Ich suche einen Film?

Shaw Brothers-Produktionen u.ä. aus Hong Kong, China und Umgebung.
Antworten
Benutzeravatar
Wolfpack
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Sa 10.12.2005, 00:19

Ich suche einen Film?

Beitrag von Wolfpack »

Hi,
da mein letzter Thread auf einmal weg ist (keine Ahnung ob gelöscht), frage ich eben noch mal.

Ich suche einen alten Asia Film, keine Ahnung wie der Titel ist. Ein älterer Film der in den 80er in Deutschland raus kam oder früher???

Es war ein Kung Fu/Karate Film im alten Stil.
Er handelt von einer Truppe die von einen Trainer trainiert werden, der Trainer hat Schulter lange haare und ist sehr streng, da gibt es eine Szene in der einer von denen essen macht und die meinen dann das wäre versalzen und wollen auf ihn los gehen, danach hat der Trainer sie gezwungen das essen kopf oder waren es Liegestützen? Keine Ahnung mehr, auf jedenfalls durften die das essen dann so essen.

In dem Film sterben dann später alle außer der Trainer und dann gab es noch eine Szene in dem einer von der Truppe (war so einer mit ner Glatze) ein Seil halten musste damit die hoch klettern können und der wird dann angegriffen und getötet. Seine Leiche hob immer noch das Seil.

Weiß jemand wie dieser Film heißt? Oder kann mir da ein paar Bilder zeigen, damit ich mich wieder erinnere`?

=> Ich habe hier ohne Aufwand 21 Rechtschreibfehler gefunden. Ich bitte um Korrektur, da ich diese Bereiche nicht vollgemüllt haben möchte. Sonst fliegt der Thread in 24 Stunden wieder raus. Wir sind alle nicht perfekt, was die Rechtschreibung anbelangt, aber so geht es nicht. :king:

MB :-P :?
Und jetzt habe den test durch mein Word laufen lassen. Besser geht nicht. Meister ich habe zu viel zeit und zähle jeden einzelnen Fehler.
Zuletzt geändert von Wolfpack am Di 27.12.2005, 15:22, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Mr. C
Administrator
Administrator
Beiträge: 2093
Registriert: Do 29.05.2003, 02:58
Wohnort: zwischen Magazinen, DVDs und Klebeband
Kontaktdaten:

Re: Ich suche einen Film?

Beitrag von Mr. C »

Wolfpack hat geschrieben:...und der wird dann angegriefen und getötet.
Das war Star Wars Episode 2 - Angrief der Klonkrieger :-P




P.S.: Wer´s net versteht, der schau mal auf die DVD-Hülle :hammer:
BildBild
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

@Wolfpack:

Der Versuch es zu berichtigen ist doch schon ok. Eine abschließende Bitte:
Wenn Du mit Groß-und Kleinsschreibung auf dem Kriegsfuß bist, kann man ja mit leben, aber in Deinem Interesse, damit die Anfragen auch sinnvoll beantwortet werden können, achte auf den Satzbau, damit es verständlich ist.

Ich hatte manchmal einfach Probleme Deiner Anfrage zu folgen.

Wir werden schon klarkommen, oder ? :D :D +++

MB :D
spannick
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 113
Registriert: Mo 29.05.2006, 20:46
Kontaktdaten:

Re: Ich suche einen Film?

Beitrag von spannick »

Wolfpack hat geschrieben:Hi,
da mein letzter Thread auf einmal weg ist (keine Ahnung ob gelöscht), frage ich eben noch mal.

Ich suche einen alten Asia Film, keine Ahnung wie der Titel ist. Ein älterer Film der in den 80er in Deutschland raus kam oder früher???

Es war ein Kung Fu/Karate Film im alten Stil.
Er handelt von einer Truppe die von einen Trainer trainiert werden, der Trainer hat Schulter lange haare und ist sehr streng, da gibt es eine Szene in der einer von denen essen macht und die meinen dann das wäre versalzen und wollen auf ihn los gehen, danach hat der Trainer sie gezwungen das essen kopf oder waren es Liegestützen? Keine Ahnung mehr, auf jedenfalls durften die das essen dann so essen.

In dem Film sterben dann später alle außer der Trainer und dann gab es noch eine Szene in dem einer von der Truppe (war so einer mit ner Glatze) ein Seil halten musste damit die hoch klettern können und der wird dann angegriffen und getötet. Seine Leiche hob immer noch das Seil.

Weiß jemand wie dieser Film heißt? Oder kann mir da ein paar Bilder zeigen, damit ich mich wieder erinnere`?

=> Ich habe hier ohne Aufwand 21 Rechtschreibfehler gefunden. Ich bitte um Korrektur, da ich diese Bereiche nicht vollgemüllt haben möchte. Sonst fliegt der Thread in 24 Stunden wieder raus. Wir sind alle nicht perfekt, was die Rechtschreibung anbelangt, aber so geht es nicht. :king:

MB :-P :?
Und jetzt habe den test durch mein Word laufen lassen. Besser geht nicht. Meister ich habe zu viel zeit und zähle jeden einzelnen Fehler.
es KÖNNTE sich recht warscheinlich um DAS TODESCAMP DER SHAOLIN handeln.
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=19504
Antworten

Zurück zu „Für eine Handvoll Reis - Kino (und DVDs) aus Asien“