Kamen Rider mit deutschen Subs

Alles zu Verwandlungshelden, wie Kamen Rider, Kikaida, Ultraman und Power Rangers.
Antworten
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2954
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Kamen Rider mit deutschen Subs

Beitrag von Dagon-sama »

So und jetzt mal etwas für alle Freunde von Krieg der Infras!

Da ja doch einiges an Interesse bestand, hab ich mich doch entschlossen, die erste Kamen Rider Episode hochzuladen. Sollte ich das Soundproblem irgendwann mal in den Griff kriegen, wird es natürlich weiter mit der Serie gehen.

Ich wünsch euch viel Spass und NEIN das ist kein Aprilscherz


EPISODE 1

http://s54.yousendit.com/d.aspx?id=18N9 ... RLVNKWCOCM
Zuletzt geändert von Dagon-sama am Mo 03.04.2006, 16:04, insgesamt 1-mal geändert.
el-brazo
Administrator
Administrator
Beiträge: 1019
Registriert: So 01.06.2003, 18:57
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von el-brazo »

@Shadow_Moon:

Klasse - vielen Dank! :klatsch:

Werde ich mir die Tage mal in Ruhe ansehen! Da ich ja eh mehr auf die 1970er-Sachen stehe, freu ich mich schon sehr darauf.
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Klasse Shadow...ist echt toll geworden... +++
Das macht Hunger nach mehr... :-P
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Hab's mir gerade angesehen! :-P Großartig gemacht, sehr sehr liebevoll! +++ +++ +++ Riesigsten Dank! :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Bild
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Beitrag von Gorath »

Hab mich auch grade zum runterladen entschlossen, Datei ist aber anscheinend Down.
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Benutzeravatar
Mr. Z
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1675
Registriert: So 07.09.2003, 17:24
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Mr. Z »

...plärr... :oops: ...kein Download möglich.....
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2954
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

So habe geupdatet, ab sofort geht der Link wieder und die Episode liegt wieder zum Download bereit. Ging ja schneller Expired als ich gedacht hab
Benutzeravatar
Megaguirus 01
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 935
Registriert: Di 26.07.2005, 20:26
Wohnort: Beckerich (Luxemburg)

Beitrag von Megaguirus 01 »

also mir hat das echt gefallen
danke vielmals +++ +++
Spooner
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 23
Registriert: Mo 24.10.2005, 23:12
Wohnort: Örft City
Kontaktdaten:

Beitrag von Spooner »

Sehr geil! Krieg der Infras war allerdings ein Klassiker - hier auch meine Meinung in Reviewform: http://www.got-films.de/sitemap/reviews ... infras.htm -die Folge werd ich mir am Wochenende gönnen...
www.GOT-Films.de - Wir machen die besten Würstchen der Stadt!
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2954
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

Gibt es eigentlich noch Jemanden dem die Episode fehlt? Wenn ja, werd ich versuchen sie auf irgendeiner meiner CDs naechste Woche zu finden und werde sie dann nochmal neu hochladen. Sobald die Serie endlich mal auf Blu-ray rauskommt, werde ich davon ab und zu wieder ein paar Episoden veroeffentlichen. Haette ich mit der Original DVD nicht dieses unueberwindbare Audioproblem gehabt, waeren es mehr Episoden geworden :?
Lasst uns also beten, dass die Serie auf Blu-ray dieses Problem nicht hat, damit ich davon mal wieder was subben kann ^_^
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Benutzeravatar
Biollante2000Millenium
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1567
Registriert: Mo 16.04.2007, 14:43
Wohnort: Reilingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Biollante2000Millenium »

Denn Thread kannte ich ja noch gar nicht, der wurde das letzte mal benutzt, da gabs mich hier noch garnicht :-P

Um was für eine Serie hanelt e sich hier jetzt genau, die erste Folge zur ersten Serie, mit oder ohne Untertitel?
So oder so hätte ich sie noch nicht und würde mich über einen neuUpload freuen.
Bild
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2954
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

Ja, das war Episode 1 der Ursprungsserie.
Hab festgestellt das ziemlich viele unserer Subs verschollen zu sein scheinen. Sogar Episode 0 der Sailor Moon Realserie gibts nimma. Muss echt al gucken ob ich das alles in Deutschland irgendwo wiederfinde. Waer echt schade wenn die ganzen Sachen echt verschollen waeren, dann waer die ganze Arbeit umsonst gewesen :?
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Benutzeravatar
Big Harry
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 166
Registriert: Mi 15.11.2006, 21:13
Wohnort: Heide/Holstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Big Harry »

ja, wäre wirklich schade um die Subs.
Ich versuch mich momentan durch die Originalserie ohne Untertitel zu Quälen (Tokuraws bietet die zum Download an), aber so wirklich viel verstehe ich dabei nicht. Deswegen würde ich mich auch sehr auf eine neue Downloadmöglichkeit für die erste Folge freuen :D
Benutzeravatar
KK NULL
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 432
Registriert: Mo 27.08.2007, 19:45

Beitrag von KK NULL »

:o hä ,ich glaub es nullerchen hat gepennt :? :D die hab ich auch noch nicht würd mich da auch freuen :-X :-X :-X :-X :-X :-X
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2954
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

NEUIGKEITEN

Wer damals die Geburt meiner Subbing Gruppe miterlebt hat, wird sich noch erinnern, dass ich wietere Episoden der ersten Kamen Rider Staffel subben wollte, aber dieses Vorhaben aufgrund eines Kopierschutzes (???) der DVD unmöglich war. Ein Bekannter von mir scheint damit allerdings keinerlei Probleme zu haben und hat bereits 15 Episoden der Serie für mich encodet. Ich konnte leider die Qualität noch nicht überprüfen, aber wenn die in Ordnung sein sollte, wird es 2010 sicherlich die ein oder andere Episode der Originalserie mit deutschen Untertiteln erscheinen. Wird halt nur als "ab und zu mal ne Episode" Projekt laufen, aber in 10 Jahren dürften wir dann damit fertig sein :-P

Jetzt müsste sich nurmal wer aus dem Forum erbarmen und die erste Episode nochmal neu hochladen, weil ich echt keinen Bock habe, die nochmal komplett neu übersetzen zu müssen. Die wird ja wohl irgendwer aus dem Forum hier noch haben.
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Benutzeravatar
Big Harry
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 166
Registriert: Mi 15.11.2006, 21:13
Wohnort: Heide/Holstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Big Harry »

Super Neuigkeiten +++
Benutzeravatar
Biollante2000Millenium
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1567
Registriert: Mo 16.04.2007, 14:43
Wohnort: Reilingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Biollante2000Millenium »

Währe echt cool wenn ihr das macht, will unbedingt auch die erste Serie sehen.
Hab neulig ein bischen rumgesucht und nur so richtig üble DVD Rips ohne Untertitel gefunden, nein danke.
Also bitte, irgendjemand hat die Folge doch bestimmt noch auf der Festplatte, irgendwo in ner Ecke verstauben oder?
Bild
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Ich wollte mir die Sachen seinerzeit auch laden, doch da waren sie schon nicht mehr erhältlich.
Wer hätte an der Serie kein Interesse? Da gibt's sicher viel zu lachen, ob der blöden Feinde. Einer mehr zum lachen wie der andere. Bin schon sehr gespannt.
Zuletzt geändert von mario-pana am So 13.12.2009, 19:31, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4719
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" »

Auch ich würde mich über die Serie freuen und wäre demjenigen, der die erste Episode nochmal hochladen könnte, sehr dankbar!
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2954
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

Weitere fantastische Neuigkeiten


Hab endlich DIE Sub CD schlechthin von mir gefunden, wo selbst Untertitelskripte von mir drauf sind, die schon Jahre auf dem Buckel haben und die ich ganz vergessen hatte (u.a. Justirisers). Dabei befanden sich auch 2 Skripte der ersten Kamen Rider Staffel. Zum einen das Skript der ersten Folge (ich dacht das sei verschollen) UND dem Riderfilm Kamen Rider gegen Shocker. Bei letzterem ist allerdings das Skript kaputt, aber per Editor kann mans trotzdem öffnen und die deutschen Texte lesen und rauskopieren. Wäre also auch kein problem den Film neu zu veröffentlichen ;)
Jetzt hoffe ich nur, das vielleicht der gute mario interesse an der Serie hätte, weil unser Niveau hat sich in den letzten Jahren derartig gesteigert, das auch der Ur-Rider nen kleines Facelifting vertragen könnte :D
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2954
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

Sorry für Doppelpost

Aber sogar nen übersetztes Skript zum "Kamen RIder Black RX" Special habe ich auf der CD gefunden. Unglaublich was ich über die Jahre so alles übersetzt und doch nie veröffentlich habe. Hat wer vielleicht dieses Special von Black RX oder weiss wo ich das finden kann? Ich glaub das nannte sich auf Englisch "Save the Earth" oder so. Wäre toll das auch rauskloppen zu können, da das ja auch noch nie wer anders zuvor gesubbt hat.

EDIT: Danke, hat mir bereits schon wer bei ausgeholfen. Jetzt wirds Zeit diese alte Kacke endlich mal unters Volk zu mischen :D
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Ja, der mario hätte Interesse. :)

Den Kamen Rider vs. Shocker Movie hatte ich schon ins Auge gefasst, schließlich besitze ich ja die Kamen Rider Movie Box. :wink:
Irgendwie find ich den Film lustig, schon allein wegen dem SumseBrumse-Mann. :rofl:
Benutzeravatar
Johnny Danger
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 117
Registriert: Di 14.07.2009, 13:41
Wohnort: Festung des Bösen
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnny Danger »

Könnte man vielleicht nochmal die Episode hochladen? Würde mich mal interessieren, wie Alles angefangen hat!
Kein Smartphone und Facebook Account aber trotzdem glücklich!

Bild
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Dagon-sama will die Serie ja neu aufziehen. Es wird nur etwas dauern. Die Original Encodes scheinen derzeit wohl verschollen. :?
Antworten

Zurück zu „Henshin! - Asiatische Robot-Giganten und Verwandlungskünstler“