Toku-Universe Presents : Kamen Rider - The First

Alles zu Verwandlungshelden, wie Kamen Rider, Kikaida, Ultraman und Power Rangers.
Antworten
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2954
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Toku-Universe Presents : Kamen Rider - The First

Beitrag von Dagon-sama »

In den 70er Jahren durften die Kamen Rider in zwei chinesischen Remakes sogar die deutschen Kinoleinwände unsicher machen, bis auf die TV Serie "Masked Rider" in den 90ern wurde es danach ruhig um die Rider in Deutschland. Umso stolzer bin ich jetzt, euch dieses Remake präsentieren zu dürfen, der damit dritte Kamen Rider Film der in deutsch existiert (hier natürlich nur Untertitel). Damit gibts jetzt 3 Kamen Rider Filme in deutsch, na wenn das mal nicht ein Grund zum feiern ist?
Nicht wundern das der Film so farbarm ist, dass ist kein Encoding-Fehler, der Film ist wirklich so farbarm gedreht worden. Und bitte, erst Kommentare NACHDEM ihr Film und Untertitel gesehen habt, weil nur das hilft mir weiter meine Fähigkeiten zu verbessern. Weil wer schon vorher "danke, danke" oder sowas sagt, kann mich nicht auf Fehler oder so hinweisen, ne? ^^
Ich wünsche euch viel Spaß mit der Kamen Rider Version anno 2005




Kamen Rider
- The First -

Der junge Forschungsstudent Hongo Takeshi ist unsterblich in die Journalistin Midorikawa Asuka verliebt. Doch diese ist bereits verlobt und wird bald heiraten. Hongo's Lage verschlechtert sich noch mehr, als er von der Nazi-Organisation Shocker entführt und in einen Cyborg verwandelt wird. Er verliert dabei sein Gedächtnis und verübt als "Hopper" Schandtaten im Namen Shocker's. Bei einer Aktion erlangt er aber sein Gedächtnis wieder und findest Asuka's Verlobten ermordet vor sich. Asuka hält Hongo für den Mörder. Kann er seine Unschuld beweisen und kann er Shocker aufhalten? Und wer ist dieser Hopper 2, der es auf Hongo abgesehen hat? Antworten die Hongo nur im Kampf erhalten wird...

BildBildBildBild

Part 1 : http://www5.spread-it.com/dl.php?id=702 ... 1cf0bc44a3
Part 2 : http://www7.spread-it.com/dl.php?id=6e7 ... 78bdaa3d7e
Part 3 : http://www5.spread-it.com/dl.php?id=e14 ... 61f9363cea
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Benutzeravatar
Megaguirus 01
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 935
Registriert: Di 26.07.2005, 20:26
Wohnort: Beckerich (Luxemburg)

Beitrag von Megaguirus 01 »

Also ich hab da Probleme sie zu öffnen, wenn ich sie extrahieren will kommt bei 99% eine Meldung es gäbe Probleme mit dem CRC. :cry:

Waere es nicht moeglich die Dateien im Media Player format hochzuladen so wie du es mit den Episoden getan hast?
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2954
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

Versuch einfach nochmal die Dateien herunterzuladen, hat hier sonst noch Jemand Probleme damit die Dateien zusammenzufügen?

Geht leider nicht, weil der Film 1 GB groß ist und ich keinen Server kenne der so große Dateien erlaubt.
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Bei mir gab's keine Probleme. Für mich klingt der Fehler so, als ob die letzte Datei nicht richtig runtergeladen wurde. Möglicherweise reicht es, nur diese Datei noch einmal zu downloaden.

Unterhaltsamer Film mit erstklassigen Fightszenen. Ne richtige Henshin Szene gibts ja leider nicht, hätte hier aber auch nicht so recht gepasst. Den zweiten Handlungsstrang fand ich nicht so gelungen, was dem Film in meinen Augen etwas schadet und ihm auch nicht sonderlich viel emotionale Tiefe gibt. Alles in allem ein super Tokusatsu Movie. +++ +++

Bild- und Tonquali. des Films sind wirklich gut.

Bei den Untertiteln konnte ich nichts auffälliges feststellen. Die sind dir wieder sehr gut gelungen. Mir sind sie an einigen Stellen zwar etwas fix, aber was soll's. Bei den Karaokes hat sicherlich wieder Shadow mitgearbeitet, oder?
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2954
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

Also ich fand gerade den zweiten Handlungsstrang super, weil der halt nochmal deutlich gemacht hat das Hopper nicht Bösewichte sondern weitere Opfer bekämpft, auch wenns totkranke sind. Aber das ist halt Geschmackssache. Aber schön das er dir gefallen hat, sowas motiviert noch weitere Tokufilm Projekte in Angriff zu nehmen

Nein, The First ist völlige Eigenregie, die verschiedenen Schriftarten sowie die Karaokes stammen diesmal alle von mir selbst *protz* :-P
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Aber schön das er dir gefallen hat, sowas motiviert noch weitere Tokufilm Projekte in Angriff zu nehmen
Und zwar Hopper-la-hopp :-P

Bin schon ganz gespannt welchen Film du als nächstes ins Auge gefasst hast.

Wenn das alles in Eigenregie entstanden ist, dann Hut ab. Reife Leistung. +++
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2954
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

Den nächsten Film weißte doch schon längst.
Arbeite doch gerade an Sukeban Deka, wüsste net welchen Film ich da jetzt noch vorher fertig kriegen sollte :o
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Benutzeravatar
Megaguirus 01
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 935
Registriert: Di 26.07.2005, 20:26
Wohnort: Beckerich (Luxemburg)

Beitrag von Megaguirus 01 »

Ich gebs auf, es kommt immer wieder das gleiche :cry:

Hab die teile schon mehrmals gedownloadet aber das half auch nicht :cry: :rage: :wand: :cry2:
Benutzeravatar
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1646
Registriert: Mi 11.02.2004, 21:28
Wohnort: Düren / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael_Vega »

ich habe es auch schon min. 2x versucht.habe angeblich mit 48 kb/s gedownloadet und nach 7 stunden hatte ich gerade mal 48%. eine nacht später waren es immernoch 48%.
ich habe es dran gegeben.
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Beitrag von godzilla2664 »

der download hat bei mir im ersten anlauf problemlos geklappt. zum ansehen muss ich noch einen freien abend finden ...
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2954
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

Hm nur ein Kommentar zum FIlm ist echt ein bissel wenig :?

Haben den so viele nicht runterladen können oder habt ihr nur keine Zeit euch den Film mal anzusehen? Wenn ihr den euch nicht runterladen konntet, sagt bitte bescheid und ich lade ihn ruhig nochmal hoch, soll ja jeder das Vergnügen haben, gell?
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Benutzeravatar
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1646
Registriert: Mi 11.02.2004, 21:28
Wohnort: Düren / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael_Vega »

also ich habe leider immernoch das problem mit dem download. keine ahnung. ist die datei beschädigt oder so? habe echt keinen blassen schimmer!
Benutzeravatar
Megaguirus 01
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 935
Registriert: Di 26.07.2005, 20:26
Wohnort: Beckerich (Luxemburg)

Beitrag von Megaguirus 01 »

bei mir das selbe :?
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4719
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" »

Bei mir will der Download auch nicht klappen.
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
SPAWN
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 21
Registriert: So 15.07.2007, 16:48

Beitrag von SPAWN »

Kann man den Film bitte nochmal hochladen.
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

So, ich hab den Movie jetzt noch einmal hochgeladen. Da er 1GB umfasst hab ich ihn auch in 3 Teile gepackt.

Part 1: http://www.megaupload.com/?d=RGK80M9W

Part 2: http://www.megaupload.com/?d=HQNYVJG0

Part 3: http://www.megaupload.com/?d=BGLAM33R


Der Film ist klasse, da gibts keine Frage und mit Shadow_Moons deutschen Untertiteln wird er zum Erlebnis.
SPAWN
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 21
Registriert: So 15.07.2007, 16:48

Beitrag von SPAWN »

+++ Danke :klatsch:
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Beitrag von Gorath »

Danke, den nehme ich mir bald vor.
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Benutzeravatar
Big Harry
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 166
Registriert: Mi 15.11.2006, 21:13
Wohnort: Heide/Holstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Big Harry »

JIPPIE!!!!
endlich kann ich den Film auch mit deutschen Untertitelnn sehen :D
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Beitrag von Gorath »

Angesehen und angenehm überascht, das beste ist das dieser Film im gegensatz zu den Anderen Movies die es zu den Serien gibt kein Vorwissen benötigt.

+++ +++
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

So wie ich das sehe ist er eine Hommage an die erste Kamen Rider Serie. Man beachte das Halstuch und das Design des Anzuges.

Ich find der ersten Film wirklich ungemein gelungen und spiele mit dem Gedanken mir den Nachfolger aus Japan zu holen. Er soll sogar noch besser sein.
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Plasmo »

Gerade angesehen und für recht unterhaltsam befunden. Ein wenig mehr abgedrehte Monster wären allerdings wirklich nett gewesen.
Zu den Untertiteln: Ich fand, dass 60% der UT zu kurz eingeblendet waren, teilweise auch auf zu hellem Bild, sodass man gar nichts erkennen konnte. Außerdem haben sich auch noch ein paar Rechtschreibfehler eingeschlichen.
Benutzeravatar
FavoriteCheezyMovies
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1062
Registriert: Mi 18.11.2009, 12:55
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von FavoriteCheezyMovies »

mario-pana hat geschrieben:So, ich hab den Movie jetzt noch einmal hochgeladen. Da er 1GB umfasst hab ich ihn auch in 3 Teile gepackt.

Part 1: http://www.megaupload.com/?d=RGK80M9W

Part 2: http://www.megaupload.com/?d=HQNYVJG0

Part 3: http://www.megaupload.com/?d=BGLAM33R


Der Film ist klasse, da gibts keine Frage und mit Shadow_Moons deutschen Untertiteln wird er zum Erlebnis.
Hier kriege ich leider auch immer beschädigte Dateien angezeigt. :(
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Das ist seltsam.

Hat denn noch jemand damit Probleme?
Antworten

Zurück zu „Henshin! - Asiatische Robot-Giganten und Verwandlungskünstler“