Neue Ultraman-Animationsserie in 2019!

Alles zu Verwandlungshelden, wie Kamen Rider, Kikaida, Ultraman und Power Rangers.
Antworten
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3735
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Neue Ultraman-Animationsserie in 2019!

Beitrag von Kai "the spy" » So 15.07.2018, 18:11

Bild

Die CGI-Serie basiert auf dem Manga, der hierzulande bei Tokyopop erscheint.

Es handelt sich um eine direkte Fortsetzung der Original-Serie von 1966 und dreht sich um den Sohn des vormaligen Ultraman-Wirts Shin Hayata, Shinjiro, der als Teenager entdeckt, dass er über Superkräfte verfügt. Von der Science Patrol mit einem speziellen Anzug ausgestattet, tritt Shinjiro in die Fußstapfen seines Vaters und beschützt die Erde von außerirdischen Monstern. Anders als sein Vater bleibt er dabei aber (mehr oder weniger wie die Monster) bei normaler Menschengröße.

Die Serie wird im Frühjahr 2019 weltweit auf Netflix zu sehen sein.

Anime News Network| Ultraman 3D CG Anime Premieres on Netflix in Spring 2019

Ich hätte mir zwar eine traditionelllere Story gewünscht, aber man muss ja um jedes Bisschen Ultraman froh sein, das es nach Deutschland schafft.
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.

Benutzeravatar
Kingzilla86
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 331
Registriert: Mi 02.05.2012, 02:12
Wohnort: Lübeck

Re: Neue Ultraman-Animationsserie in 2019!

Beitrag von Kingzilla86 » Di 24.07.2018, 17:50

Mich stört es nur dabei das Ultraman so wie auch die Monster in menschengröße bleiben. Aber mal sehen. Könnte man sich ja mal anschauen. :wink:
Egal was es ist, es wird uns vernichten.

oliver
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1994
Registriert: So 03.01.2010, 11:40

Re: Neue Ultraman-Animationsserie in 2019!

Beitrag von oliver » So 29.07.2018, 09:56

Sieht schon fast wie Iron Man aus

Benutzeravatar
Dschungeldrache
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 300
Registriert: Mi 28.01.2015, 23:16
Wohnort: Im Ländle (BW)

Re: Neue Ultraman-Animationsserie in 2019!

Beitrag von Dschungeldrache » Fr 17.08.2018, 21:21

Ultraman ohne Riesenmonster ist doch bescheuert.

Das ist wie Star Trek im Kino ohne elegante Enterprise, James Bond ohne Gadgets, oder Bratwurst ohne Wurst dafür mit Soja.

Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3735
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Neue Ultraman-Animationsserie in 2019!

Beitrag von Kai "the spy" » Di 27.11.2018, 22:50

Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.

Antworten

Zurück zu „Henshin! - Asiatische Robot-Giganten und Verwandlungskünstler“