True Legend (Su Qi-Er)

Shaw Brothers-Produktionen u.ä. aus Hong Kong, China und Umgebung.
Antworten
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

True Legend (Su Qi-Er)

Beitrag von Antropophagus »

Hab den Trailer gerade gesehen...scheint echt nen Hammerfilm zu sein...aber das muss man sehen um es zu glauben...allein schon der Anfang des Trailers ist ein Brüller... +++ :rofl:
Allerdings gewinne ich langsam das Gefühl dass David Carradine gar nicht tot ist...in so vielen neuen Filmen wie er gerade zu sehen ist... ???...

http://trailers.apple.com/trailers/inde ... ruelegend/
BildBildBildBildBild
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16219
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Fuck yeah!!!
Allerdings gewinne ich langsam das Gefühl dass David Carradine gar nicht tot ist...in so vielen neuen Filmen wie er gerade zu sehen ist...


Was habe ich gerade vor einigen Tagen im "Zuletzt gesehener Horrorfilm-Thread" gepostet?
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Harryzilla hat geschrieben:Was habe ich gerade vor einigen Tagen im "Zuletzt gesehener Horrorfilm-Thread" gepostet?
Deswegen kam ich auch drauf... :)
BildBildBildBildBild
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16219
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Er hat sich gar nicht zu tode gewich**. Die imdb kündigt laufend neue Werke mit ihm an.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Harryzilla hat geschrieben:Er hat sich gar nicht zu tode gewich**. Die imdb kündigt laufend neue Werke mit ihm an.
Eben...das macht mich nämlich auch so stutzig...
BildBildBildBildBild
Antworten

Zurück zu „Für eine Handvoll Reis - Kino (und DVDs) aus Asien“