Sukeban Deka TV

Alles zu Verwandlungshelden, wie Kamen Rider, Kikaida, Ultraman und Power Rangers.
Ich
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Sa 05.06.2010, 17:51

Beitrag von Ich »

mario-pana hat geschrieben:'Nobody is perfect'.
Wenn du weiter nichts gefunden hast, dann habe ich ja einen guten Schnitt, dafür dass ich an so einem Teil fast alles alleine mache, wo in der Anime Fan-Sub Szene meist 3 und mehr Personen an so etwas sitzen. :wink:
Und trotz dessen finde ich bei denen oft noch weit mehr Fehler. :wink:
ne, gab auch noch ein paar andere Stellen mit kleineren Fehlern, aber 1. fallen sie nicht so leicht auf und 2. "beggars can't be choosers" ;)
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Episode 4 und 5 sollten nun wieder da sein.

Sollte Folge 6 noch einmal encodet und hochgeladen gewünscht werden, kann ich das gern noch einmal machen. Der beanstandete Fehler ist schon beseitigt. Sollte da noch was stören, dann bitte sagen wo. Ich hab derzeit nämlich wenig Zeit eine detaillierte Fehlersichtung zu machen. :wink:

Gruß
mario
Benutzeravatar
Der Amiganer
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 836
Registriert: So 18.06.2006, 22:05
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Amiganer »

Also, ich kann schon über viele Fehler hinwegsehen bei UT... komme ja auch mit den qualitativ varierenden englischen UT auf diversen HK-DVDs zurecht. :hammer:
Was natürlich nicht heißen soll, dass man das ignorieren und nicht daran arbeiten sollte. :)
Wenn der Pessimist sagt "Das Glas ist halb leer" und der Optimist "Das Glas ist halb voll", was sagt dann der Realist? "Das Glas ist doppelt so groß wie es sein müsste"

Bild: Megumi Odaka als Asuka Kuraku
Benutzeravatar
Ine
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Di 27.07.2010, 08:22
Wohnort: SN

Beitrag von Ine »

Geht die Serie bald weiter?
Ich brauch mehr~ :angst:

Es wär echt schade wenn ihr hier stoppt! :cry2:

man findet nirgendwo anders subs dafür
zumindest ich nicht :cry:
La~La~LaLaLaLaaaa~
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2954
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

Danke für dein Interesse Ine, aber das kann leider noch lange dauern. Ich musste nämlich feststellen, das meine zweite Festplatte nen Schuss hat und alle Daten weg sind, das bezieht auch die ganzen Übersetzungen von Sukeban Deka mit ein (war bereits bis Episode 20 ungefähr fertig). Das ich da natürlich grade nicht wirklich große Lust habe alles nochmal neu zu machen dürfte sicher verständlich sein.
Ich habe keine Ahnung wanns weiter geht, hängt da leider völlig von meiner Lust und ab Ende August (wenn Abitur anfängt) von meiner Zeit ab.
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Godzilla666
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 12
Registriert: So 19.09.2010, 13:02

Beitrag von Godzilla666 »

mich würden folge 2 + 3 intressieren ^^
wäre ein reup drin ?
Benutzeravatar
Ine
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Di 27.07.2010, 08:22
Wohnort: SN

Beitrag von Ine »

Mich würden Staffel 2+3 + Filme interessieren
gibt es die irgendwo gesubbt?
La~La~LaLaLaLaaaa~
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Die angefragten Folgen sind wieder "ON". :)

Soviel ich weiß, gibt es Staffel 2 und 3 nicht mit eng. Subs. Die Movies sind bei Rapid Eye in Deutschland erschienen. Und zwar mit sehr guten Subs. :)
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Wollen wir Sukeban Deka mal wieder neues Leben einhauchen. :)

Im Eingangspost findet ihr nun Folge 8.

Viel Spaß damit.
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Und auch Episode 9 haben wir jetzt fertig. :)
Antworten

Zurück zu „Henshin! - Asiatische Robot-Giganten und Verwandlungskünstler“