Toku-Universe steht endlich (Subbing-Group)

Alles zu Verwandlungshelden, wie Kamen Rider, Kikaida, Ultraman und Power Rangers.
Antworten
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2955
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Toku-Universe steht endlich (Subbing-Group)

Beitrag von Dagon-sama »

Lange, lange, lange hatte ich es schon angekündigt.
Ich wollte eine Subbing-Group gründen die sich darauf spezialisiert japanische Superheldenserien zu subben und immer wieder scheiterte es an unterschiedlichen Dingen. Jetzt endlich sind wir da und bereit, lol wie das klingt ^^""""
Allerdings haben wir eine andere Vorgehensweise als zuerst geplant begonnen, wir subben erstmal keine Serien sondern Filme um Erfahrung zu sammeln. Die erste Serie dürft ihr deshalb wohl nicht vor Winter erwarten, dafür haben wir allerdings einige nette Filme im Angebot höhö ^^
Zum einen beschäftigen wir uns gerade mit den in deutschland unveröffentlichten Ju-On Filmen und, jetzt kommts, DAIMAJIN !!!!!!!
Das sind unsere ersten Projekte und wir haben für Vorschläge ein offenes Ohr. Natürlich wären wir auch froh wenn sich noch mehr Leute uns anschließen würden. Morgen Abend erstelle ich die Website und von da an gehts los, der erste Torrent steht bereits auf nem Tracker und unser Forum ist bereits online, fehlt nur noch die Website.
Wer URL wissen will, soll bitte ne PM schreiben, will ja net wegen Werbung gekickt werden.
Sorry das ich jetzt so einen Werbungsthread eröffnet habe, wollte nur das alle wissen das wir jetzt endlich mal nach Monaten losgelegt haben und uns schon freuen euch Kayako und den großen Majin präsentieren zu dürfen. Also dann, ich hoffe man sieht sich ^^
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Ich wünsche viel Erfolg! +++

Übrigens wird hier niemand gekickt weil er Werbung für sein Projekt macht :-P
Bild
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Beitrag von godzilla2664 »

aber ... war da nicht der typ mit dem riesenaffenfilm, der sein projekt dann auf eis gelegt hat? :wink: :?
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Hat den denn einer gekickt...? :roll:

:P :-P
Bild
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2955
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

Vielen dank ^^
Hab jetzt über die Hälfte von Daimajin übersetzt, wer den Film kennt, weiß das da jetzt nicht mehr soooo viel Dialog drin vorkommt. Ich dürfte also bis mitte nächster Woche fertig werden, dann nur noch timen und das dürfte vielleicht mal nen Tag dauern, wenn nicht sogar nur nen halben Tag. Dann macht der rest meines Teams das Typesetting und schluss ist. Spätestens Anfang August dürfte er dann zum download mit deutschen subs bereit liegen. Ist echt ne mordsarbeit so einen ganzen Film zu übersetzen ^^""
Wir übersetzen jetzt erstmal die drei Daimajin Filme und von Sailor Moon den Act Zero, danach die beiden ersten Ju-On Filme und dann naja weiß net. Was hättet ihr ab November lieber? Gamera, Godzilla oder Ultraman?
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Beitrag von godzilla2664 »

wird's nur die deutschen untertitel auch zum downloaden geben (ich meine ohne das filmmaterial)? ich hab' ja die japanische majin-box ...
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2955
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

Nur die deutschen Untertitel? Uff, ich hab nur Ahnung von Medusa Scripts und wie das damit geht, dass man sich nur die scripts runterlädt und dann über seine dvd die deutschen sehen kann weiß ich nicht so genau.
Für Leute wie dich kann ich auch nur die Untertitel zusätzlich versuchen, aber versprechen kann ich leider nichts
Antworten

Zurück zu „Henshin! - Asiatische Robot-Giganten und Verwandlungskünstler“