Sukeban Deka - Remake

Alles zu Verwandlungshelden, wie Kamen Rider, Kikaida, Ultraman und Power Rangers.
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2954
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Sukeban Deka - Remake

Beitrag von Dagon-sama »

Die 80er Jahre waren schon ein besonderes Jahrzehnt fü das Tokusatsu-Genre. Während in den 70ern fast jede Serie der anderen glich und man keinerlei Experimente wagte, waren die 80er das Jahrzehnt der Experimente. So kamen auch die besten und düstersten Serien aus den 80er Jahren. Man sehe sich nurmal Kamen Rider Black oder Dengeki Sentai Changeman an, solch düstere und brutale Serien hätte es in den 70ern nie gegeben.
Ein ganz besonderes Experiment war die Serie "Sukeban Deka". Das Besondere an dieser Serie war, dass die Heldin sich nicht verwandelte und zum kämpfen ein Yo-Yo benutzte. Ein völlig normales Schulmädchen un Schuluniform trat gegen finstere Organisationen an und zerschlug diese. Viele Leute fragten sich damals, wo da "Tokusatsu" drin steckt. Definitiv in der besonderen Kraft die die Heldin hat (so stark kann kein gewöhnliches Mädchen sein), ihre Superwaffe (ein Yo-Yo der alles mögliche durchbrechen kann), die Kampfszenen und die finsteren Organisationen. Das Konzept ging auf und "Sukeban Deka" wurde eine der erfolgreichsten Tokusatsu Serien aller Zeiten. Besonders die Jugend war begeistert und damit meine ich jetzt nicht die lieben Kinder.
Es folgten zwei Fortsetzungen der Serie und drei Kinofilme, ehe man beschloss das Kapitel "Sukeban Deka" zu beenden. Man wollte ja schließlich auch an den anderen Serien noch was verdienen.
Jetzt schreiben wir das Jahr 2006 und da man in Japan momentan so im Remakerausch ist, man sehe nur mal 2004 wars Ultraman und 2005 wars Kamen Rider - The First, muss jetzt auch "Sukeban Deka" herhalten. Das dieses Remake die anderen Tokusatsu Produktionen der letzten Jahre locker an der Kinokasse ausstechen wird, dürfte wohl klar sein. Nicht nur der Name wird genug Leute anlocken, sondern auch die Namen der "Schauspieler". Toei setzt diesmal nämlich nur auf, der Jugend bekannte Gesichter.
So wird die Heldin Saki Asamiya vom Popsternchen Aya Matsuura verkörpert. Da sie in Japan extrem berühmt ist und seeeeeeehhhhhrrrrr viele Fans hat, dürfte ihr Name alleine schon den Film zusätzlich Kohle einspielen lassen. Aber sie ist ja nicht die Einzigste berühmte Person in dem Film. Ihre finstere Gegenspielerin wird von der Viyuuden Sängerin Rika Ishikawa verkörpert und die beiden anderen Viyuuden Mitglieder spielen ihre Handlangerinnen. Also gleich mehrere verkaufsträchtige Namen. Ob die Mädels auch wirklich schauspielern können, wird sich am 30. September zeigen, dann wird der FIlm nämlich in den japanischen Kinos anlaufen.
Gedreh wird der Film übrigens von Kenta Fukasaku, dem Sohn des Battle Royale Regisseurs. Da kann man doch schon gut inszenierte Action erwarten.

Der Film handelt von dem kriminellen Mädchen Saki Asamiya, welches von der Polizei geschnappt wird und ein seltsames Angebot erhält. "Arbeite als Undercover Agentin für uns und wir lassen dich laufen." Gesagt getan und Saki ist schnell wieder auf freiem Fuß. Kurze Zeit später geschieht in Shibuya etwas furchtbares. Mehrere Menschen werden mittles Bomben in die Luft gesprengt. Die Polizei verdächtigt eine Schule diese Tötungsaktion veranstaltet zu haben und schleusen Saki dort ein. Diese sieht sich bald mit der finsteren "Königin" der Schule konfrontiert. Hat diese "Königin" etwa die ganzen Leute in die Luft jagen lassen? Saki muss das herrausfinden und mithilfe ihres Yo-Yos sich ihrer Haut erwehren...

Klingt doch mal sehr strange für Tokusatsu oder? Schulmädchen die mit Yo-Yos gegeneinander kämpfen klingt doch mal sehr geil. Ich habe leider das original von "Sukeban Deka" nie gesehen, aber jeder sagt mir, dass es klasse sei. Deshalb denke ich mal, dass ich dem Original mal einen Blick würdigen werde. Das Remake werde ich mir so oder so ansehen, Rika Ishikawa als teuflisches Weib ist schon grund genug den zu sehen
:mrgreen: Schulterror mal anders, könnte ja vielleicht sogar eine neue "Trash"-Granate werden, mal abwarten

Hier mal das Poster zu dem Spass

Bild

Und hier noch Bilder zum Teaser, wenn man sich das Bild ganz links mit dem roten Auge und dem Blut auf der Stirn so anschaut, scheint der Film vielleicht sogar ein wenig blutig zu werden

http://img153.imageshack.us/my.php?imag ... 113gu1.jpg
Zuletzt geändert von Dagon-sama am So 01.10.2006, 05:25, insgesamt 1-mal geändert.
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Noch ergänzend möchte ich hinzufügen, dass es 1991 noch eine zweiteilige Anime OVA gab, die nicht ganz unblutig ausfiel.

Das Poster hatte ich letztens schon irgendwo gesehen, und bei dem Titel Sukeban Deka dachte ich sofort an den Anime, den ich leider noch nicht sehen konnte. Dass es eine Tokusatsu Serie ist klingt mehr als interessant.

Dieser Film ist auf alle Fälle Pflichtprogramm für meine Sammlung. :)
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Klingt interessant! :-P +++ Dann war die kleine also das Vorbild für das Killer-Schoolgirl aus Kill Bill :wink:
Bild
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2954
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

War sie auch, hat Tarantino, glaub ich, sogar mal in irgendeinem Interview erwähnt

Da kriegt man mal wieder ne Mail von seiner Freundin und was ist da drinnen? Ein Making Of zu Sukeban Deka (wohl eher Promotion Video). Man sieht zwar nicht viele Szenen aus dem Film, eher öde Interviews, aber was man sieht sieht schon sehr nett aus. Bin echt gespannt auf den Film, die Heldin sieht zu beginn mit dem roten Auge sogar mal echt fucked up aus ^^
Viel Spass

http://filedump.jphip.com/masa/Making_O ... 40x480.avi
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Wollte mir gerade das Making of ansehen.

Bei mir haut da irgendwas nicht hin. Klicke ich auf den Link öffnet sich ne Site mit der Nachrich "whatchew talkin' 'bout, willis?"

Und mit Linksklick und "Ziel speichern unter" gehts auch nicht. :oops:
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2954
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

Verstehe ich zwar nicht ganz, bei mir funzt es, aber ich habs trotzdem mal auf nem alternativen link hochgeladen. Have Fun

http://www7.spread-it.com/dl.php?id=3d2 ... 48760bab56
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2954
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

Beim stöbern durchs Internet hab ich doch glatt ein neues Bild vom Film entdecken können

Bild


Na was ist denn das? Sieht ja ganz so aus als gäbe es in dem Film doch sowas wie Kampfanzüge. Der Spass wird ja von Tag zu Tag interessanter

EDIT:
Hab sogar nen Actionclip entdeckt, sieht ja immer besser aus. Langsam beginn ich zu begreifen warum die Tokugemeinde (und auch die normalen filmfans) sich so sehr auf den Film freuen

http://www5.spread-it.com/dl.php?id=7b0 ... a0ce22abb6
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Habe mir eben das Making of angesehen und muss sagen, dass das garantiert ein unterhaltsamer Film wird. Ich bin gespannt wie die Kinoauswertung nach dem 30.09.06 ausfallen wird.

Ebenfalls gespannt bin ich auf den Song zum Film, den es garantiert geben wird. Schätze mal, der wird entweder von Aya Matsuura oder von Viyuuden kommen, da ja Rika Ishikawa mitspielt.
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2954
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

Jupp, ich denke auch das er ganz unterhaltsam wird. Mal wieder ein schöner No Brainer bei dem man einfach hübschen Mädels dabei zusieht wie sie sich die Fresse einschlagen +++

Soviel ich weiß wird der Song von Aya Matsuura gesungen, sofern das kein kindischer song wird dürfte das Lied super werden, besonders bei gefühlvollen Songs hats Matsuura nämlich drauf. Aber ich denke mal, dass die den Song schon nicht verhauen werden
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2954
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

Man man man, kaum hab ich nen neuen PC, hab ich nur neue Probleme. Jetzt ging doch echt tagelang das Internet nicht mehr, so dass ich mir nichtmal mehr die Fonts für meine Kamen Rider Black Suvbs herunterladen konnte. Seit 3 Stunden geht das Internet jetzt erst wieder und ich kann ENDLICH mal die fonts runterladen. Was fürn nerviger Kack.
Aber da das hier ja der Sukeban Deka Thread ist, hab ich hier auch mal was neues :mrgreen:

Rika trägt auch einen Kampfanzug, einen ziemlich sexigen wie ich sagen muss. Noch dazu wurde ein Videoclip (vielleicht vom letzten Kampf) veröffentlicht, wo die beiden hübschen Japanerinnen gegeneinander antreten.
Hier mal der nette Videoclip mit messerscharfen Yo Yos

http://www7.spread-it.com/dl.php?id=67e ... 55f0a12227
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Mmm..., mit etwas fetzigen Soundtrack würde der Fight wesentlich besser kommen. Hoffe mal, dass das nicht die entgültige Fassung war. Matrix-Stil, naja, wenn er richtig eingesetzt wird, wie hier bin ich schon sehr dafür.

Auf jeden Fall will ich mir den Streifen unbedingt ansehen.

Übrigens, Shadow_Moon, die Clips sind ja wirklich sehr aufschlussreich und bereichern meine Datenbank ungemein. Schneidest du die vom TV mit?
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2954
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

Hmmm also ich fand den Fight ehrlich gesagt besser als erwartet, hätte nicht gedacht, dass es bei dem Film so abgehen würde. Hatte eher mit billigen Kampfszenen wie bei Pretty Guardian Sailor Moon gerechnet :roll: Ja, bei diesem Film passen die wenigstens auch mal rein, sonst könnte man das mit den Yo Yos schlecht gut darstellen. Leider gibt es den Matrix-Stil in ZU vielen filmen, die ihn nicht brauchen.

Ich ???
Neeeee, ich wäre ja echt froh wenn ich hier in Deutschland mal japanisches Fernsehen empfangen könnte. Hab da gewisse Kontakte die alles aufnehmen und zurechtschneiden. Hab sogar noch viel mehr neue Clips (bei einem hört man sogar den Song zum Film, klingt SEHR gewöhnungsbedürftig), bin nur grad zu faul die hochzuladen
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2954
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

Die offizielle Seite wurde überarbeitet:

http://www.sukeban.jp

Da kann man den offiziellen Filmsong im Hintergrund hören, den Aya Matsuura zusammen mit Miki Fujimoto singt. Hab noch keine meinung zum lied, werd ich mir wohl öfter anhören müssen um meine meinung zu bilden. Kriege die tage auch die original Sukeban Deka serie ausgeliehen, mal schaun, sollte sie mir gefallen könnte ich sie zum subben in erwägung ziehen. Ist ja ne kurze Serie und net sowas langes wie Kamen Rider Black oder Spider-Man ^^""[/url]
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2954
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

Immer mehr News dringen von dem Film zu tage, hab noch nie gesehen, dass jemals für einen Tokusatsufilm so sehr die Werbetrommel angekurbelt wurde. Es gibt wieder neue Bilder im Überfluss, dann hängen überall in Japan Plakate vom Film selber und der CD mit dem Titelsong und mehr als nur ein Making Of flimmert über Japans Flimmerkisten. Entweder liegt es daran, dass Sukeban Deka möglicherweise die beliebteste Toku-Serie dort ist (kann ja sein, kenne ja keine verkaufszahlen *g*) oder weil Aya Matsuura mitspielt.
Laut dem neuesten Making Of, scheint der Spaß weniger nen Remake als ein kompletter Neuanfang zu sein. So soll das Mädchen hier, ähnlich wie jene aus den Staffeln 2 und 3, nicht Asamiya Saki heißen, sondern es soll nur ihr Deckname sein. Ob man damit den Film als Fortsetzung einstufen kann, glaub ich eher weniger. Man will wohl auch hier eher einen realistischeren Weg gehen, so wie man es ja schon bei Kamen Rider - The First getan hat.

Die Story sieht jetzt also so aus:

An einer japanischen High School hat eine Geheimorganisation der Regierung einen Mann Undercover eingeschleust. Man vermutet, dass in dieser Schule Dinge geschehen, die für ganz Japan gefährlich werden könnten. Die Hauptverdächtige ist dabei eine Schülerin namens Reika. Eines Abends wird der Undercover Polizist in Shibuya entdeckt und unter den Augen vieler Menschen in die Luft gesprengt. So beschließt die Geheimorganisation einen anderen, gerisseren Weg zu gehen. Man überfällt in Amerika das vorbestrafte Mädchen "K" und verschleppt es nach Japan. Dort wird das Mädchen mittels Prügel dazu gezwungen für die Organisation zu arbeiten und wird als Asamiya Saki in die Schule eingeschleust, wo sie sich bald schon Reika und einem finsteren Komplott entgegen stellen muss...

Wer das 1,44 GB große Making Of selbst sehen will, soll bescheid sagen. Dann werde ich den Torrentlink dazu hier reinposten
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Ich, Ich, Ich Bild

Bild
Benutzeravatar
Der Amiganer
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 836
Registriert: So 18.06.2006, 22:05
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Amiganer »

Sehr interessant. :)
Ich hab schon einiges von der TV-Serie gelesen, soll ja sehr gut sein.
Gibt bei www.idollica.com eine gute Seite zum Thema "Sukeban Deka": http://www.idollica.com/sukebanintro/Su ... Intro.html

Neben "Sukeban Deka" kam 1988 dann noch eine Art "Junior High School Version" von der Serie namens "Hana no Asuka Gumi" basierend auf einem Mädchen-Manga mit demselben Namen, mit Megumi Odaka, Natsuki Ozawa und Hikari Ishida in den Hauptrollen.
Außerdem auch ein Gastauftritt von "Sukeban Deka"-Star Haruko Sagara in einer Folge als Waffenlehrerin.
http://www.idollica.com/hana/Hana.html
Wenn der Pessimist sagt "Das Glas ist halb leer" und der Optimist "Das Glas ist halb voll", was sagt dann der Realist? "Das Glas ist doppelt so groß wie es sein müsste"

Bild: Megumi Odaka als Asuka Kuraku
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2954
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

Das mit dieser anderen Serie ist ja sehr interessant, liest sich aber so, als wäre das eine normalere Serie. Also halt mehr weg vom Tokusatsu, aber kann mich auch irren. Werde mal schaun ob ich mir die Serie mal antue

Habe jetzt übrigens das Original von Sukeban Deka gesehn und ich fands echt geil. Besonders der Storyaufbau war für eine Toku-Serie der 80er bemerkenswert. Normalerweise weiß man ja von anfang an, wer die Bösewichte sind, bei Sukeban Deka war dem nicht so. Saki kämpft in den ersten paar Folgen gegen gewöhnliche, schwache Verbrecher. Erst nach nen paar Folgen tauchen die drei teuflischen Schwestern auf, die ganz Japan kontrollieren wollen und Saki mit Handlangern (typen mit masken auf motorrädern, halt das typische Fußvolk der Bösen) und Schusswaffen das Leben zur Hölle machen. Die Schauspielerin der Saki hat mir sehr zugesagt, sie spielt das angepisste Mädchen hervorragend und wenn sie mal lächelt ist sie einfach nur niedlich. Ich muss auch zugeben, dass ich von dem Ende der Serie sehr überrascht war. Ich glaub mit so nem Ende rechnet wohl niemand
Alles in allem fand ich die Serie sehr geil

@mario
ich werd die tage das video in xvid encoden, ist besser als wenn du blödes bittorrent benutzen musst
Benutzeravatar
Der Amiganer
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 836
Registriert: So 18.06.2006, 22:05
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Amiganer »

Shadow_Moon hat geschrieben:Das mit dieser anderen Serie ist ja sehr interessant, liest sich aber so, als wäre das eine normalere Serie. Also halt mehr weg vom Tokusatsu, aber kann mich auch irren. Werde mal schaun ob ich mir die Serie mal antue
Ich habe die Serie leider noch nicht sehen können (gibt es nur auf Laserdisc oder auf VHS zu kaufen).
In der Serie sind die Hauptgegner Wasser, Wind und Feuer alle unter dem Kommando von der Bösewichtin der Serie (gespielt von Risa Honda).
Asuka und Co. haben jedenfalls bestimmte Kampfähigkeiten...Asuka (Megumi Odaka) wirft zum Beispiel eine Münze und Miko (Natsuki Ozawa) schwingt mit ihrem Geldbeutel um sich..mehr weiß ich aber nicht darüber.Jedenfalls ist das beim Manga nicht so gewesen.
Man kann sich hier Bilder und animierte GIF-Animationen der Serie ansehen: http://isweb3.infoseek.co.jp/photo/pashac/can_m.htm
Wenn der Pessimist sagt "Das Glas ist halb leer" und der Optimist "Das Glas ist halb voll", was sagt dann der Realist? "Das Glas ist doppelt so groß wie es sein müsste"

Bild: Megumi Odaka als Asuka Kuraku
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2954
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

Danke für die Infos, dass sieht ja echt mal interessant aus. Wirkt aber schon auf diesen gifs um einiges kindischer als Sukeban Deka. Naja jetzt durch den ganzen Sukeban Deka Hype dürfte die Serie wohl auch bald im Internet oder auf dvd wieder auftauchen. Bin da mal zuversichtlich


Hier ein paar neue Bilder vom Sukeban Remake/Neuinterpretation (wie auch immer) :

Bild
Bild


Also Rika und Aya sehen in ihren Kampfanzügen echt mal heiß aus, imo die bisher schärfsten Superheldinnen die ich je gesehn hab. Ich hoffe echt das der Battle Royale 2 Regisseur den Film nicht verbocken wird, dass wäre nämlich echt scheisse besonders für Aya Matsuura und Rika Ishikawa. Toei haben jetzt übrigens eine interessante Aktion gestartet. Alle Mädchen die in der Sailoruniform nächste woche in die Toei Kinos gehen, dürfen umsonst Sukeban Deka in der Preview sehen. Da werden sich wohl alle Mädels freuen in deren Schule die Sailoruniform getragen wird, die Anderen dürfen in die Röhre gucken. Schülerdiskriminierung :mrgreen:
Benutzeravatar
Der Amiganer
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 836
Registriert: So 18.06.2006, 22:05
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Amiganer »

Danke für die coolen Bilder.Yeah, scharfe Outfits. :-P

Shadow_Moon hat geschrieben:Danke für die Infos, dass sieht ja echt mal interessant aus. Wirkt aber schon auf diesen gifs um einiges kindischer als Sukeban Deka. Naja jetzt durch den ganzen Sukeban Deka Hype dürfte die Serie wohl auch bald im Internet oder auf dvd wieder auftauchen. Bin da mal zuversichtlich
Steht ja bei Idollica.
DIe Serie war ja auch etwas humorvoller angelegt und so gab es zum Beispiel auch humorvolle (oder alberne) Szenen wie eine Szene wo die Mädchen ihre Gegner mit Schokoladenriegeln einschüchtern wollen indem sie so tun als seien es Dynamit-Stöcke ("Ich weiß dass das funktionieren wird .. ich hab es in Filmen gesehen").
Würde die Serie auch mal gerne sehen (eine DVD-Auswertung wäre echt mal an der Zeit, denn die Serie war ja schon erfolgreich in Japan) und die "Sekuban Deka"-Serie wäre auch für mich interessant.
Zuletzt geändert von Der Amiganer am Sa 09.09.2006, 18:09, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn der Pessimist sagt "Das Glas ist halb leer" und der Optimist "Das Glas ist halb voll", was sagt dann der Realist? "Das Glas ist doppelt so groß wie es sein müsste"

Bild: Megumi Odaka als Asuka Kuraku
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Shadow_Moon hat geschrieben:ich werd die tage das video in xvid encoden, ist besser als wenn du blödes bittorrent benutzen musst
Das wäre in der Tat noch besser. :)
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2954
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

Seitdem 13. September gibts in Japan die richtige Making Of DVD, welche 42 Minuten lang ist. Meine Freundin hat die sich am 13. direkt gekauft und mir nen interessanten Clip daraus gesendet. Auf der DVD ist das komplette Opening von dem Film. Dieses fängt ja schon richtig nett an und macht imo Lust auf mehr. Ich brauch die DVD auch !!!
Hier das Opening

http://www7.spread-it.com/dl.php?id=4e0 ... 4870d03516
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2954
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

UNGLAUBLICH!!!
Gott segne meine japanischen Freunde, obwohl der Film erst am 30.9. in Japan anläuft, haben die den JETZT schon ergattert und mir geschickt. Ich habe gerade angefangen den Film zu gucken.
Wenn ich den Film hier posten soll unbedingt bescheid sagen, hat aber natürlich keine Subs, weil ich den erst subbe wenn die dvd nächstes Jahr rauskommt.
Sobald ich ihn zuende gesehen habe, poste ich meine Meinung zu dem Film
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2954
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

So hab den Film gesehen, mir hat der extrem gut gefallen. Nur der Mittelteil hat sich ein wenig gezogen. Der Film war genau das was ich erwartet habe, schön actionreiches Tokukino ohne viel Anspruch und mit geilen Mädels. Besonders Matsuura ist als Asamiya Saki krass abgegangen, dass Mädel will ich echt net am Hals haben.
Hab die Übersetzung des Filmes schon zu 40% fertig O_O"" Schnell, was? Aber bevor die dvd nicht draussen ist, setze ich meine Übersetzung eh nicht online da das nochmalige encoden der schlechten bootlegdatei den FIlm komplett unansehlich machen würde.
Wenn ihr ihn also jetzt schon ohne Subs sehen wollt sagt bescheid und ich lad den KOMPLETTEN Film hoch
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Ich denke mal, ich warte auf deine Sub Version, und nach Gefallen auf eine ordentlich ausgestatte deutsche DVD.
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2954
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

Dann dürfte es dich freuen zu hören das ich doch beschlossen hab die Bootlegversion hochzuladen und bisher 18 Minuten fertig getimt habe. Wird aber noch etwas dauern da der Film ganz schön viel Dialog hat. Ich hoffe das ich Ende Oktober fertig sein werde, spätestens ^^""
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2954
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

So gerade bei Minute 44 angekommen, werde den Film wohl bis Ende Oktober fertig schaffen ^^ Gibt bisher leider noch keine Neuigkeiten, wie das Box Office von dem Film ist. Spätestens am Samstag dürfte ich mehr wissen
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Prima :klatsch:
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2954
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

So der Film ist jetzt fertig übersetzt, über 700 Zeilen an Dialog :o
Jetzt fehlt noch das aufwendige timen, die Effekte und dann noch das Karaoke. Dürfte alles also ganz gut klappen bis Ende Oktober.
Damit es auch klappt habe ich Kamen Rider - The First etwas zurückgezogen, Sukeban Deka soll mein erstes fertiges Tokufilmprojekt werden.
Sobald es weitere Fortschritte gibt, melde ich mich wieder.

Beim Original hab ich auch Fortschritte zu melden, Episode 1 - 4 habe ich bereits fertig übersetzt. Ja richtig gelesen, habe angefangen das Original auch zu subben. ABER, die Episoden zu der Serie werde ich wohl erst veröffentlichen wenn Black und die Gewinnerserie aus der Umfrage fertig gesubbt sind. Vorher werde ich Saki-chans Abenteuer wohl noch zurückhalten und ihr müsst euch mit dem Remake zufrieden geben :-P
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2954
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

So hiewr mal nen kleiner Clip der zeigt wie übel die Heldin aus Sukeban Deka drauf ist, verprügelt mal so ebend ne ganze Schulklasse aufs brutalste :-P
Leider sind Bild und Ton total asynchron, was leider an der Raubkopie des Filmes liegt. Man kann ihn richtig gucken, aber sobald man ihn nochmal zusätzlich encodet oder man untertitel timen will kann man die Datei vergessen. Deswegen muss ich ja leider auf die Original dvd warten.
Trotzdem viel Spass mit dem asynchronen Clip

http://www.megaupload.com/de/?d=9PYCS5GE
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Antworten

Zurück zu „Henshin! - Asiatische Robot-Giganten und Verwandlungskünstler“