Lohnen sich diese Boxen ?

Shaw Brothers-Produktionen u.ä. aus Hong Kong, China und Umgebung.
Antworten
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Lohnen sich diese Boxen ?

Beitrag von Antropophagus »

Bei Amazon gibt es ziemlich günstig Martial Arts Boxen...nun wollte ich wissen..lohnen sie sich Qualitätsmässig...Filmtechnisch..etc...?...

Klick me 1

Klick me 2

Günstig sind sie ja...aber gerade bei der zweiten kenn ich glaub ich nicht einen Film..zudem ist es bei Amazon auch so bescheuert beschrieben das man erst mal suchen muss welches die 9 Filme überhaupt sind...ein paar Absätze hätten vieleicht ganz gut getan...

Btw. weiss jemand ob Die tödlichen Fäuste der Shaolin draussen..oder vieleicht zumindest angekündigt sind..?...
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Box 1 ja.
2 na ja...

Die ganze 36 Kammern Collection müsste sogar uncut sein !
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

MonsterZero hat geschrieben:Box 1 ja.
2 na ja...

Die ganze 36 Kammern Collection müsste sogar uncut sein !
Danke Monster... +++... dann hau ich die 36 Kammern Box gleich mal auf die Wunschliste... :-P
BildBildBildBildBild
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

@Anthro

"Die 36 Kammern"-Box ist ok. Es sind zwar nicht die alten Kinosynchros, aber dafür sind sie jetzt alle komplett und der dritte Teil war vorher auch nie als deutsche Fassung erhältlich. +++ Allerdings ist der dritte Teil auch mit Abstand der schlechteste Film in der Box. ---

Sie sind auch im chinesischen Original enthalten und man kann sich das Ganze dann auch mit Untertiteln anschauen. +++

Die neuen deutschen Synchros sind ok, wenn auch nicht so lebendig, wie die aus den 70er Jahren. :)

Alles in allem sind sie es Wert gekauft zu werden. Ich würde sie nicht auf AMAZON direkt kaufen, da man sie fast überall schon zu 15.00 Euro in den Märkten bekommt. +++ +++

Die andere Box ist nur etwas für Eastern-Hardcore-Fans, da es sehr billige und trashige Filme sind. Wenn man bei guter Bierlaune mit Freunden voll ablachen will, dann ist auch diese Edition perfekt. :banana:
Wenn es um ernsten Easterngeschmack geht, dann lasse von der 9er-Box die Finger. --- :kotz:

MB
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Magischer Ballermann hat geschrieben:@Anthro

"Die 36 Kammern"-Box ist ok. Es sind zwar nicht die alten Kinosynchros, aber dafür sind sie jetzt alle komplett und der dritte Teil war vorher auch nie als deutsche Fassung erhältlich. +++ Allerdings ist der dritte Teil auch mit Abstand der schlechteste Film in der Box. ---
Würde mich mal interessieren..in welcher Synchro sie vor kurzen auf Premiere MGM liefen..warscheinlich wohl auch die neue...wenn ja..dann ist sie o.k...
Sie sind auch im chinesischen Original enthalten und man kann sich das Ganze dann auch mit Untertiteln anschauen. +++
Gordon Lui im Original (Mandarin?) konnte man ja schon bei Kill Bill erleben..und ich fands herrlich...
Die neuen deutschen Synchros sind ok, wenn auch nicht so lebendig, wie die aus den 70er Jahren. :)
Wie gesagt..wenns die Premiere Synchros sind..haben sie es gut hinbekommen... +++
Alles in allem sind sie es Wert gekauft zu werden.
Das seh ich auch so...
Die andere Box ist nur etwas für Eastern-Hardcore-Fans, da es sehr billige und trashige Filme sind. Wenn man bei guter Bierlaune mit Freunden voll ablachen will, dann ist auch diese Edition perfekt. :banana:
Wenn es um ernsten Easterngeschmack geht, dann lasse von der 9er-Box die Finger. --- :kotz:
Ich denke da werde ich wohl deinen Rat folgen..in den 80ern hab ich so ziemlich alles goutiert wo Handkantenschläge drin vorkamen..aber heute bin ich da etwas wählerischer... :-P´


Danke dir für die umfassende Info...hat mir sehr geholfen... +++
BildBildBildBildBild
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

@Anthro

Die Fassungen die auf Premiere/MGM liefen sind die Fassungen von der MIB und auch mit der gleichen Synchro. Wenn Du sie dort angeschaut hast und es Dir so gefallen hat, dann solltest Du die Box kaufen. Aber wie gesagt, ich würde da mal bei Märkten oder auch Ebay schauen, da sie dort günstiger ist. Meistens 15 Euro oder manchmal weniger und ich habe sie auch schon für 13.99 Euro gesehen.

MB
Zuletzt geändert von Anonymous am So 26.02.2006, 12:41, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Magischer Ballermann hat geschrieben:@Anthro
Aber wie gesagt, ich würde da mal bei Märkten oder auch Ebay schauen, da sie dort günstiger. Meistens 15 Euro oder manchmal schon weniger und ich habe sie auch schon für 13.99 Euro gesehen.
Danke...werde ich machen..ich unterstütze Amazon ja gerne..aber deswegen Geld in den Rachen werfen..muss nicht sein... :-P
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
kami
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 278
Registriert: So 19.06.2005, 11:26
Wohnort: Leipzig

Beitrag von kami »

Also ich hab die Box bisher billigstens für 20€ gesehen, was aber angesichts der Qualität auch mehr als fair ist, die Bonus-DVD mit einer HK-Film-Doku ist nämlich auch sehr informativ.
Ach ja, den dritten Teil finde ich auch klasse, vor allem gibt es mehr und bessere Action als im zweiten Teil.
Martin
Antworten

Zurück zu „Für eine Handvoll Reis - Kino (und DVDs) aus Asien“