Ong Bak 2 Promo Reel

Shaw Brothers-Produktionen u.ä. aus Hong Kong, China und Umgebung.
Antworten
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Ong Bak 2 Promo Reel

Beitrag von Antropophagus »

Hier habt ihr schon mal einen kleinen Einblick in den Film...

http://twitchfilm.net/site/view/tony-ja ... romo-reel/
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

:o :o :o

Einfach unglaublich, was uns da bevorsteht. Diesmal führt Tony Jaa sogar selber Regie, somit dürfte er genug Freiheiten haben, um seine Stunts optimal zu koordinieren zu können. Dieses Promo Reel verspricht da schon einiges und für mich waren seine beiden Filme Ong Bak und Tom yum goong, zumindest was die Cheographie anbelangt immer unangefochten an der Spitze des Martial Arts Genres. Das Sequel wird sicherlich sich dazu nahtlos einreihen, wenn nicht sogar noch Jaa's beide Vorgängerfilme übertrumpfen. Ich bin schon gespannt wie ein paniertes Schnitzel, auch wenn der Start bisher lediglich für Thailand auf das Jahr 2008 gesetzt worden ist und Nähreres noch nicht bekannt ist.
Zuletzt geändert von Elite am Mo 21.07.2008, 14:37, insgesamt 1-mal geändert.
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Ja...der Trailer sieht wirklich brachialisch aus...ich freu mich tierisch...zumal diesmal auch abwechslungsreicher Martial Arts dabei ist...klassisches Kung Fu...Muay Thai...Schwertkampf...etc...
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

Also die Story hab ich mir schon abgeschrieben, ich will nur wieder Action, Action, Action. An seinen Kampfszenen kann ich mich einfach nicht satt sehen, der Mann ist echt eine Wucht und für mich der Martial Arts Kämpfer des neuen Jahrtausends.
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Antworten

Zurück zu „Für eine Handvoll Reis - Kino (und DVDs) aus Asien“