Seven Swords

Shaw Brothers-Produktionen u.ä. aus Hong Kong, China und Umgebung.
Antworten
Benutzeravatar
Goatscythe
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2047
Registriert: Mo 03.07.2006, 14:45
Wohnort: nordöstlicher Ruhrpottrand
Kontaktdaten:

Seven Swords

Beitrag von Goatscythe »

Die 7 Schwerter werden nun auch in Deutschland veröffentlicht. In die Videotheken kommt der Streifen Mitte August.

Wer auf solche Filme steht ist übrigens "Musa - The Warrior" sehr zu empfehlen. Weiß nicht ob der schon bekannt ist.... +++
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Bei welchem Anbieter?
Benutzeravatar
Ashitaka
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1184
Registriert: Sa 14.02.2004, 13:47

Beitrag von Ashitaka »

BMG-Universum!
... und MUSA war schon vor zwei Jahren bei E-M-S angekündigt und sollte sogar vorher noch ins Kino kommen. Leider hat sich kino- und dvdmäßig hierzulande bisher nichts getan.
Benutzeravatar
Goatscythe
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2047
Registriert: Mo 03.07.2006, 14:45
Wohnort: nordöstlicher Ruhrpottrand
Kontaktdaten:

Beitrag von Goatscythe »

Yep, weiß ich. Dann muss man halt auf die KoreaDVD zurückgreifen.
Ich hab leider nur die HK DVD. Die ist zwar sehr hübsch aufgemacht (geprägter Pappschuber, DVD im Digipak), enthält aber leider nur die internationale Fassung die um einiges an handlung gekürzt wurde (aber trotzalledem sehr sehenswert ist).
Antworten

Zurück zu „Für eine Handvoll Reis - Kino (und DVDs) aus Asien“