Komplette Ultra-Serie kommt in den USA!!!

Alles zu Verwandlungshelden, wie Kamen Rider, Kikaida, Ultraman und Power Rangers.
Antworten
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3820
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Komplette Ultra-Serie kommt in den USA!!!

Beitrag von Kai "the spy" » Do 11.07.2019, 02:41

Wie SciFi Japan berichtet, hat Mill Creek Entertainment einen gewaltigen Deal mit Tsuburaya geschlossen, wonach MCE alle Ultra-Serien und -Filme in den USA sowohl als Digitaldownload, als auch als BluRay-Boxen. Bild in HD, Ton in DTS-HD, und natürlich mit englischen Untertiteln.

Den Anfang machen "Ultra Q" und "Ultraman", welche am 15. Oktober sowohl in regulärer Edition, als auch im limitierten Steelbook erscheinen wird.
BildBild
BildBild
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.

Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11465
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Re: Komplette Ultra-Serie kommt in den USA!!!

Beitrag von Dr.Prankenstein » Do 11.07.2019, 09:09

Großartig, da freue ich mich drauf!! :D

oliver
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2044
Registriert: So 03.01.2010, 11:40

Re: Komplette Ultra-Serie kommt in den USA!!!

Beitrag von oliver » Do 18.07.2019, 08:44

Na endlich, das erhöht vielleicht ja auch endlich mal die Chancen, das Ultraman seinen Weg zu hiesigen Gefilden findet.

Benutzeravatar
Streifenkarl
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 72
Registriert: Di 15.02.2005, 17:36
Wohnort: Kassel

Re: Komplette Ultra-Serie kommt in den USA!!!

Beitrag von Streifenkarl » Do 24.10.2019, 18:43

Ich konnte nicht anders und hab mir nach den ersten Rezensionen die Ultraman-Serie von Mill Creek bestellt, allerdings sind die Blu-rays wohl nur mit Regioncode A-Playern abspielbar. Wie habt ihr das Problem gelöst? Könnt ihr Player empfehlen, die einfach und unkompliziert freischaltbar sind? Ich finde in den einschlägigen Foren keine für mich passende Antwort und scheue bisher noch die Anschaffung eines extra Players der umgebaut wurde... Wie sind da eure Erfahrungswerte?
Streifenkarl, ab in den Streifenwagen

Benutzeravatar
Ashitaka
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1183
Registriert: Sa 14.02.2004, 13:47

Re: Komplette Ultra-Serie kommt in den USA!!!

Beitrag von Ashitaka » Fr 25.10.2019, 19:06

Codefree-Erfahrung nur einmal mit DVD-Player von Pioneer gehabt: nach Reparatur/Update war der nicht mehr codefrei. Ich favorisiere die Wiedergabe, bzw. das Rippen solcher Blurays am PC mit entsprechender Software und ggf. codefreiem Neubrennen auf Rohlingen.

Benutzeravatar
Streifenkarl
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 72
Registriert: Di 15.02.2005, 17:36
Wohnort: Kassel

Re: Komplette Ultra-Serie kommt in den USA!!!

Beitrag von Streifenkarl » Sa 26.10.2019, 13:22

@Ashitaka
Danke für deinen Post zum Thema.

Ich habe mir nun die Ultraman-Serien-Box von Mill Creek Entertainment von Amazon.com aus den USA schicken lassen und kann bestätigen, dass die Discs auf meinem Region B-Player ganz normal laufen. Ich hab so etwas schon vermutet, wollte aber sichergehen. Obwohl Region A auf der Packung und allen Werbemittel und der Website draufsteht, kann ich zumindest für diese Serie:
https://www.millcreekent.com/products/u ... 8cca&_ss=r

nun verkünden, dass die Discs anscheinend Regionfree sind :D
Streifenkarl, ab in den Streifenwagen

Antworten

Zurück zu „Henshin! - Asiatische Robot-Giganten und Verwandlungskünstler“