Toku-Universe Presents : Garo - Savior in the Dark

Alles zu Verwandlungshelden, wie Kamen Rider, Kikaida, Ultraman und Power Rangers.
Benutzeravatar
Goatscythe
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2047
Registriert: Mo 03.07.2006, 14:45
Wohnort: nordöstlicher Ruhrpottrand
Kontaktdaten:

Beitrag von Goatscythe »

Ich hab' gerade den Anfang von "Ninja" mit Scott Adkins gesehen, und da spielt unser aller Lieblingsschnuckelchen Mika Hijii aka Kaoru aus Garo mit! :)
Und sie fightet!
Benutzeravatar
Biollante2000Millenium
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1567
Registriert: Mo 16.04.2007, 14:43
Wohnort: Reilingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Biollante2000Millenium »

Dagon-sama hat geschrieben:Mit 7-zip, dieses Programm ist viel schneller als Winrar und kann so gut wie alles entpacken. Also wenn du 7-zip drauf hast, kannste dein Winrar beruhigt in die Wüste schicken ^^
Danke für den Tipp.
Aber dass das Programm schneller sein soll, davon hab ich jetzt nix mitbekommen, das entpacken der Datei hat mindestens doppelt so lange gedauert wie mit Winrar bei einer gleichgroßen Datei, daher bleibe ich lieber bei Winrar :wink:
Bild
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2954
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

Am 2. August erscheint der Garo Kinofilm "Red Requiem" endlich in Japan auf Blu-ray und Blu-ray 3D. Da ich wohl mitte Oktober wieder nach Deutschland zurückkommen werde, dürftet ihr mit deutschen Subs an Halloween rechnen können. Werde versuchen den Film als 2D und 3D Version zu encoden, so dass jeder restlos glücklich werden dürfte.
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Benutzeravatar
Goatscythe
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2047
Registriert: Mo 03.07.2006, 14:45
Wohnort: nordöstlicher Ruhrpottrand
Kontaktdaten:

Beitrag von Goatscythe »

Oach geil!
Benutzeravatar
Big Harry
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 166
Registriert: Mi 15.11.2006, 21:13
Wohnort: Heide/Holstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Big Harry »

+++ +++ +++
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2954
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

Wow, liebe Garo Fans, sieht ganz so aus als wäre Red Requiem nicht das letzte Stück Garo für mich zum subben. Im September erscheint zusätzlich noch ein Spin-off über Barago/Kiba. Das wird natürlich auch direkt gesubbt, hoffentlich schaff ich beides bis Halloween 2011 :-P

http://www.amazon.co.jp/dp/B0050MQHAK/
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Benutzeravatar
Goatscythe
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2047
Registriert: Mo 03.07.2006, 14:45
Wohnort: nordöstlicher Ruhrpottrand
Kontaktdaten:

Beitrag von Goatscythe »

Es wird wohl zur Zeit eine zweite Staffel gedreht habe ich kürzlich erfahren. Eigentlich stammt die Info so ziemlich aus erster Hand, aber warte erstmal ab ob sich da etwas tut. Vielleicht war aber auch dieses Spin-Off gemeint.
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2954
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

Tatsache, eine 2. Staffel :o

http://www.garo-tv2.jp/
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Benutzeravatar
Goatscythe
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2047
Registriert: Mo 03.07.2006, 14:45
Wohnort: nordöstlicher Ruhrpottrand
Kontaktdaten:

Beitrag von Goatscythe »

Geile Sache!!! :D
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2954
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

Brauch ja wohl nicht extra zu erwähnen das ich bei Garo gerne auch ne weitere Staffel subben werde. Da weiss ich wenigstens jetzt, was ich 2012 zu tun haben werde :-P
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2954
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

Kiba - Ankoku Kishi Gaiden ist fertig übersetzt, sowie getimt und heute oder morgen werde ich mario das Skript zum bearbeiten zuschicken. Garo - Red Requiem ist fertig übersetzt und zur Hälfte getimt, auch damit könnte ich bis morgen fertig werden.
Wenn alles klappt, wirds beide Filme an Halloween in SD, 720p und 1080p zum saugen geben und damit wäre Garo endlich abgeschlossen.

EDIT:

Die Soundtracks zur TV Serie und Red Requiem wirds an Halloween auch geben. Also volle Garo Power zur Nacht des Grauens!!
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Benutzeravatar
Goatscythe
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2047
Registriert: Mo 03.07.2006, 14:45
Wohnort: nordöstlicher Ruhrpottrand
Kontaktdaten:

Beitrag von Goatscythe »

:klatsch:
+++
+++
Benutzeravatar
Big Harry
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 166
Registriert: Mi 15.11.2006, 21:13
Wohnort: Heide/Holstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Big Harry »

:!: :!: geile Sache :!: :!:
:banana: :banana: :banana:
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2954
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

Tja Leute, scheint wohl alles nicht so hinzuhauen wie gedacht. Ich hab von mario bisher noch nichts gehört und laut meinem Postausgang hat er auch keine meiner Nachrichten geöffnet. Ich weiß also nicht, ob er überhaupt schon mit der Arbeit an den Filmen begonnen hat. Hab ich bis morgen keine Skripte von ihm, wird es mit dem Halloween Release problematisch.
Sollte es nicht klappen, hätte ich 2 Alternativen:

1. Ich release nur die Soundtracks, bis mario irgendwann fertig ist mit den Filmen.

oder

2. Ich lade die Filme in SD hoch, zusammen mit den Übersetzungsskripten in ihrer Rohfassung, sprich keine Fonts, keine Effekte und kein Karaoke, sowie die Soundtracks.

Die Entscheidung liegt bei euch, entweder ihr wollt warten, oder ihr könnt erstmal die Rohfassung haben.
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Wie ich gerade geantwortet habe nehmen mich meine privaten und dienstlichen Aktivitäten derzeit sehr in Beschlag. Ich kann mich mit anderem einfach nicht beschäftigen. Ich habe es eben versucht. Es ist nichts zu wollen. Hinzu kommen Hardwareprobleme. Ich kann die Arbeitsencodes nicht einlesen. Das Programm schmiert ständig ab. Ich bräuchte einen neuen Laptop.

Das Fansubbing hatte ich begonnen weil es mir Spaß gemacht hat. Ich es toll fand wie sich so etwas entwickelt. Doch wenn einen rein gar nichts mehr dazu bewegen kann, ist es einfach nur Kampf und Krampf.
Tut mir leid Leute. Vielleicht kommen Zeit, Muse und vor allem Lust ja wieder. Aber derzeit...


Und davon ab, im Moment ist mir mein privates Glück auch einfach wichtiger. :wink:
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16218
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Und davon ab, im Moment ist mir mein privates Glück auch einfach wichtiger.
Das ist auch die Hauptsache. Alles Gute und schau rein so oft es die Zeit erlaubt.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Beitrag von godzilla2664 »

genauso ist das!

hobby ist wichtig und schön aber nicht alles im leben!

alles gute für dich, michsel :D :D
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2954
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

Was ist denn nun? Soll ich die Videodatei mitsamt Rohfassung des Skriptes hochladen oder wollt ihr warten bis irgendwann die richtig gesubbte Fassung rauskommt? Aber wie ihr aus marios Post entnehmen könnt, kann dies lange dauern.
Also sagt mir was ihr wollt, viel zeit zum encoden und hochladen hab ich nicht mehr bis Halloween.
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Antworten

Zurück zu „Henshin! - Asiatische Robot-Giganten und Verwandlungskünstler“