Der japanische Spider-Man mit deutschen Subs

Alles zu Verwandlungshelden, wie Kamen Rider, Kikaida, Ultraman und Power Rangers.
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Beitrag von godzilla2664 »

das projekt lebt also noch! *freudentränenwein* :D :klatsch: :klatsch:
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Klar doch. :wink:


Die Texte für die Pranke mussten aber erst einmal fertig werden, bevor ich weiter machen konnte.
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

So, bevor ich mich für einige Tage aus dem Forum zurückziehe, hier noch drei neue Episoden zum Spiderman. Viel Spaß.



Episode 20
- Rätsel über Rätsel - Das Geheimnis meiner Geburt -

Takuya hat sich was ganz neues einfallen lassen. Er bewirbt sich als Hauslehrer, für das kleine Mädchen Yoko. Yoko eröffnet ihm in einem ersten Gespräch aber, dass sie seine Hilfe in einer ganz anderen Angelegenheit benötigt. Takuya soll herausfinden, ob Yokos Eltern auch wirklich ihre Eltern sind. Sie hat da so ihre Zweifel.
Aber das ist noch nicht alles. Yoko ist auch Ziel der Eisenkreuz Brigade. Amazoness vermutet in dem kleinen Mädchen nämlich eine Kraft, die sie für die Eroberung der Welt nutzbar machen kann. Angeblich soll sie die Zukunft vorhersehen können. Na wenn Amasoness sich da mal nicht täuscht.

BildBildBildBildBild

http://www.megaupload.com/?d=B60CP7D2



Episode 21
- Vaters Liebe funkelt am Firmament -

Ermittler Tsuda, von der japanischen Interpol, ist in geheimer Mission unterwegs und kann die Trainingsbasis der Eisenkreuz Brigade ausfindig machen. Doch Amazoness kann ihn schnappen und unter Androhung von Gewalt, versucht sie Informationen herauszupressen. Spiderman wird daraufhin von Interpol mit einer Rettungsmission betraut. Er kann Ermittler Tsuda befreien, doch auf der Flucht wird dieser verletzt. Nun will Tsuda noch einmal seinen Sohn sehen, den er für den Kampf gegen die Eisenkreuzbrigade verlassen hatte. Die Zeit drängt, denn der begabte Junge ist dabei nach amerika aufzubrechen, wo ein Bild, das er gemalt hat, ausgestellt werden soll. Wir es Ermittler Tsuda schaffen, seinen geliebten Sohn noch einmal zu sehen?

BildBildBildBildBild

http://www.megaupload.com/?d=TCZI2K8Q



Episode 22
- Tränen eines düsteren Schicksals von Vater und Tochter -

Professor Monster geht es gar nicht gut. Unter Schmerzen windet er sich auf dem Boden und verlangt mit schwacher Stimme, nach Blut von lebenden Menschen. Skelett Monster kann dies blad schon besorgen und zwar durch Verkehrsunfälle die er verursacht. In einem falschen Krankenwagen werden die Opfer fort gebracht und kehren nie wieder lebend zurück. Bei einem dieser Unfälle ist auch ein kleines Mädchen dabei. Auch sie schwebt in Gefahr getötet zu werden, doch wird sie in letzter Minute von Weißkittel Monster in Sicherheit gebracht. Spiderman macht sich auf, der Sache auf den Grund zu gehen und wieder einmal die Pläne der Eisenkreuz Brigade zu durchkreuzen.

BildBildBildBildBild

http://www.megaupload.com/?d=W1QNR7ES
Benutzeravatar
Big Harry
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 166
Registriert: Mi 15.11.2006, 21:13
Wohnort: Heide/Holstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Big Harry »

yeah yeah yeah- wow!!
Super, dass es bei Spider-Man vorrangeht, ich liebe die Serie einfach :loveyouall:
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Beitrag von godzilla2664 »

grossartig!

aber bleib' nicht zu lange weg, mario!!
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
Goatscythe
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2047
Registriert: Mo 03.07.2006, 14:45
Wohnort: nordöstlicher Ruhrpottrand
Kontaktdaten:

Beitrag von Goatscythe »

So! Jetzt bin ich auch fast komplett! Da brauchte ich erstmal 'ne kleine externe um weiter saugen zu können :wink:
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Spiderman wird in den nächsten Tagen fortgesetzt. Mir fehlt es derzeit noch etwas an Zeit, da ich für mich privat auch Booklets erstelle und versuche mich bei der Gestaltung meiner Texte für die Pranke einzubringen. Zudem arbeite ich an einer neuen Folge von Kamen Rider Black und werkel noch an einigem mehr, was noch nicht spruchreif ist. Ich hab also immer viel zu tun. :wink:
Zuletzt geändert von mario-pana am Do 08.10.2009, 18:07, insgesamt 4-mal geändert.
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Beitrag von godzilla2664 »

wir werden's erwarten ... wir sind ja noch jung :wink:
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

So, hab eine neue Folge fertig bekommen. Ist arbeitstechnisch ein etwas ungeliebtes Kind gewesen, aber so etwas muss es ja auch geben.



Episode 23
- Für Kinder ohne Heim, eine Schule der Liebe -

Takuya, seine Schwester und Bruder Takuji, sind zu Besuch in der Schule, Weiter Himmel, die von Shinkos Freundin Misato geführt wird. Ein ehemaliger Schüler kommt vorbei, bringt Geschenke für die anderen Schüler mit und wirft mit dem Geld nur so um sich. Misato kann das nicht verstehen, nagte der junge Mann doch kürzlich noch am Hungertuch. Die Antwort ist jedoch ganz einfach, der Mann namens Goro hat seine Finanzen in einer Spielhölle aufgebessert, einer Spielhölle der etwas anderen Art. Hier werden Wetten gegen seltsame Tierwettkämpfe abgeschlossen. Das Geld ist schnell und einfach verdient. Als Spiderman verkleidet überprüft Takuya die Sache und stößt auf die Eisenkreuz Brigade. Schon bald ist es mit der Glückssträhne der Spieler vorbei und Existenzen werden in den Ruin getrieben. Das kann Takuya nicht hinnehmen.

BildBildBildBildBild

http://www.megaupload.com/?d=E3WYAA3Q
Zuletzt geändert von mario-pana am So 11.10.2009, 18:27, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
Johnny Danger
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 117
Registriert: Di 14.07.2009, 13:41
Wohnort: Festung des Bösen
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnny Danger »

Habe mir mittlerweile 3 Folgen runter geladen und muss echt mal ein dickes danke aussprechen: DANKE!
Kein Smartphone und Facebook Account aber trotzdem glücklich!

Bild
Scott
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Fr 09.10.2009, 14:04

Beitrag von Scott »

Da kann ich mich nur anschließen +++
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Es freut mich doch ungemein, dass ihr Spaß am Netzschwinger habt und euch die Subs gefallen.

Na, da machen wir gleich weiter mit Episode 24. Viel Spaß damit und bleibt uns gewogen.



Episode 24
- Küchenschaben-Jungens großer Kampf -

Raita, ein kleiner Junge, geht einem ganz absonderlichen Hobby nach. Er verschreckt die Leute, indem er ihnen Küchenschaben unterjubelt. Als Shinko einer solchen Attacke zum Opfer fällt, stellt Takuya den Jungen zur Rede. Der lässt sich aber nicht einschüchtern. Als Spiderman gelingt es Takuya dann die Gründe von Küchenschaben-Jungens handeln zu kommen. Die Eisenkreuz Brigade hat Raitas Vater entführt um Informationen von ihm zu bekommen. Spiderman macht sich auf den weg, ihn zu retten und sieht sich einem neuen Machine BEM gegenüber.

BildBildBildBildBild

http://www.megaupload.com/?d=KI8GF8FK
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Beitrag von godzilla2664 »

let it roll, mario - let it roll!! +++
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
Goatscythe
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2047
Registriert: Mo 03.07.2006, 14:45
Wohnort: nordöstlicher Ruhrpottrand
Kontaktdaten:

Beitrag von Goatscythe »

Boah geiiiiiil! Ick freu' mir, wa!
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Na, wenn das so ist, dann hoffe ich ihr freut euch auch noch weiter, denn ich kann euch seit heute auch noch Episode 25 geben. :king:
Viel Spaß damit.



Episode 25
- Schatz, Hund und Doppelgänger -

Opa Nakayama kümmert sich aufopferungsvoll um seinen Enkel, Nobuyuki. Der hat es nicht leicht, hat er doch Vater und Mutter verloren. Damit es seinem Enkel auch nach Nakayamas Tod gut geht, hat er für eine ganz besondere Rücklage gesorgt. Das meinen zumindest Amazoness und Professor Monster. Sie nehmen den als Taxifahrer arbeitenden Mann gefangen und versuchen das Versteck des „Stern von Ägypten“, eines riesigen Diamanten, herauszupressen. Spiderman schaltet sich in die Angelegenheit ein, doch kann er die Gefahr wirklich abwenden?

BildBildBildBildBild

http://www.megaupload.com/?d=Z0M9PBUT
Benutzeravatar
tromaggot
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 967
Registriert: Di 09.03.2004, 18:27
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Beitrag von tromaggot »

habe die spider man filme im kommkino gesehen, super! die übersetzung ist der hammer
www.teah.de
Videoproduktion für Jedermann!
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Ach, hat man da denn was von gezeigt? Hätte ich ja nicht gedacht. Oder meinst du vielleicht andere Filme und nicht die Serie hier?
Benutzeravatar
tromaggot
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 967
Registriert: Di 09.03.2004, 18:27
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Beitrag von tromaggot »

wurde spontan entschieden, zwei serien zu zeigen, während der mosnter karaoke.
waren schon die Filme, die du übersetzt hattest. Dein Namen stand im Abspann.
super Übersetzung, hut ab.
War aber keine Offizielle Vorstellung. Nicht das du denkst, du kannst das arme Kommkino verklagen
www.teah.de
Videoproduktion für Jedermann!
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

:o Da bin ich aber baff. Na dann hoffe ich ihr hattet eine Menge Spaß und vielen Dank für das große Lob.

Nicht das du denkst, du kannst das arme Kommkino verklagen
Würde mir im Traum nicht einfallen.
Benutzeravatar
tromaggot
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 967
Registriert: Di 09.03.2004, 18:27
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Beitrag von tromaggot »

wir plan da mal offiziel ein filmabend zu organisieren, vielleicht auch mit live verarsche synchro
www.teah.de
Videoproduktion für Jedermann!
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Machen wir weiter mit Episode 26, in der der gute Spiderman wieder ein neues Abenteuer bewältigen muss.



Episode 26
- Falscher Held in tückischem Dilema -

Junichi, ein junger Mann, ist seiner Jugend überdrüssig. Er möchte stark sein und das ist ein Punkt, den sich die Eisenkreuz Brigade zunutze machen will. Amazoness lockt den Mann eines Nachts also zum Hauptgebäude der Stadt, wo Junichi einige Männer von Eisenkreuz getötet vorfindet. Ehe er es sich versieht ist er von Polizei und Reportern umringt. Alle hatten sie den Tipp bekommen, Spiderman wäre in Aktion. Nun wird Junichi als Spiderman bezichtigt und damit fängt der Ärger für ihn erst an. Takuya bekommt von der ganzen Sache Wind und versucht den verzweifelten Mann zu retten. Doch kann ihm das wirklich gelingen?

BildBildBildBildBild

http://www.megaupload.com/?d=AT9863F9
Zuletzt geändert von mario-pana am Sa 24.10.2009, 05:59, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Beschließen wir die Woche mit Episode 27 und ziehen uns für ein paar Tage zurück. Viel Spaß. Bis bald.



Episode 27
- Mach’s gut Kamerad, mein geliebter Beschützer -

In den Höhlen, wo sich Galia einst versteckte, sammelt Professor Monster die giftigen Spinnen ein und extrahiert von ihnen eine Essenz. Diese Essenz hat denselben Geruch wie Spiderman. Damit richtet er nun Hunde ab und schickt sie los, den Netzschwinger zu finden und zu fangen. Yamashiro Takuya sieht sich einer nicht zu unterschätzenden Gefahr ausgesetzt. Einer der Hunde, ist ihm ganz dicht auf den Fersen. Um sich seiner zu erwehren, legt er eine Falle aus, doch ein Junge, namens Kazuo, kommt ihm dazwischen. Kazuo ist auf der Suche nach seinem Collie, den die Eisenkreuz Brigade entführt hat. Er liebt Hunde über alles und kann nicht zusehen, wie Spiderman einem Leid zufügt. Gemeinsam treten sie aber den Kampf gegen einen neuerlichen Plan der Eisenkreuz Brigade an.

BildBildBildBildBild

http://www.megaupload.com/?d=8KE0D4Y3
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Dem Gesetz der Reihenfolge folgend, kommt nach 27 die 28, dann die 29 und 30. Bild
Viel Spaß.



Episode 28
- Das abgelegene Viertel vom Jugenddetektivklub -

In einem abgelegenen Wohnviertel geschieht seltsames. Dinge bewegen sich und die Gegend ist geplagt von Erdstößen. Dahinter steckt der Magni Katzenfisch, ein gefährliches Machine BEM, mit dem die Eisenkreuz Brigade eine Katastrophe auslösen will. Spiderman scheint machtlos, denn im Wohnviertel will ihm niemand Helfen, da Amazoness Kinder der hier lebenden Familien entführt hat und stillschweigen erpresst. Doch eine Gruppe von Jungen, die sich Jugenddetektivklub nennen, steht Spiderman bei. Die Befreiungsaktion der Kinder kann steigen und nicht nur das will Yamashiro Takuya erreichen.

BildBildBildBildBild

http://www.megaupload.com/?d=MLP9UJF9



Episode 29
- Beeilung GP-7 - Haltet die Zeit an -

Die Angst geht um, als in der Stadt mehrere Bombenanschläge geschehen. Bei diesen Anschlägen kommt auch Yutakas Vater ums Leben. Takuya beginnt als Spiderman mit der Untersuchung und gerät in eine tückische Falle. Schwer verletzt schleppt er sich davon und scheint den Willen, gegen die Eisenkreuz Brigade zu kämpfen, verloren zu haben.
Wird er sich wieder fangen, oder wird es Professor Monster und seiner Untergebenen Amazoness gelingen die Herrschaft über die Erde zu erlangen?

BildBildBildBildBild

http://www.megaupload.com/?d=G34HP5A2



Episode 30
- Kämpfe, Polizistin -

Takuya schreckt auf dem Weg nach Hause Schergen der Eisenkreuz Brigade auf, die angestrengt das Hauptgebäude der Polizei beobachten. Sofort nimmt er die Verfolgung auf, doch kommt nicht weit, denn die Polizei schnappt ihn wegen Raserei. In eine Zelle eingesperrt versucht Takuya hinter das Ganze zu steigen, als plötzlich die Kitter vor dem Fenster weggesprengt werden und ein Mitgefangener flüchten kann. Auch Spiderman ergreift die Gunst der Stunde, begibt sich aber auf den Weg, den neuerlichen Plan der Eisenkreuz Brigade zu vereiteln.

BildBildBildBildBild

http://www.megaupload.com/?d=0RPKLJ29
Benutzeravatar
Goatscythe
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2047
Registriert: Mo 03.07.2006, 14:45
Wohnort: nordöstlicher Ruhrpottrand
Kontaktdaten:

Beitrag von Goatscythe »

Uuuuh, sehr geil! Wie viele fehlen denn getz eigentlich noch? Sind das 42 insgesamt?
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

So kann man sagen, wenn man den Movie mitrechnet, den es glaube ich noch gibt.
Benutzeravatar
Goatscythe
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2047
Registriert: Mo 03.07.2006, 14:45
Wohnort: nordöstlicher Ruhrpottrand
Kontaktdaten:

Beitrag von Goatscythe »

Ick freu mir. Anfang Dezember gibt's 'nen neuen Rechner. Dann wird das ganze heiße Zeug erstmal auf DVD gebrannt und verschlungen!
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Na dann, zurücklehnen und genießen.

Machen wir weiter mit Episode 31.



Episode 31
- Kein Morgen für Inspektor und Sohn -

Shinko steckt der Schreck noch in den Gliedern. Ein Schulkamerad hat sie wie von Sinnen mit dem Messer angegriffen und verletzt. Hitomi findet heraus, eine neue Droge ist im Umlauf, die die Konsumenten zu irrsinnigen Handlungen verleitet. Takuya vermutet die Eisenkreuz Brigade dahinter und beginnt mit seinen Nachforschungen. Doch nicht nur er ermittelt, sondern auch ein gewisser Tachibana Go. Aber wieso hat er seinen kleinen Sohn Takeshi bei den gefährlichen Aktivitäten dabei?

BildBildBildBildBild

http://www.megaupload.com/?d=A82U7DFE
Benutzeravatar
Biollante2000Millenium
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1567
Registriert: Mo 16.04.2007, 14:43
Wohnort: Reilingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Biollante2000Millenium »

huiuiui, da hab ich ja einiges zum Nachholen :o
Da ich nun endlich ne Externe Platte mit nem Terrabyte habe, kann ich nun auch endlich in den Genuss deiner Spidey-Subs kommen.
Konnte bisher nur die erste Folge bestaunen, da meine Festplatten sowas von voll waren, das ich nichts machen konnte.
Und da ich den PC direkt am Fernseher dranhab, brauch ich nichtmal DVDs um die Serie in voller Größe zu genießen.
Bild
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Über so eine Möglichkeit habe ich mir auch schon Gedanken gemacht. Ist ja wirklich praktisch.
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Episode 32
- Das süße Geflüster einer Zauberin -

Die Eisenkreuz Brigade möchte einen Hochspannungstransformator sprengen und damit ein Chaos nie gekannten Ausmaßes verursachen. Um das Vorhaben in die Tat umzusetzen, hat sich Amazoness an den Ingenieur des Transformators rangemacht um die Schwachstellen zu erfahren. Leider übertreibt sie ihre Aktionen etwas. Nun braucht sie die Pläne, die der Mann sehr gut versteckt hat. Da die Tochter aus der ersten Ehe des Mannes mit Shinko befreundet ist, wird bald schon Takuya auf die Angelegenheit aufmerksam. Und Spiderman tritt wieder in Aktion.

BildBildBildBildBild

http://www.megaupload.com/?d=VRKTWYAM
Antworten

Zurück zu „Henshin! - Asiatische Robot-Giganten und Verwandlungskünstler“