Toku-Galaxy Presents : Kamen Rider Black

Alles zu Verwandlungshelden, wie Kamen Rider, Kikaida, Ultraman und Power Rangers.
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

So nen alten Rechner hab ich auch und mit dem realisiere ich derzeit noch meine Encodes. Auch der leistete mir immer treue Dienste, schwächelt mittlerweile aber auch. Bei aufwendigeren Encodes schaltete er immer automatisch aus und ich musste von vorn beginnen. Jetzt hab ich die Abdeckung gelöst und einen Ventilator davor gestellt, der aufs Motherboard bläst. So gehts und bei Encodes kackt mir die Kiste nicht mehr ab. Ist echt abenteuerlich. Ich will mir demnächst einen neuen Rechner zulegen. Mein Laptop bekam kürzlich einen Aufputscher in Form von neuem Arbeitsspeicher. Jetzt läuft mein Subprogramm wie ne Eins. Keine blöden Meldungen mehr, der Arbeitsspeicher wäre zu gering. :wink:
Benutzeravatar
Goatscythe
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2047
Registriert: Mo 03.07.2006, 14:45
Wohnort: nordöstlicher Ruhrpottrand
Kontaktdaten:

Beitrag von Goatscythe »

Hier läuft garnix mehr wie 'ne Eins :-P
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Beitrag von godzilla2664 »

bei mir laufen die folgen problemlos!
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
Goatscythe
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2047
Registriert: Mo 03.07.2006, 14:45
Wohnort: nordöstlicher Ruhrpottrand
Kontaktdaten:

Beitrag von Goatscythe »

Dann wird's wohl entweder an meinem Rechner oder meinem Brenner liegen. Denn da mein Rechner nur noch abspielt wenn man keinesfalls zwischendurch das Fenster vergrößert/verkleinert oder auf pause klickt oder sonstwas, brenne ich mir meist 2 Folgen auf CD (nope, ain't got no dvd burner...) und packe sie in meinen DVD-Player. Und bei ein paar Folgen zeigt mein Brenner halt 'nen Fehler an und beim Gucken dieser Folge hängt sich mein DVD-Player dann auf.
Einem Freund von mir habe ich z.B. mal die ganzen Garo Folgen mitgegeben so dass er sie mir auf DVD brennt. Der hatte echte Probleme damit obwohl er nicht so 'ne olle Gurke hat wie ich...
Ich denke mal einfach dass sich vielleicht schon beim download der ein oder andere Fehler in die Datei eingeschlichen hat.
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Hast du mal nen Defrag bei deinem Rechner gemacht? Möglicherweise ist auf deinen Rechner einfach zuviel Unordnung. Ich versuch den immer weitgehend aufgeräumt zu haben, man will ja schließlich auch seine Sachen wieder finden. Brennprobleme hatte ich vor längerer Zeit auch einmal, doch nach nem Defrag (Defragmentieren) lief der Brenner wie der rund. :wink:
Benutzeravatar
Goatscythe
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2047
Registriert: Mo 03.07.2006, 14:45
Wohnort: nordöstlicher Ruhrpottrand
Kontaktdaten:

Beitrag von Goatscythe »

Alles schon probiert.
Benutzeravatar
Biollante2000Millenium
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1567
Registriert: Mo 16.04.2007, 14:43
Wohnort: Reilingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Biollante2000Millenium »

Bei mir gabs auch schon mal probleme mit ein zwei Black Folgen, da ich sie mit dem VLC Player anschaue kamen bei diesen Folgen immr die Fehlermeldung das die DAtei beschädigt sei, das Problem hat sich allerdings durch neu runterladen gelöst :?
Mein DVD-Player jedenfalls nimmt nicht auch nur eine Folge richtig an, er zieht das Bild immer so in die länge das die untertitel auserhalb des Bildes sind, das macht er auch bei GARO, und den Film spielt er garnicht erst ab, das liegt bei mir aber am DVD-Player, der nimmt so gebrannte sachen meist sehr schlecht an, weshalb ich mir in zukunft e nochmal nen kleinen Extraplayer zulegen werde (den kann ich dann wenigstens auch auf RC0 stellen).
Bild
Benutzeravatar
Goatscythe
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2047
Registriert: Mo 03.07.2006, 14:45
Wohnort: nordöstlicher Ruhrpottrand
Kontaktdaten:

Beitrag von Goatscythe »

Habe mir gerade nochmal eine der Problemepisoden angesehen. Folge 12, die mit Road Sector. Diesmal lief sie sogar durch, hatte allerdings mit 'ner leichten Asynchronität zu kämpfen...
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2943
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

Wow, die Arbeit an der Serie laeuft ja mittlerweile schon seit ganzen 3 Jahren :o Wird echt zeit das die Serie mal zu einem Ende kommt. Wenn ich wieder in Deutschland bin, werde ich mich des zweiten Black Filmes annehmen. Da ich allerdings durch Praktikum, mehrere Nebenjobs und lernen fuer den Japanese Profience Test im Dezember sehr ausgelastet sein werde, weiss ich nicht wie schnell ich den Film und weitere Episoden schaffen kann. Auf jeden Fall basieren ab Movie 2 alle Subs wieder rein auf dem Japanischen und nicht auf den Englischen.
Wer will das die Episoden 24 - 38 auch rein aus dem Japanischen uebersetzt werden, nun, ich denke wenn die Serie endlich mal abgeschlossen ist koennte ich "vielleicht" mich dieser 14 Episoden nochmal annehmen. Aber ich persoenlich wuerde das nicht wirklich fuer noetig halten, oder hat wer was an marios Uebersetzungen auszusetzen? (Fangfrage) :-P
Sekai wa horobiru darou!

Bild
booba
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Di 30.06.2009, 12:38

Beitrag von booba »

könnte jmd die erste folge wieder uppen denn sie ist noch verfügbar aber man kann sie nicht laden

danke
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Folge 1 kann man nach wie vor herunterladen.

Vielleicht nur mal etwas warten. Wenn das Netz bei megaupload etwas überlastet ist, wird schon mal angezeigt, dass es nicht erhältlich ist.
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Die deutschen Kamen Rider Black Subs werden die Tage um eine Episode reicher. :D

Ich arbeite gerade an Episode 39.


Movie 2 wird sicher noch etwas brauchen. Ich hoffe, Dagon-sama kann mir dabei wieder etwas zur Hand gehen. Eine Grobübersetzung existiert schon, es fehlt aber an der ein oder anderen Stelle und die Feinheiten müssen ausgearbeitet werden.
Benutzeravatar
Johnny Danger
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 117
Registriert: Di 14.07.2009, 13:41
Wohnort: Festung des Bösen
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnny Danger »

Muss mich echt mal für die Folgen bedanken. Echt geiles Zeug!
Kein Smartphone und Facebook Account aber trotzdem glücklich!

Bild
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Das freut mich sehr. Dann haben wir hoffentlich einen neuen Freund der Serie gefunden. :)

Hast du soweit schon alles gesehen? Wenn man so zurückschaut, da sind echt einige Folgen schon veröffentlicht worden.
Benutzeravatar
Johnny Danger
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 117
Registriert: Di 14.07.2009, 13:41
Wohnort: Festung des Bösen
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnny Danger »

mario-pana hat geschrieben: Hast du soweit schon alles gesehen? Wenn man so zurückschaut, da sind echt einige Folgen schon veröffentlicht worden.

Alles noch nicht (ist ja ziemlich viel). Außerdem lädt die erste Folge nicht richtig, bzw. wird der Download immer nach ein paar MB abgebrochen.
Kein Smartphone und Facebook Account aber trotzdem glücklich!

Bild
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Und bei den anderen Downs hast du keine Probleme? Ist zwar schon eine weile her, dass der hochgeladen wurde, aber eigentlich müsste er ja noch funktionieren. Werde im November noch einmal nachfragen. Wenn du bis dahin immernoch keinen Erfolg hattest, kann ich die Folge ja noch einmal hochladen. (oder jemand anderes ist so nett)

Viel Spaß mit den bei dir noch ausstehenden Folgen.

Für mich ist die Serie, die bisher beste Kamen Rider Serie.
Benutzeravatar
Johnny Danger
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 117
Registriert: Di 14.07.2009, 13:41
Wohnort: Festung des Bösen
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnny Danger »

Hatte, nachdem die erste Episode nich hingehauen hat, von hinten angefangen zu laden. Muss jetzt mal gucken welche Episoden funktionieren und welche nicht.
Kein Smartphone und Facebook Account aber trotzdem glücklich!

Bild
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2943
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

Weihnachtsüberraschung Nummer 1


Episode 39
- Die Giftzähne des Idols -


Mit Ooi Yuko ist ein neues Idol in der Stadt erschienen. Mit ihrem Song "MOG-ROG" stürmt sie die Musikcharts und es entwickelt sich eine fanatische Fangemeinde um die Sängerin. Kotaro spürt, dass mit Yuko irgendetwas nicht stimmt und vermutet, dass Gorgom wieder ihre Finger im Spiel haben. Als er endlich die Sängerin zur Rede stellen will, macht fast die gesamte Stadt jagt auf ihn. Die Menschen stehen unter Yukos Bann und nur Kotaro kann diesen Bann noch brechen. Kann er die finsteren Pläne von Yuko und Gorgom vereiteln?

BildBildBildBildBild

http://www.megaupload.com/?d=SU4FUUSR
Sekai wa horobiru darou!

Bild
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Beitrag von godzilla2664 »

ES LEBT, ES LEBT!! :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
Goatscythe
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2047
Registriert: Mo 03.07.2006, 14:45
Wohnort: nordöstlicher Ruhrpottrand
Kontaktdaten:

Beitrag von Goatscythe »

Und auch hier nochmal:

SAUGEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! +++ +++ +++ :klatsch: :banana: :respekt:
Benutzeravatar
Biollante2000Millenium
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1567
Registriert: Mo 16.04.2007, 14:43
Wohnort: Reilingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Biollante2000Millenium »

Yeah, Back in Black :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Vielden Dank für das tolle Weihnachtsgeschenk :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Bild
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2943
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

HoHoHo (Weihnachtsmannlache) Noch sind wir nicht am Ende, hier ist die Weihnachtsüberraschung Nummer 3



Episode 40

- Das Geheimnis des Karatemeisters -


Der fürchterliche Salamander Kaijin zerstört eine Forschungsfabrik und erregt damit Kotaros Aufmerksamkeit. Kotaro stellt sich dem Monstrum entgegen, aber das Monster flüchtet in die Berge. Dort begegnet Kotaro dem Jungen Satoru, der von einem großen Karatemeister in den Bergen trainiert wird. Schnell wird klar, dass dieser Karatemeister kein echter Meister ist, sondern ein gewöhnlicher Mann. Doch plötzlich taucht Salamander Kaijin wieder auf und greift Satoru an. Kann Kotaro den Jungen und dessen Karatemeister beschützen?

BildBildBildBildBild

http://www.megaupload.com/?d=4B0DE6ST
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Benutzeravatar
Johnny Danger
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 117
Registriert: Di 14.07.2009, 13:41
Wohnort: Festung des Bösen
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnny Danger »

Geile Sache, endlich neue Episoden!
Bin schon gespannt denn die letzten Folgen fand ich etwas schwach (An der Qualität der Vorherigen gemessen).
Kein Smartphone und Facebook Account aber trotzdem glücklich!

Bild
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Beitrag von godzilla2664 »

wieviele folgen hatte die serie nochmal?
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
Goatscythe
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2047
Registriert: Mo 03.07.2006, 14:45
Wohnort: nordöstlicher Ruhrpottrand
Kontaktdaten:

Beitrag von Goatscythe »

Ich glaube es sind 52...
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2943
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

Im Grunde sinds 51 Episoden, da Episode 52 nur eine Rider Vorstellung von Ichigo bis Black RX ist. An sich ist diese Episode unwichtig und ich weiß auch noch nicht ob ich sie subben werde. Vielleicht mal, wenn ich mehrere der alten Staffeln fertig habe, da wir doch nicht zuviel vor-gespoilert haben wollen, oder? :D
Und nen weiteren der alten Riege wirds 2010 von uns geben und es wird nicht Black RX sein!
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Benutzeravatar
Goatscythe
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2047
Registriert: Mo 03.07.2006, 14:45
Wohnort: nordöstlicher Ruhrpottrand
Kontaktdaten:

Beitrag von Goatscythe »

Uuuuuuhhhh :)
Mich persönlich würde ja Amazon oder X interessieren. Besonders X wegen der politisch inspirierten Monster... Hitler Starfish anyone?? :rofl:
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2943
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

Goatscythe hat geschrieben:Uuuuuuhhhh :)
Mich persönlich würde ja Amazon oder X interessieren. Besonders X wegen der politisch inspirierten Monster... Hitler Starfish anyone?? :rofl:
Ui, da hat aber wer direkt den richtigen Richer gehabt.
Ich verrate aber noch nicht, welcher der Beiden 2010 auf Monsterjagd gehen wird. Das werdet ihr, hoffentlich, schon im Januar herausfinden :-P
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Benutzeravatar
Goatscythe
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2047
Registriert: Mo 03.07.2006, 14:45
Wohnort: nordöstlicher Ruhrpottrand
Kontaktdaten:

Beitrag von Goatscythe »

:banana:
Benutzeravatar
Gidorah
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 673
Registriert: Sa 05.11.2005, 23:03
Wohnort: Lüdenscheid/NRw

Beitrag von Gidorah »

grad die Vorschau auf RTL2 gesehhn,naja Power rangers maessig,also nix fuer mich
Bild
Antworten

Zurück zu „Henshin! - Asiatische Robot-Giganten und Verwandlungskünstler“