The Stormriders 2

Shaw Brothers-Produktionen u.ä. aus Hong Kong, China und Umgebung.
Antworten
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2957
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

The Stormriders 2

Beitrag von Dagon-sama »

Ende der 90er erschien mit "The Stormriders" einer der imo geilsten asiatischen Filme aller Zeiten. Ich weiss gar nicht wie oft ich den Film mittlerweile schon geguckt habe, ich liebe den Streifen total. Jetzt kommt nach 10 Jahren endlich eine Fortsetzung ins Kino, mit den selben Hauptdarstellern des Erstlings. Diesmal muessen Wind und Wolke gegen einen Kriegstreiber aus Japan kaempfen, der versucht ganz China zu unterjochen. Regie fuehren diesmal die Pang Brothers (!!!!). Aufgrund der modernen Comicverfilmwelle, in welcher die Filme ihren Comicvorlagen visuell gleichen (300, Watchmen, The Spirit) geht auch "The Stormriders 2" nun diesen Weg. Die Fortsetzung wird noch einige weitere Elemente der Comicvorlage beinhalten, wie die Ninja Krieger, welche denen aus "300" sehr aehnlich sehen (aber der Stormriders Comic erschien VOR 300) und duerfte fuer Comicfans sehr interessant sein.
Hier der Trailer

http://www.youtube.com/watch?v=CHvB-fz5 ... re=related

Um das zu feiern, erscheint "The Stormriders" in Amerika und Hong Kong im Sommer auf Blu-ray. Die Blu-ray sowie DVD zu Teil 2 duerften naechstes Jahr dann folgen!
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16234
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Das könnte etwas werden, noch dazu wenn die Pang Brothers mitmischen.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Antworten

Zurück zu „Für eine Handvoll Reis - Kino (und DVDs) aus Asien“