kontaktdaten:

Re: Die dämmlichsten Filmtitel aller Zeiten

Beitrag von Alien_Queen »

Children Shouldn't Play With Dead Things

ist auch eine ziemlich dämliche Titelwahl. Da gefällt mir der Ersatztitel "Revenge of the living dead" schon besser.
Ach diese Polizisten, immer wollen sie spielen.
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16218
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: Die dämmlichsten Filmtitel aller Zeiten

Beitrag von Harryzilla »

@Alien Queen,

Du geigst aber auch ganz schön auf. Der Titel geht voll in Ordnung.

Harryzilla
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16218
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: Die dämmlichsten Filmtitel aller Zeiten

Beitrag von Harryzilla »

Saludos Amigos,

war das schon alles was ihr zu bieten habt, oder macht ihr gerade eine kleine Verschnauffpause. Dann mach ich heute mal für euch weiter. Wie sagen euch diese Titel zu?

TEENAGE PSYCHO MEETS BLOODY MARY (WA-Titel von  THE INCREDIBLE STRANGE CREATURES WHO STOPPED LIVING AND BECAME MIXED UP-ZOMBIES)
MARS NEEDS WOMEN
SANTA CLAUS CONQUERS THE MARTIANS
WEREWOLVES ON WHEELS
STAR WORMS II: ATTACK OF THE PLEASURE PODS (es gab nie einen ersten Teil)

Harryzilla
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Die dämmlichsten Filmtitel aller Zeiten

Beitrag von caro31 »

Gerade eben fiel mir noch ein dass ich den Titel "Insel der neuen Monster" immer ziemlich dämlich fand... Gibts auf neue Monster denn wenigstens Garantie...? Oder soll ich doch zu der Insel der alten Monster fahren weils die billiger gibt? ;D

PS: Der Film selbst ist natürlich große Klasse!
Bild
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16218
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: Die dämmlichsten Filmtitel aller Zeiten

Beitrag von Harryzilla »

Danke Boss,

es gibt ja mittlerweile soetwas wie eine Fortsetzung des Streifens.

Harryzilla
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Die dämmlichsten Filmtitel aller Zeiten

Beitrag von caro31 »

Autsch! Diese "Fortsetzung" ist ja wohl einer der schlechtesten Witze der Filmgeschichte...  :o
Im Grunde ist es eher eine völlige Neuinterpretation der ursprünglichen Geschichte, diesmal als magisches Märchen für Kinder im Stil von "Prinzessin Fantagiro" etc. Das ganze ist zwar durchaus in schönen Bildern gefilmt, zieht aber den Fans des Originals die Schuhe aus!  >:(  Ist aber immerhin ein netter Beitrag fürs Sommerferien-Kinderprogramm  ;D ;)

Wäre übrigens wohl auch ein schönes Forumsthema: "Völlig mißlungene Fortsetzungen"... Werde das gleich mal einbauen  +++

PS: Ich dachte immer der Boss käme aus den USA und hieße Bruce Springsteen...  ;D :P ;)
Bild
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16218
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: Die dämmlichsten Filmtitel aller Zeiten

Beitrag von Harryzilla »

Dann halt Stammesvorsitzender ;)

Harryzilla
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
Mr. C
Administrator
Administrator
Beiträge: 2093
Registriert: Do 29.05.2003, 02:58
Wohnort: zwischen Magazinen, DVDs und Klebeband
Kontaktdaten:

Re: Die dämmlichsten Filmtitel aller Zeiten

Beitrag von Mr. C »

So, nach einer kurzen Sendepause melde ich mich mal wieder mit einigen geistreichen Filmtiteln zurück  ;)

Die Kandidaten lauten diesmal
Psychos in Love
Hollywood Chainsaw Hookers
Jesus Christ Vampire Hunter
Nude on the Moon
Holy Virgin vs. The Evil Dead
The Adventures of Sherlock Holmes´ Smarter Brother
The Sexy 6th Sense
Femalien
(geniales Wortspiel, nicht wahr?)

Bis dann,
Chris
BildBild
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16218
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: Die dämmlichsten Filmtitel aller Zeiten

Beitrag von Harryzilla »

@Madmags,

das geistreiche Comeback ist Dir gelungen. Bis auf "Sherlock Holmes" alles für mich akzeptabel.Nur weiter so.

Harryzilla
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
Mr. C
Administrator
Administrator
Beiträge: 2093
Registriert: Do 29.05.2003, 02:58
Wohnort: zwischen Magazinen, DVDs und Klebeband
Kontaktdaten:

Re: Die dämmlichsten Filmtitel aller Zeiten

Beitrag von Mr. C »

Hier sind noch einige hübsche Exemplare filmischer Idiotie:

harmlose Comedy aus den Fuffzigern:
Ma and Pa Kettle at Waikiki

sowas wie Stand by me, nur ohne Toten, ohne Eisenbahn und ohne Stephen King:
The Girl with Brains in her Feet

Japaner haben auch Humor:
A Fart of Monk

Thelma & Louise in der Trashfassung:
Assault of the Killer Bimbos

Jaja, ich weiss, das sind alles keine "phantastischen Filme". Aber der verrückte Chris ist ja noch lange nicht fertig! Das war nur zum Warmwerden  ;) And now the screaming starts...

Wissenschaft vs. Satanskult:
Bloodbath at the House of Death

Holzkopf auf Abwegen:
Pinocchio in Outer Space

Invasion of the Bunny Snatchers
Die Körperfresser in der Disney-Version

Schwarze Komödie mit Dumpfbacke Christina Applegate:
Don´t tell the Mom the Babysitter´s Dead

Ein dummer Alternativtitel von Blood of Ghastly Horror:
Psycho A Go-Go

SF-Kurzfilm:
Brain-Sucking Aliens in your Backyard

Prügelfilm von Trashkönig Albert Pyun, immerhin mit Teri Hatcher und Dauerbösewicht Brion James:
Brain Smasher ...  A Love Story

Dieser Titel spricht für sich:
Invasion of the Intergalactic Grannies

Ein kurioser Professor und sein fliegendes Auto:
Chitty Chitty Bang Bang

und zum krönenden Abschluss noch dieser:
Female Plasma Suckers
Ist übrigens ein Alternativtitel von Blood Orgy of the She-Devils. Soviel von mir zu diesem Thema zu früher Morgenstunde. Und wenn ich dann erstmal wach geworden bin, gibt´s noch einige Zugaben  +++

Bis dann,
Chris
BildBild
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16218
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: Die dämmlichsten Filmtitel aller Zeiten

Beitrag von Harryzilla »

Einige sehr feine und warhaft dämmliche Titel. Mein Favorit Deines neuesten Streiches ist "Invasion of the bunny Snatchers". ZUGABE

Harryzilla
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16218
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: Die dämmlichsten Filmtitel aller Zeiten

Beitrag von Harryzilla »

Chris hat uns einige leckere Titel zum Frühstück serviert. Es folgen nun einige ausgesuchte Mittags-Appetithäppchen. Wohl bekomm's

Aus deutschen Landen kommt EIN TOTER HING IM NETZ und der US-Titel davon ist noch dämlicher, nämlich IT'S HOT IN PARADISE.Mit Barbara Valentin und Spinnenmonster und das 1959.
Auch in ö–sterreich pflegen wir die Kultur der dämlichen Titel. In dem folgenden Film spielte ich 1988 mit. Trotz null Budget gab es eine Kinopremiere und einige Festivalaufführungen, u.a.in Deutschland. Festhalten:
I WAS A TEENAGE ZABBADOING AND THE INCREDIBLE LUSTY DUST-WHIP FROM OUTER SPACE CONQUERS THE EARTH VERSUS THE 3 PSYCHEDELIC STOOGES OF DR. FUN HELSING AND FIGHTING AGAINST SURF-VAMPIRES AND SEX-NAZIS AND HAVE TROUBLE WITH THIS ENDLESS TITTILATION TITLE.
Der Regiseur distanziert sich mittlerweile von dem Erstaufführungstitel. Inhalt: siehe Titel
Weiter geht's
SLAVE GIRLS FROM BEYOND INFINITY
VAMPYROS LESBOS (von Jesus Franco Manera)
BLOODSUCKING FREAKS ist der WA-Titel von THE INCREDIBLE TORTURE SHOW (einer der abartigsten Filme der 70er Jahre)
GOREMET, ZOMBIE CHEF FROM HELL
nicht zu vergessen die ganzen DON'T GO.... Filme wie DON'T GO IN THE WOODS...ALONE.
That's all, folks

Harryzilla
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
Mr. C
Administrator
Administrator
Beiträge: 2093
Registriert: Do 29.05.2003, 02:58
Wohnort: zwischen Magazinen, DVDs und Klebeband
Kontaktdaten:

Re: Die dämmlichsten Filmtitel aller Zeiten

Beitrag von Mr. C »

Danke Harry, für das nette Mittagsmahl. Als Dessert stehen folgende Titel zur Wahl:

Scooby Doo on Zombie Island

Wer kennt nicht den dämlichen Toon-Köter?

Fat Guy Goes Nutzoid!

Die Troma-Version von Rainman.

Oh Dad, Poor Dad, Mama´s Hung You in the Closet and I´m feeling so sad
Hinter diesem Titel verbirgt sich eine ganz nette rabenschwarze Komödie!

Invasion of the Space Preachers
Zeugen Jehovas from Outer Space?

und das Beste zum Schluss:
Attack of the 50 Foot Chihuahua from Outer Space
sowie das Sequel:
Doomsday at Bikini Beach

Ciao,
Chris
BildBild
Antworten

Zurück zu „Bloopers - Der Wahnsinn der Filmwelt“