Invasion aus dem innern der Erde - Der Koloss von Konga

Shaw Brothers-Produktionen u.ä. aus Hong Kong, China und Umgebung.
Antworten
Anonymous

Invasion aus dem innern der Erde - Der Koloss von Konga

Beitrag von Anonymous »

Habe heute von Ashitaka einen Hinweis bezüglich der "Aktuellen machenschaften des Oliver Krekel" bekommen.
So wie es scheint, hat er die Rechte für zwei Filme unserer liebsten Film-Company aus HK ergattert.
http://forum.cinefacts.de/showthread.php?t=149045
Danke für die Info...Pedi
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: Invasion aus dem innern der Erde - Der Koloss von Konga

Beitrag von Antropophagus »

mechagodzilla2000 hat geschrieben:Habe heute von Ashitaka einen Hinweis bezüglich der "Aktuellen machenschaften des Oliver Krekel" bekommen.
So wie es scheint, hat er die Rechte für zwei Filme unserer liebsten Film-Company aus HK ergattert.
http://forum.cinefacts.de/showthread.php?t=149045
Danke für die Info...Pedi
Endlich mal wieder eine gute Nachricht von Krekel.. +++ +++
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Grundsätzlich natürlich grtoße Klasse! :klatsch: :banana:
Ich hoffe nur, dass Krekel die Celestial-MASTER verwenden kann - und nicht einfach die HongKong-DVD aufbläst oder gar ein altes deutsches Band abtastet... :roll: Man hat da bei Marketing ja schon einiges mitgemacht...

Bild
http://www.monstercon.de/monster/inframan.htm


Und der Koloss von Konga ist natürlich auch ein verdammt feines Filmchen! :-P +++

Bild
Bild
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Naja, ich bin momentan mit den DVDs die ich von den Filmen habe zufrieden. Auf Krekel-Produkte greife ich nur zu, wenn sie zwischen 1,99 und 2,99 Euro liegen. Dann weiß ich, dass er fast oder gar nichts mehr verdient und das ist für mich wichtig.
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Beitrag von godzilla2664 »

ganz meine meinung!! ich habe vom inframan die celestial-dvd und von konga die us-scheibe ... warum sollte ich also krekel unterstützen?
Keep watching the Skies!
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

godzilla2664 hat geschrieben:ganz meine meinung!! ich habe vom inframan die celestial-dvd und von konga die us-scheibe ... warum sollte ich also krekel unterstützen?
Genau so isses !
Ab 1,99 könnte ich schwach werden..nur wegen der Neugier !
Benutzeravatar
Megaguirus 01
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 935
Registriert: Di 26.07.2005, 20:26
Wohnort: Beckerich (Luxemburg)

Beitrag von Megaguirus 01 »

Was ist das für ein Film "Invasion aus dem Innern der Erde"
den kenne ich nicht. :(
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Klickst Du einfach auf den Link oben, da gibt's 'ne Rezi :hammer: :-P :wink:

Aber für alle Fälle poste ich ihn hier nochmal:
http://www.monstercon.de/monster/inframan.htm
Bild
Benutzeravatar
Gezora
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2896
Registriert: Mo 05.07.2004, 13:31
Wohnort: I'd like to be under the sea ...

Beitrag von Gezora »

Megaguirus 01 hat geschrieben:Was ist das für ein Film "Invasion aus dem Innern der Erde"
den kenne ich nicht. :(
INVASION AUS DEM INNERN DER ERDE ist der beste Film der Welt. :wink: :-P

Gruß
Gezora
Benutzeravatar
Joan_Landor
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1879
Registriert: Do 06.01.2005, 15:32

Beitrag von Joan_Landor »

Auf jeden Fall hat er die besten Gummitiere der Welt! :-P :mrgreen:
"Lieber ein Schwein als ein Faschist."
Benutzeravatar
MeckerGodzilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 542
Registriert: Sa 28.08.2004, 11:39
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von MeckerGodzilla »

Dürfte ich mal fragen, was Ihr denn so gegen den Krekel habt?
Der hat doch gerade "Walhalla" und "Wenn der Wind weht" herausgebracht,
dafür könnte ich ihn küssen! Oder so Sachen wie "Flesh Gordon". Wie er persönlich ist,
interessiert mich garnicht, aber er soll man so weiter kleine Diamanten auf den Markt werfen,
um die sich sonst keiner kümmert! Der Nostalgie-Faktor stellt sich bei mir nun mal
nur bei den deutschen Fassungen ein - so! 8)
Bild
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Wir hätten ihn viel lieber, wenn seine DVDs nicht häufig ziemlich heftige Macken hätten - so "verbrennt" man halt schöne Lizenzen, was eben nicht im Sinne der Fans ist. Anolis z.B. bearbeitet ja einen ähnlichen Genre-Markt, hat sich aber dank toller Qualität den Respekt der Fans erarbeitet.
Was Olli gegen ihn hat, ist mir persönlich ziemlich schnuppe :-P Wenn Krekel gute DVDs rausbringt, dann kaufe ich sie auch gern.
Aber nach den recht vergurkten Godzilla-Boxen und einigen anderen Ausrutschern, bin ich halt ziemlich skeptisch. YIYA
Bild
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Element_X hat geschrieben:Dürfte ich mal fragen, was Ihr denn so gegen den Krekel habt?
Der hat doch gerade "Walhalla" und "Wenn der Wind weht" herausgebracht,
dafür könnte ich ihn küssen! Oder so Sachen wie "Flesh Gordon". Wie er persönlich ist,
interessiert mich garnicht, aber er soll man so weiter kleine Diamanten auf den Markt werfen,
um die sich sonst keiner kümmert! Der Nostalgie-Faktor stellt sich bei mir nun mal
nur bei den deutschen Fassungen ein - so! 8)
Ich habe einiges gegen Leute, die Tapes, Laserdiscs und DVDs auf den Markt schmeißen, die oftmals auch ziemlich daneben sind. Man darf Herrn Krekel jetzt nicht nur zu seinen MARKETING-Zeiten bewundern, sondern muss auch mal zurückblicken bis zu den ASTRO-Zeiten und einiges dazwischen. Und da hat er oft genug "Müll" für viel Geld auf den Markt gebracht und die Kunden durften richtig dafür bluten. Das ging von schlechten Mastern, obwohl es bessere gab, bis zu Ankündigen die Filme seien UNCUT und dann waren sie doch gekürzt. Ich sage jetzt nicht, dass O.K. nur miese DVDs, Tapes oder LDs veröffentlicht hat, denn das ist nicht die Wahrheit, aber die Verunsicherung ist durch dieses Treiben gestiegen und erfahrene Kenner der Szene lassen sich nicht mehr so schnell verarschen und abzocken.

Nun bin ich und auch viele andere soweit, dass wir warten, warten und nochmals warten, bis wir die Titel richtig BILLIG bekommen.

Ich habe vor einigen Wochen ein Dutzend Krekel-DVDs gekauft und pro DVD ca. 1,50 Euro bezahlt. Da waren auch KRIEG DER INFRAS und ROBOTER DER STERNE bei.

Und was man zu ROBOTER DER STERNE sagen kann ist wieder mal folgendes: er ist abgemattet und abgedunkelt !

ROBOTER DER STERNE ist nämlich eine 4:3 (Vollbild) TV-Serie und wo sollen bitte die Kinoformate herkommen? EL BRAZO und ich haben da mit der japanischen TV-Serie verglichen, denn der Film ist ja aus einigen Folgen zusammengestückelt und es fehlt definitiv etwas am Bildrand oben und unten. --- --- ---

Das z.B. mal wieder zu einem Produkt von Mr. O.K., der zuvor in den Foren protzte: WIR BRINGEN DIE BESTE FASSUNG UND HABEN DIE BESTE FASSUNG ! Ohne Abdunkeln und Abmatten wäre es wirklich so gewesen.

Ich kann diese Kraftsprüche von IHM schon sein Jahren nicht mehr hören, aber es gibt immer noch viele und leider auch meiner Ansicht nach dummer Konsumenten oder Fans, die auf diese Kraftsprüche abfahren und sie für immer wahr halten. :kotz:

Aber Taube und Blinde muss es scheinbar zu jedem Jahrhundert geben, sonst wäre ja vor ca. 50 Jahren etwas bestimmtes nicht möglich gewesen. --- --- ---

Aber so einen Mist verzapft ja nicht nur ER, sondern auch solche "tollen" Firmen, wie z.B. KSM. DIE SIEBEN SAMURAI war doch eine richtig inkompetente Glanzleistung. Und die denke ich Schlimmsten sind CAROL MEDIA. :kotz:

...dass mal eben kurz zu diesem Thema, was ich gegen Krekel und Konsorten habe. Mehr Lust verspüre ich auch nicht, mich weiter zu diesem Mann zu äußern.

Als Abschluss noch zum Schmunzeln:

Im alten MECHAGODZILLA-Forum hat Krekel dem Webmaster und mir sogar mit einer Unterlassungsklage gedroht, wenn wir nicht aufhören würden, so schlechte DVD-Kritiken zu einigen seiner wirklich schlechten DVDs zu schreiben.

Der Webmaster und ich haben uns kaputtgelacht und ihm geschrieben, dass wir weitermachen, weil er uns keine persönliche Meinung verbieten kann. Herr Krekel wurde dann im Forum persönlich beleidigend und behauptete sinngemäß dazu: "Das wäre alles ok so und mit der TOHO abgesprochen." :hammer: :hammer:

Dieses meiner Ansicht nach dummdreiste Posting hat der Webmaster gleich abgespeichert. Das selbe tat ich auch und habe dem netten OLIVER dann auch eine saftige Email geschrieben, auf die bis heute nie eine Antwort kam. Und das besagte Anwaltsschreiben, da warten Marcus und ich auch noch bis heute drauf. Und ich lasse natürlich immer noch berechtigte Kritik zu seinen manchmal tollen DVDs ab. :banana:

Es gibt aber auch einige DVDs und Laserdiscs die sehr gut von ihm waren und sowas honoriere ich auch. Schade, dass KREKEL es nicht immer macht, wie z.B. ANOLIS und seinen Qualitätsstandard einfach auf einem sehr guten Level hält. +++

MB
Benutzeravatar
Megaguirus 01
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 935
Registriert: Di 26.07.2005, 20:26
Wohnort: Beckerich (Luxemburg)

Beitrag von Megaguirus 01 »

Wer ist dieser Krekel, gehört dem Marketing oder so.
Benutzeravatar
MeckerGodzilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 542
Registriert: Sa 28.08.2004, 11:39
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von MeckerGodzilla »

@Magischer Ballermann:

Auf jeden Fall sehr interessant - wieder was gelernt! +++ :-P

Bisher hatte ich wohl Glück und keine Drecksscheiben von Krekel erwischt, bis auf "Roboter der Sterne",
aber das lag ja bekanntlich nicht an der DVD selbst. :wink:

Auf eine Sache von Krekel bin ich allerdings jetzt schon sauer:

Auf der ganz tollen DVD von "Wenn der Wind weht" (drei Stunden Material) und dann wahrscheinlich auch
auf "Walhalla" sind ja Trailer aus dem Angebot von Starlightfilm mit drauf - unter anderem "Daniel, der Zauberer"!

Wegen diesem bißchen Trailer mag ich mir die Scheiben garnicht kaufen, denn ich möchte nichts,
aber auch nichts von diesem :censored: im Haus haben, an dem ich mich nicht mal erinnern möchte!
Ich werde es aber zwangsläufig in 30 Jahren noch tun, wenn ich mal wieder die DVD's durchgehe. :kotz:

Danke Herr Krekel! :explode:


Posting wurde von mir geändert, da eine persönliche Beleidigung enthalten war. Ich habe es jetzt als persönliche Meinung von ELEMENT X abgeändert. Bitte achtet auf die Wortwahl, denn wir wollen die Form waren. Und auch wenn ich etwas hart bei solchen Debatten bin, aber so Kneipenausdrücke, wie z.B. DRECKSKERL müssen nicht sein. :loveyouall:

Gruß,
MB :D
Zuletzt geändert von MeckerGodzilla am Mo 14.11.2005, 00:11, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Insgesamt sollte das Thema OLIVER KREKEL jetzt auch erstmal in Frieden ruhen, denn ich habe noch keine Scheiben von Label STARLIGHT gesehen und erlaube mir deshalb nicht gerne vorab ein Urteil.

Warten wir auf die Veröffentlichungen von INFRA SUPERMAN und MIGHTY PEKING MAN.

Zu MIGHTY PEKING MAN sei noch gesagt, wer einen belanglosen trashigen Affenfilm erwartet, liegt hier falsch, denn es ist ein sehr tragischer und auch trauriger Film. Natürlich ist er manchmal unfreiwillig komisch durch die in heutiger Zeit veraltete Tricktechnik und Synchronisation. Also wer einen einfach nur leichten und lustigen Trasher erwartet, sollte die Finger von diesem Film lassen und lieber in INFRA SUPERMAN investieren, denn da ist TRASH und dummdreiste Synchro angesagt.

MB
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Jo..das sehe ich auch so...jetzt warten wir erstmal ab bis das Ergebnis im DVD-Player gelandet ist. (Aber nicht in meinem !)
Bei 1,99 Euro schlage ich dann auch zu...wenn die Qualli stimmt.
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

mechagodzilla2000 hat geschrieben:...jetzt warten wir erstmal ab bis das Ergebnis im DVD-Player gelandet ist. (Aber nicht in meinem !)
Holger, dass ist eine sehr witzige Antwort. Habe gerade tierisch abgelacht.
In meinem landet die Scheibe natürlich auch erstmal nicht. +++ :-P

MB
Benutzeravatar
MeckerGodzilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 542
Registriert: Sa 28.08.2004, 11:39
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von MeckerGodzilla »

Öh, was meine Wortwahl betrifft - ich meinte den Daniel Küblböck und nicht den Krekel!
Man darf den Küblböck nicht beleidigen? :shock:

Naja, was soll's... :roll:
Bild
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

@Element X: Nach aktueller Rechtslage darfst Du niemanden beleidigen YIYA Ich zitiere dazu auch aus den Forums-Regeln:
Du verpflichtest Dich, in diesem Forum keine illegalen, diskriminierenden, verleumderischen, rassistischen, diffamierenden, pornografischen oder beleidigenden Beiträge zu veröffentlichen.
Sorry, aber solche Sprüche können Dich tatsächlich vor Gericht bringen, darum bitte etwas Vorsicht in Zukunft. Da ich als Admin mir Eure Beiträge "zueigen mache" sobald ich von ihnen Kenntnis erhalte, muß ich da leider konsequent sein.

Ich weiß ja nicht, was Kübelböck Dir persönlich getan hat - aber solche Bemerkungen müssen ja trotzdem nicht sein, dann lieber durch Fakten glänzen :wink: Ich hab's jetzt mal komplett wegeditiert.


Wie auch immer: Ich bin auf die DVDs sehr gespannt - zumal Herr Krekel ja bewiesen hat, dass er gute Ware produzieren kann. Ich hoffe bei diesen beiden Highlights auf ein glückliches Händchen des Produzenten.

@Olli: Der Koloss von Konga kein Trash...? :shock: ??? Nichts für ungut, aber ich habe mich bei dem Film teils schlappgelacht, als ich ihn das erste mal sah. Ganz besonders die Szenen mit dem weiblichen Tarzan sind zu brüllen! :-P :rofl: Am Ende wirds dann natürlich Kong-mäßig tragisch - aber die netten Spielzeuglandschaften ließen trotzdem Freude aufkommen. :wink:
Bild
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Uii..dann werde ich wohl lieber mal meinen Beitrag zum Sony Skandal kicken... :-P
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
MeckerGodzilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 542
Registriert: Sa 28.08.2004, 11:39
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von MeckerGodzilla »

Also wenn man schon meine Beiträge editiert, dann doch mit den im Forum verfügbaren Mitteln - siehe jetzt! :-P
ralo31 hat geschrieben:Der Koloss von Konga kein Trash...? :shock: ??? Nichts für ungut, aber ich habe mich bei dem Film teils schlappgelacht, als ich ihn das erste mal sah.


Aha, jetzt habe ich den Beweis!

MB sieht "Koloss von Konga" als einen sehr tragischen und auch traurigen Film an,
während ich das Gleiche für "The Corpse Bride" empfunden habe!

Unser ralo31 schmeißt sich bei sowas weg - Du emotionsloser Mensch! :mrgreen:
Bild
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Beitrag von godzilla2664 »

er ist halt mehr der eiskalte killertyp :mrgreen: :mrgreen:
Keep watching the Skies!
el-brazo
Administrator
Administrator
Beiträge: 1019
Registriert: So 01.06.2003, 18:57
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von el-brazo »

Also, ich kann mich beim KOLOSS VON KONGA auch nicht gerade wegschmeißen vor Lachen und seh' den Film auch eher als tragisch an. Kurzweiliger Trash ist er jedenfalls nicht, weil er streckenweise auch ein wenig durchhängt.

APE ist natürlich ein ganz anderes Kaliber ... :loveyouall:
Antworten

Zurück zu „Für eine Handvoll Reis - Kino (und DVDs) aus Asien“