TOKU-UNIVERSE ist ONLINE

Alles zu Verwandlungshelden, wie Kamen Rider, Kikaida, Ultraman und Power Rangers.
Antworten
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2954
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

TOKU-UNIVERSE ist ONLINE

Beitrag von Dagon-sama »

Es ist endlich geschafft, WIR SIND ONLINE ^_^
Und anders als geplant haben wir nicht zuerst Sailor Moon Act 0 rausgebracht, sondern etwas für die alten Hasen die auf 70er Jahre Tokusatsu stehen. Ihr könnt es ab sofort downloaden.
Wer die URL zur HP haben will schreibt bitte ne PN an mich, oder ist es erlaubt den Link zur HP zu posten?
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Wenn Ihr die Folgen zum Download anbietet, wäre es mir tatsächlich lieber, Ihr macht das per PM YIYA Links zu den reinen Subs sind aber natürlich gestattet. :wink:
Bild
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2954
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

Naja die ganzen Folgen ^^""""
Allerdings ist auf der page nen extralink zu den Folgen. Die befinden sich nicht auf der Page selber. Also gilt das verbot dann trotzdem oder net? ^^
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Ich würde Euch auch im eigenen Interesse raten, den Link nicht zuuu publik zu machen - immerhin findet uns Google nun :wink:
Im Heise-Prozess wurde gerade bestätigt, dass nicht auf solche Angebote verlinkt werden darf...
Bild
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2954
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

Na gut dann eben nicht ^^
Dann gilt also wer Tokus auf deutsch sehn will soll mir bitte ne PN schreiben. Ist ja kein Akt ^^
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Auf jeden Fall weiter viel Spaß und Erfolg!
Bild
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2954
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

So Update ist online, diesmal mit Releases direkt von DVD encodet
Viel Spass damit
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2954
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

So leider sind wir von 5 Leute auf lächerliche 3 Leute heruntergesackt :/
Trotzdem läuft jetzt alles viel flotter und sowas wie wöchentlichen Releases steht so gut wie nix mehr im Wege. Gesubbt haben wir bisher Final Fantasy 7 - Advent Children und den ersten TV Film von Ju-On. Beide warten nur darauf heruntergeladen zu werden. Zu unseren aktuellen Projekten gehören :

- Kamen Rider
- Kamen Rider 555
- Pretty Guardian Sailor Moon
- Ultraman Nexus
- The Super Inframan
- Justirisers

Auf das wir all diese Projekte komplett schaffen werden. Toi Toi Toi
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Ich glaube Inframan könnt Ihr Euch schenken - sder kommt ja bald als deutsche DVD YIYA
Bild
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2954
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

Echt? O_O"""
Von welchem Label denn?
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Shadow_Moon hat geschrieben:Echt? O_O"""
Von welchem Label denn?
Wird wohl Marketing sein... :D
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2954
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

Habs grad gesehen....
Na toll ganze Übersetzung umsonst, naja freuen wir uns halt einfach auf ne neue deutsche Tokusatsu DVD neben Godzilla- Final Wars, Zebraman und Casshern gell?
Benutzeravatar
Gezora
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2896
Registriert: Mo 05.07.2004, 13:31
Wohnort: I'd like to be under the sea ...

Beitrag von Gezora »

Shadow_Moon hat geschrieben:... und Casshern gell?
Das Warten auf die deutsche CASSHERN-Veröffentlichung habe ich gestern aufgegeben. Nachdem sich in Sachen der von I-ON beantragten FSK-Prüfung des Films anscheinend seit Monaten nichts getan hat, habe ich mir gestern das britische Release bestellt. :(

Gruß
Gezora
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ich warte weiter ..bis zum bitteren Ende Bild
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2954
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

So da bin ich mal wieder
Und diesmal mit ner recht frechen Frage ^^

Gibts hier vielleicht Jemanden, der mir einen ftp server zur verfügung stellen könnte? (oder so ähnlich) Weil wie ich gemerkt habe, läuft das ganze mit BitTorrent einfach nur bescheiden, die leute saugen wie verrückt und ausser mir seedet niemand und ich habe keine lust täglich ALLES seeden zu müssen. Bei solchen dummen Leechern macht das mit BitTorrent echt keinen Spaß mehr. Also hätte da Jemand nen FTP oder wüsste eine andere gute Möglichkeit?

Und achja, morgen setz ich eine komplette Episode unseres neuesten Projektes online, auf Megaupload. Ich werde den Link hier reinposten und bitte inständig darum, diesen nicht zu löschen. Ich würde nämlich wirklich sehr gerne eure Meinung dazu hören, ob euch das so gefällt oder nicht und wenn nicht, was wir wo verbessern könnten. Weil in den nächsten paar Monaten werden wir uns einer ganz besonderen serie annehmen, ralo weiß von welcher ich spreche, und bei dieser wollen wir so ein strenges publikum wie euch dann nicht verschrecken ^^
Von daher bitte morgen runterladen, anschauen und feedback geben. Wäre äußerst dankbar
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

@ Gezora ...Casshern in DT. ist bei uns in der Videothek seit einer Woche im Regal !
Da er immer vergriffen ist, kann ich leider noch nix über die Qualität sagen....aber er ist jetzt in DT. zu haben !
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Shadow_Moon hat geschrieben:So da bin ich mal wieder
Und diesmal mit ner recht frechen Frage ^^

Gibts hier vielleicht Jemanden, der mir einen ftp server zur verfügung stellen könnte? (oder so ähnlich) Weil wie ich gemerkt habe, läuft das ganze mit BitTorrent einfach nur bescheiden, die leute saugen wie verrückt und ausser mir seedet niemand und ich habe keine lust täglich ALLES seeden zu müssen. Bei solchen dummen Leechern macht das mit BitTorrent echt keinen Spaß mehr. Also hätte da Jemand nen FTP oder wüsste eine andere gute Möglichkeit?

Und achja, morgen setz ich eine komplette Episode unseres neuesten Projektes online, auf Megaupload. Ich werde den Link hier reinposten und bitte inständig darum, diesen nicht zu löschen. Ich würde nämlich wirklich sehr gerne eure Meinung dazu hören, ob euch das so gefällt oder nicht und wenn nicht, was wir wo verbessern könnten. Weil in den nächsten paar Monaten werden wir uns einer ganz besonderen serie annehmen, ralo weiß von welcher ich spreche, und bei dieser wollen wir so ein strenges publikum wie euch dann nicht verschrecken ^^
Von daher bitte morgen runterladen, anschauen und feedback geben. Wäre äußerst dankbar
Ich weiss..das hat nichts damit zu tun..aber könntet ihr nicht mal subs für Kaiki Daisakusen machen...?... :-P
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2954
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

Öhm da muss ich jetzt mal ganz blöd fragen
Was issen das? ^^"" Der Name sagt mir absolut nichts
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Shadow_Moon hat geschrieben:Öhm da muss ich jetzt mal ganz blöd fragen
Was issen das? ^^"" Der Name sagt mir absolut nichts
Zum besseren Verständnis... :-P

Klick me
Eins von Eiji Tsuburayas Meisterwerken... +++ :loveyouall: :-P
Die Alptraumserie der 70er...
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2954
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

Habe ich ehrlich gesagt noch nie was von gehört, liegt wohl auch dran weil ich aus dem 80er Jahrgängen bin ^^
Aber sieht recht interessant aus, vielleicht besorg ich mir von der serie mal ne dvd und schaue sie mir mal an. Wenn sie mir gefällt, könnte ich es schon in erwägung ziehen, diese zu subben. Aber im Moment nicht, schließlich hab ich ja mit Ju-On 2 hier noch genug Horror zum subben ^^
Aber trotzdem mal schön zu sehen, dass es echt noch Serien gibt von denen ich noch nie was gehört habe. Ich werde das definitiv mal im Auge behalten, also wenn du glück hast tut sich da im laufe des jahres was positives *g*
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Shadow_Moon hat geschrieben:Habe ich ehrlich gesagt noch nie was von gehört, liegt wohl auch dran weil ich aus dem 80er Jahrgängen bin ^^
Aber sieht recht interessant aus, vielleicht besorg ich mir von der serie mal ne dvd und schaue sie mir mal an. Wenn sie mir gefällt, könnte ich es schon in erwägung ziehen, diese zu subben. Aber im Moment nicht, schließlich hab ich ja mit Ju-On 2 hier noch genug Horror zum subben ^^
Aber trotzdem mal schön zu sehen, dass es echt noch Serien gibt von denen ich noch nie was gehört habe. Ich werde das definitiv mal im Auge behalten, also wenn du glück hast tut sich da im laufe des jahres was positives *g*
Ich lass mich einfach überraschen... :-P

Btw. du hast eine PN...
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2954
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

Wie versprochen der Link zu Kamen Rider Black, bitte um Feedback ^^

http://s40.yousendit.com/d.aspx?id=35WP ... RIWJ5TH5AE
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Beitrag von godzilla2664 »

zuerst gibt's immer die schlechten nachrichten :wink: :

- ich denke mal, dass "auserwählt" auch nach den neuen rechtschreibregeln mit "s" und nicht "ß" geschrieben wird (6'24, 16'22, 24'15)
- statt "solarfinsternis" hätte ich "sonnenfinsternis" geschrieben
- den einen oder anderen beistrich hätte ich vielleicht nicht bzw. anders gesetzt

nach diesen details kommt aber schon das dicke, ganz grosse lob!:
wenn man bedenkt, was es so an fansubs gibt, dann sind deine tatsächlich eine klasse für sich, wirklich! es muss ganz schön arbeit gewesen sein, die verschiedenen schriftbilder den jeweiligen sprechern zuzuordnen bzw. gimmicks wie die "schwimmenden" zeilen beim endsong einzubauen. das ganze ist sehrsehr schön geworden - kompliment. +++ +++ +++
hast du vor, die komplette serie zu subben? (bittetu's! bittetu's! bittetu's)
das wäre ein echter meilenstein für das deutschsprachige fandom!

fazit: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2954
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

Ja mit der Rechtschreibung haperts bei mir manchmal etwas ^^""

Aber danke für das große Lob, sowas hören wir echt gerne ^^
Und ja, wir haben vor die komplette Serie zu subben, arbeite gerade schon an der Übersetzung für die zweite Folge. Sobald die fertig ist, werde ich sie auch hier reinposten, ebenso wie alle anderen Projekte, sofern das Interesse besteht
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

@Shadow_Moon :loveyouall:
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Beitrag von godzilla2664 »

interesse besteht definitiv!! +++ +++ +++
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Ich kann mich da Godzilla2664 nur anschliessen...es ist echt toll geworden...und auf den einen oder anderen Schreibfehler sollte man nicht so achten...
Nur leider kann ich mit den "neuen" Kamen Rider nicht so viel anfangen...bin halt Nostalgiker... :D
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2954
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

Danke fürs erneute Lob ^^

Kamen Rider Black "neu"? Also ich würde den auch mit zum alten Eisen zählen, aber ich schätze mal du meinst wohl Kamen Rider Ichigo und Kamen Rider Nigo oder? Wenn ja, dann hab ich da vielleicht bald was für dich ^^
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Shadow_Moon hat geschrieben:Danke fürs erneute Lob ^^

Kamen Rider Black "neu"? Also ich würde den auch mit zum alten Eisen zählen, aber ich schätze mal du meinst wohl Kamen Rider Ichigo und Kamen Rider Nigo oder? Wenn ja, dann hab ich da vielleicht bald was für dich ^^
Sorry...was ich meine ist..ich kannte nur Frankensteins Kung Fu Monster und Krieg der Infras..insofern ist Kamen Rider Black für mich neu...nicht das es eine neue Serie ist... :-P
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2954
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

Achso meintest du das ^^
Na dann gib dem guten Kamen Rider Black ne Chance und du wirst ihn schneller lieb haben als du denkst, immerhin isser einer der besten ^^

So kurzer Zwischenstand:
Kamen Rider Black Episode 2 - 4 fertig übersetzt, ich muss jetzt nur noch die Tage Zeit finden um die zu timen, aber im moment siehts mit dem Zeit haben etwas schlecht aus :/
Antworten

Zurück zu „Henshin! - Asiatische Robot-Giganten und Verwandlungskünstler“