Tsuburaya präsentiert "Ultra Science Fiction Hour" auf YouTube!

Alles zu Verwandlungshelden, wie Kamen Rider, Kikaida, Ultraman und Power Rangers.
Antworten
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3863
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Tsuburaya präsentiert "Ultra Science Fiction Hour" auf YouTube!

Beitrag von Kai "the spy" » Fr 01.05.2020, 16:09

http://www.scifijapan.com/articles/2020 ... -ultraman/

Um den Ultrafans weltweit das Zuhausebleiben zu erleichtern, wird Tsuburaya ab Sonntag, dem 3. Mai, jede Woche eine ausgewählte Episode auf dem offiziellen YouTube-Kanal hochladen. Die "Live-Premiere" ist Sonntags um 3.00 Uhr morgens mitteleuropäische Zeit, während der es einen Livechat geben wird. Danach ist jede hochgeladene Episode bis zum Ende des Folgemonats online verfügbar sein.

Den Anfang macht Episode #52 von "Ultraman Ace".

YouTube-Link
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.

Benutzeravatar
Dschungeldrache
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 375
Registriert: Mi 28.01.2015, 23:16
Wohnort: Im Ländle (BW)

Re: Tsuburaya präsentiert "Ultra Science Fiction Hour" auf YouTube!

Beitrag von Dschungeldrache » Fr 08.05.2020, 18:38

Das ist mir auf Youtube auch aufgefallen. Aber was genau ist das eigentlich ?

Wird da eine Episode in einen Diskussionsrahmen eingebettet, wie bei Schlefaz !?

Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3863
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Tsuburaya präsentiert "Ultra Science Fiction Hour" auf YouTube!

Beitrag von Kai "the spy" » Sa 09.05.2020, 07:18

Ne, die zeigen einfach nur die Episode, allerdings auch mit zuklickbaren englischen Untertiteln. Auf YouTube gibt's dann, wie bei vielen Livestreams, eine Chatbox neben dem Video.

Ist auf jeden Fall eine schöne Gelegenheit, sich mal wieder ein paar Ultra-Episoden anzusehen, zum Teil auch aus Serien, die auch ich selbst noch nicht vollständig geshen habe.

Diesen Sonntag gibt's übrigens Episode #37 aus der originalen Ultraman-Episode, mit der Rückkehr von Pigmon und dem ersten Auftritt von Geronimon.
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.

Benutzeravatar
Dschungeldrache
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 375
Registriert: Mi 28.01.2015, 23:16
Wohnort: Im Ländle (BW)

Re: Tsuburaya präsentiert "Ultra Science Fiction Hour" auf YouTube!

Beitrag von Dschungeldrache » So 10.05.2020, 01:32

Ich wundere mich etwas, da die Längenangabe der Ultraman Ace Episode die Länge der Episode selbst bei weitem übertraf. 50 Minuten oder so... Da muß ja noch irgendwas zusätzliches zu sehen sein.

Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3863
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Tsuburaya präsentiert "Ultra Science Fiction Hour" auf YouTube!

Beitrag von Kai "the spy" » So 10.05.2020, 15:02

Vielleicht haben sie den Chat noch länger laufen lassen?! Die Videos bleiben jedenfalls bei den ca. 25 Minuten der Episoden. Hab' aber auch noch keine im Livestream gesehen, werd' ich mir für nächsten Sonntag mal vornehmen. Vielleicht ist im Livestream ja was, was im Post-Stream-Video dann nicht mehr dabei ist.
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.

Antworten

Zurück zu „Henshin! - Asiatische Robot-Giganten und Verwandlungskünstler“