Shin Toku-Universe Presents : Kamen Rider Ryuki (jetzt mit Episode 6)

Alles zu Verwandlungshelden, wie Kamen Rider, Kikaida, Ultraman und Power Rangers.
Antworten
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2953
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Shin Toku-Universe Presents : Kamen Rider Ryuki (jetzt mit Episode 6)

Beitrag von Dagon-sama »

Kamen Rider Ryuki ist Staffel 12 des legendären Kamen Rider Franchises und erschien bereits 2002 im japanischen TV.
Die Staffel schlug damals ein wie eine Bombe und veränderte das Image von Kamen Rider für alle Zeiten, weil diese Serie alles was einen Kamen Rider ausmachte, durch den Fleischwolf dreht und etwas neues daraus macht. Eine der mutigsten Serien überhaupt und da hier keine der vorherigen Staffeln Erwähnung findet, kann jeder ohne jegliches Vorwissen gleich einsteigen.



Episode 1


Japan wird von einer bizarren Serie von Vermisstenfällen heimgesucht, in denen die Menschen aus ihren abgeschlossenen Wohnungen verschwinden. Das Journalisten-Team von ORE Journal beschäftigt sich mit dem Fall und besonders Neuling Shinji Kido sieht in der Story seine große Chance. Als er bei seiner Recherche einen seltsamen Apparat findet, wird er plötzlich von einem Drachen angegriffen und verwandelt sich plötzlich in einen Kamen Rider. Ehe Shinji begreift was um ihn herum passiert, muss er um sein Leben kämpfen...

Bild Bild Bild

Download (HD) : https://mega.nz/file/rthnHYbZ#PbR8LZHH5 ... 66LdNOrIeE


Episode 2


Shinji ist ein Kamen Rider. Ihm gelingt es in letzter Sekunde vor dem Drachen zu fliehen, ehe er selbst in einem Flammenmeer verglüht. Er lernt daraufhin Yui und Ren kennen, die schon seit längerem die Monster bekämpfen und ihn von der Spiegelwelt erzählen. Yui warnt ihn aber davor, ein Pakt mit dem Drachen einzugehen, weil es sonst kein zurück mehr für ihn gibt. Als wieder ein Monster zuschlägt und Menschen ermordet, trifft Shinji eine folgenschwere Entscheidung...

Bild Bild Bild

Download (HD) : https://mega.nz/file/D5o2gCiS#448vu8SYb ... iVr_u1V8oU


Episode 3


Kamen Rider Knight liefert sich mit Kamen Rider Ryuki einen Kampf um Leben und Tod. Gerade als Knight seinen Kontrahenten den Todesstoß versetzen will, geht Yui dazwischen und kann Shinji in letzter Sekunde retten. Das Erlebnis verwirrt Shinji, weil er und Ren eigentlich auf der gleichen Seite kämpfen sollten. Als er nach Antworten sucht, taucht ein geheimnisvoller Mann in einer Reflexion auf. Er erzählt ihm, dass nur ein Rider überleben könne und er die anderen Rider besiegen soll...

Bild Bild Bild

Download (HD) : https://mega.nz/file/PwImAazB#o70dCPCJj ... VxKS3188Og


Episode 4


Sjinji konnte in letzter Sekunde das Mädchen vor dem Monster retten, aber Ren behauptet ebenfalls, ein Monster aufgehalten zu haben. Shinji glaubt Ren nicht und vermutet, dass er mit Darkwing das andere Mädchen töten wollte. Als er seine Vermutung an Yui heranträgt, verhärtet sich plötzlich ihre Einstellung ihm gegenüber. Verwirrt von der Situation, verfolgt er Ren, während die Monster weiterhin die beiden Mädchen verfolgen...

Bild Bild Bild

Download (HD) : https://mega.nz/file/igRnlDAS#xRpBAlvnc ... NHr03rPKIg


Episode 5


Reiko wird in einem Antiquitätengeschäft von einem Unbekannten überfallen und verletzt. Shinji ist ausser sich vor Sorge und setzt Reikos Untersuchungen fort. Dabei wird er plötzlich von einem anderen Kamen Rider angegriffen. Shinji versucht den Rider davon zu überzeugen, nicht gegen ihn zu kämpfen, aber der Rider will ihn töten. Für Ren steht fest, dass dieser Kamen Rider ein Feind ist und für einige Morde verantwortlich ist...

Bild Bild Bild

Download (HD) : https://mega.nz/file/fhoH0AKT#aOOYV2j8v ... MK5oSSFdqM


Episode 6


Kamen Rider Scissors hat versucht Ryuki und Knight zu töten und ist auch für die Ermordung von Kaga verantwortlich. Shinji erkennt, dass sein naives Vertrauen in diesen Kamen Rider ein großer Fehler war. Da Shinji ihm alles verraten hat, schwebt auch Yui in Lebensgefahr. Shinji und Ren müssen Kamen Rider Scissors aufhalten, aber wer ist seine wahre Identität? Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt...

Bild Bild Bild

Download (HD) : https://mega.nz/file/bo5SWL5Q#6F4fTXik0 ... PFRluTLrzQ
Zuletzt geändert von Dagon-sama am So 31.03.2024, 09:48, insgesamt 4-mal geändert.
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2953
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Re: Shin Toku-Universe Presents : Kamen Rider Ryuki (jetzt mit Episode 2)

Beitrag von Dagon-sama »

Endlich geht es weiter mit Episode 2.
Eigentlich hatte ich nicht vor euch so lange mit diesem Cliffhanger so lange hängen zu lassen, aber jetzt geht es ja endlich weiter.

Viel Spaß ;)
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2953
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Re: Shin Toku-Universe Presents : Kamen Rider Ryuki (jetzt mit Episode 3)

Beitrag von Dagon-sama »

Nach einer versehentlich langen Pause, geht es endlich mit den Spiegelmonstern weiter :)
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2953
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Re: Shin Toku-Universe Presents : Kamen Rider Ryuki (jetzt mit Episode 4)

Beitrag von Dagon-sama »

Und schon geht es wieder weiter mit noch mehr Spiegelmonstern und RON !!! :rofl:
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2953
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Re: Shin Toku-Universe Presents : Kamen Rider Ryuki (jetzt mit Episode 5)

Beitrag von Dagon-sama »

Der Scheren-Rider betritt die Bühne und sorgt für Action und Chaos.
Anders ausgedrückt, Episode 5 ist jetzt auch verfügbar :)
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2953
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Re: Shin Toku-Universe Presents : Kamen Rider Ryuki (jetzt mit Episode 6)

Beitrag von Dagon-sama »

Frohe Ostern zusammen!!

Und Episode 6 ist auch online :stupid:
Mal schauen, ob ich Episode 7 auch noch an Ostern schaffen, weil ich ab Dienstag wieder weniger Zeit zum subben haben werde.
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Antworten

Zurück zu „Henshin! - Asiatische Robot-Giganten und Verwandlungskünstler“