Sukeban Deka TV

Alles zu Verwandlungshelden, wie Kamen Rider, Kikaida, Ultraman und Power Rangers.
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Sukeban Deka TV

Beitrag von mario-pana »

Bild

Sukeban Deka, was sich dahinter verbirgt ist ein Mädchen (Asamiya Saki), das als geheimer Ermittler für eine Spezialeinheit agiert. Mit einer ganz besonderen Waffe, einem Yo-Yo, kämpft sie gegen die Bösewichte.
Mittlerweile gibt es zum Franchise drei Fernsehserien, zwei Kinofilme zu den Serien zwei und drei und einen Kinofilm, der 2006 unter starker Beteiligung der J-Pop Organisation Hello!Project entstand. Zudem gibt es noch eine Anime Serie und natürlich den Manga, auf dem alles basiert.
Besonders interessant dürften die Fernsehserien sein, die sehr unterhaltsam ausfallen. Man könnte ja sagen, es seien drei Staffeln, doch bieten alle drei in sich abgeschlossene Handlungsbögen. Das Zepter wird immer weiter gereicht. Dabei gibt es aber immer eine Asamiya Saki. Belief sich die erste Serie noch auf 24 Episoden waren es bei der Zweiten wesentlich mehr und die dritte setzte noch einmal eins drauf. Ebenfalls kämpft in Serie eins nur einer gegen das Böse, in den anderen hat Asamiya Saki tatkräftige Helfer. Was ebenfalls auffällt ist, dass Serie zwei und drei etwas losgelöster sind. Das erste Sukeban Deka Abenteuer ist sehr ernst und düster gehalten.

Dieser ersten Serie versuche ich mich nun einmal zu widmen. Wie weit ich kommen werde, kann ich nicht sagen, da ich ja so vieles noch am Laufen habe. Um mal etwas anderes zu machen, habe ich mich der Serie aber zugewandt. Als ich die Raws vor einigen Wochen gesichtet habe, dachte ich, das sollte man mit Untertiteln versehen, zumal es primär auch nicht auf Effekte ausgerichtet ist, sondern mehr auf den Inhalt setzt. Das gesamte Potential der Serie wird in der ersten Folge natürlich noch nicht sichtbar, doch ich finde, man kann eine Tendenz schon erkennen. Vielleicht gefällt es euch ja.



Episode 1
- Geheimnisvolle neue Schülerin, Saki -

An der St. Anne Mädchen Oberschule kommt eine Schülerin unter mysteriösen Umständen ums Leben. Die Ursachen zu ergründen obligt aber nicht der Polizei, nein eine verdeckte Ermittlerin, mit Namen Asamiya Saki, wird eingeschleust. Sie soll nicht nur den Tod der Schülerin aufdecken, sondern auch die dunklen Machenschaften an der St. Anne. Ihre besonderen Fähigkeiten sind ihr da sehr von Nutzen. Mit einem ganz besonderen Yo-Yo bewaffnet zieht sie gegen das Böse ins Feld.

BildBildBildBildBild

http://www.megaupload.com/?d=VZ4GAG4S

http://www.zshare.net/download/72146251094b50a9/ (überarbeitete Version in besserer Quali)



Episode 2
- Die Rückkehr von Verbrechermädchen Saki! -

Asamiya Saki ist zurück an ihrer alten Schule und das gefällt den dortigen Lehrern, wie auch Schülern, ganz und gar nicht. Doch was will man machen, es ist eine Anordnung von ganz oben. So fügt man sich in sein Schicksal, doch wohl nicht jeder nimmt es so ohne weiteres hin. So sieht Yumenokouji Miwako ihre Stellung als Boss einer Bande der Takanoha Oberschule in Gefahr und setzt alles in Bewegung. Dann ist da noch die Organisation, die Asamiya nach ihrem vorigen Auftrag nicht so leicht ziehen lassen will. Und es gibt einige böse Buben, die dem selbstbewussten Mädchen ein Verbrechen in die Schuhe schieben. Viel zu tun also, für den Sukeban Deka.

BildBildBildBildBild

http://www.megaupload.com/?d=Y6O2D1XV



Episode 3
- Finde den Bombenleger! -

Seit kurzem treibt ein seltsamer Bombenleger an der Takanoha Oberschule sein Unwesen. Er nennt sich selbst Taske-Man (bzw. Tasuke-Man = Retter-Mann) und will die Schüler vom tristen Schulalltag retten. Ein gefährliches Spiel, aus dem bald schon bitterer Ernst wird. Der Direktor bekommt Drohungen. Sollte er nicht zurücktreten, wird bald schon eine scharfe Bombe in die Luft gehen. Asamiya Saki soll ermitteln. Das ist gar nicht so einfach, wird sie von Lehrer Numa erneut der Missetat beschuldigt. Doch mit Hilfe ihres Yo-Yo’s der Gerechtigkeit und der Unterstützung von Jin Kyoichiro wird sie das Kind schon schaukeln.

BildBildBildBildBild

http://www.megaupload.com/?d=4KPANOGO



Episode 4
- Ich sah die weißen Flammen der Hölle! -

Hayasaka Nanami, eine Klassenkameradin von Saki, wird wegen des Verdachtes auf Mord an ihrem Vater verhaftet. Saki bekommt den Auftrag das Mädchen zu beschützen und in der Sache zu ermitteln. In Wirklichkeit wurde Nanami jedoch entführt und nun erpresst man die Mutter. Um ihre Klassenkameradin zu retten, begibt sich Saki in die Hand der Kidnapper. Wird es ihr gelingen, die Übeltäter ihrer gerechten Strafe zuzuführen und die Hintergründe der Geschichte aufzudecken? Sukeban Deka bewegt sich auf gefährlichen Pfaden.

BildBildBildBildBild

http://www.megaupload.com/?d=9BHWNFT6



Episode 5
- Schwarze Messe um 2 Uhr nachts! -

Vor den Augen von Saki und Sanpei stürzt sich ein Mädchen von der Katoriya Mädchenschule in den Tod. Saki ist schockiert und entschlossen den Fall aufzuklären. Zufälligerweise erhält sie vom Boss kurz darauf genau diesen Auftrag. Sie soll die Geschehnisse an der Katoriya Mädchenschule beobachten und herausfinden, warum dort zwei weitere Mädchen Selbstmord begangen haben, die scheinbar keinen Grund dafür hatten.
Eingeschleust in die Schule, beobachtet Saki um 2 Uhr in der Nacht eine schwarze Messe. Sie wird entdeckt und Gerät in die Fänge eines perfiden Mörders, der sich finsterer Mächte bedient.

BildBildBildBildBild

http://www.megaupload.com/?d=8WDDRHO8



Episode 6
- Greif dir das Idol! -

Izumi Yukari ist ein erfolgreiches Idol, eine junge Sängerin, die die Herzen der Jugendlichen zum Leuchten bringt. Doch nicht nur die Herzen Leuchten, sondern da wo Yukari auftritt, kommt es auch vermehrt zu Brandstiftung. Alles deutet auf das Idol als Täterin hin, doch ist sie es wirklich gewesen? Asamiya Saki soll der Sache auf den Grund gehen und erfährt von der Traurigkeit, hinter einer Fassade der Freude. Und von der Boshaftigkeit hinter geleckten Anzügen.

BildBildBildBildBild

http://www.megaupload.com/?d=JP1DPI5D



Episode 7
- Bogenschießen von Liebe und Hass -

An der Clover Privatschule für Mädchen werden Lehrer durch Pfeile verletzt. Im Fokus steht der Bogenschützen-Club und ganz speziell Horie Yumi, eine eignwillige und aufmüpfige Schülerin, mit dunkler Vergangenheit. Asamiya Saki soll der Sache nun auf den Grund gehen und feststellen, ob das Mädchen denn wirklich der Täter ist. An der Schule scheint es jedenfalls ordentlich zu brodeln. Lehrer Monma und sein Bogenschützen-Club sind dabei der Stein des Anstoßes.

BildBildBildBildBild

http://www.megaupload.com/?d=071O54JZ



Episode 8
- Der Mörder der jungen Models -

Bei einem Schönheitswettbewerb an der Teito Universität wird eine Schülerin umgebracht. Ein Fall der die Sukeban Deka auf den Plan ruft. Saki soll sich als Model anwerben lassen und im Geheimen versuchen den Mörder zu finden. Ein erster Verdächtiger scheint der Veranstalter Yamaguchi Shinichi, der von sich selbst sehr überzeugt ist. Saki hat alle Hände voll zu tun sich seiner Annäherungsversuche zu erwehren, ebenso wie einem Angreifer der sie des Nächtens mit dem Messer bedroht.

BildBildBildBildBild

http://www.megaupload.com/?d=A7KEGRA5



Episode 9
- Zerschlag die Wurzeln des Mobbings! -

An der Izumiyakou Metropolitan Oberschule steigt die Häufigkeit der Ladendiebstähle rapide. Nachdem ein Familienvater jedoch bei einem Unfall getötet wird, nimmt dich Sukeban Deka Asamiya Saki der Sache an. Sie stößt auf einen gut organisierten Diebesring, der Unliebsame auf bösartige Weise quält. Schon bald steht Saki den Hintermännern gegenüber und beginnt ihren Plan in die Tat umzusetzen.

BildBildBildBildBild

http://www.megaupload.com/?d=PC3VOTMG
Zuletzt geändert von mario-pana am Sa 29.01.2011, 10:41, insgesamt 42-mal geändert.
Benutzeravatar
Biollante2000Millenium
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1567
Registriert: Mo 16.04.2007, 14:43
Wohnort: Reilingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Biollante2000Millenium »

Klingt definitiv interesant, bei Zeit wird das gesaugt.

Frage: Kann es sein das es davon auch Filme aufDeutsch gibt, meine mich erinnern zu können das ich einen Film davon auf Pro7 gesehen habe?
Bild
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

Jup, gibt es. Hier der OFDb Link (Klick) zur DVD :wink: .
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Der Movie zur zweiten Serie und der zur dritten, sind bei Rapid Eye erschienen. Beide Filme auf einer DVD, aber in sehr guter Qualität und mit erstklassigen deutschen Untertiteln.

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassun ... vid=232677
Benutzeravatar
Goatscythe
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2047
Registriert: Mo 03.07.2006, 14:45
Wohnort: nordöstlicher Ruhrpottrand
Kontaktdaten:

Beitrag von Goatscythe »

Boah Mario-Pana... was bist du denn für'n geiles Tier! Subbt der Junge die Jojo Mädels. Sehr geil, ich bin begeistert und sehr gespannt auf die Serie!
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

:king:

Naja, vorserst bleibts auf die erste Serie beschränkt. Doch wer weiß was noch kommt.
Die Movies fasse ich natürlich nicht an, die sind für Deutschland ja lizenziert. Die DVDs kann ich jedem nur wärmstens ans Herz legen. Die sind wirklich sehr gut gelungen.
Trotz der Movies, sehe ich eine DVD Veröffentlichung der drei Fernsehserien/Staffeln nicht, obschon ich die Hoffnung nicht aufgebe.
Benutzeravatar
Goatscythe
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2047
Registriert: Mo 03.07.2006, 14:45
Wohnort: nordöstlicher Ruhrpottrand
Kontaktdaten:

Beitrag von Goatscythe »

Die REM DVD besitze ich natürlich ;)
Deshalb bin ich ja auch so scharf auf die Serie!
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Frag mich mal. Als ich den ersten Movie der alten Filme gesehen habe, war ich unheimlich neugierig, wie denn die Serie so ist. Man wurde ja irgendwie ins kalter Wasser geschmissen. Nun wird man hoffentlich bald hinter die ganze Sache steigen können. Obschon... der erste Movie bei REM spielt zeitlich ja in der zweiten Serie. Die dort zu sehenden Charaktere wird man in Serie 1 nicht finden. Eine Asamia Saki gibt es ja in allen drei Serien, nur ist es immer ein anderer Charakter. :wink:
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

REM hat 3 Filme zu der Serie im Programm:

Sukeban Deka (1987)
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassun ... vid=232677
Sukeban Deka 2 (1988)
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassun ... vid=232678
Yo-Yo Girl Cop (2006)
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassun ... vid=219838

Weil hier immer von DVD statt DVD's geschrieben wird. :-P
Ist nur eine Info, falls ihr nicht wissen solltet, dass es den dritten auch schon von REM gibt.
War nicht so mein Fall.
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Auf den 2006er hatte Elite hingewiesen, ich hatte die alten Movies angesprochen und mitgeteilt, dass beide Filme auf eine DVD gepackt wurden. Damit gibt es insgesamt zwei DVDs, auf die man drei Filme verteilt hat. :wink:
Benutzeravatar
Big Harry
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 166
Registriert: Mi 15.11.2006, 21:13
Wohnort: Heide/Holstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Big Harry »

die Serie ist einfach nur geil, den Download kann ich einfach nur jedem empfehlen.
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

In den nächsten Wochen, nach Abschluss von SPIDERMAN, sollen weitere Folgen kommen.
Da ich nun in den Genus der Originale komme, habe ich Folge 1 - leicht überarbeitet - neu encodet. Der Upload erfolgte über Sendspace, in gesplitteter rar Datei. Einfach beide Dateien runterladen und mit Winzip entpacken. (Links, siehe Eingangspost)
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Na dann, machen wir mal mit Sukeban Deka weiter. Zusammen mit Dagon-sama wird die Serie weiter fortgeführt. In diesem Jahr werden wir damit natürlich nicht fertig, schließlich hat das Jahr nur noch weniger als 3 Wochen. Aber ich bin sehr zuversichtlich, wir können diese erste Serie im nächsten Jahr abschließen.
Neben der Übersetzungsarbeit und der Erstellung der Untertitel sind oft noch viele Schilder und Mitteilungen zu beschriften. Je weiter wir vorwärts gehen, umso schwieriger wird sich das, fürchte ich, gestalten. Aber ich bin zuversichtlich. :)

Jedenfalls wünsche ich erst einmal viel Spaß mit den beiden neuen Folgen, die sich im Eingangspost finden.
Wir zuvor, beide Dateien zu laden und dann entpacken.
Godzilla 3000
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 196
Registriert: So 17.08.2008, 18:25

Beitrag von Godzilla 3000 »

Das ist ja alles ganz nett, aber über ZONE FIGHTER hätte ich mich wesentlich mehr gefreut, denn ich möchte gerne unveröffentlichte Abenteuer von Godzilla & Co. sehen.... :cry2:
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Tja, das Leben kann so ungerecht sein, nicht wahr? :wink:


Wer weiß, vielleicht wird es damit ja irgendwann noch was, unter den richtigen Voraussetzungen.
Mir würde dafür erst einmal alles fehlen. Die komplette Basis.
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Wir haben Episode 4 fertig bekommen, wen's interessieren sollte.

Link: siehe Anfangspost
Benutzeravatar
Big Harry
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 166
Registriert: Mi 15.11.2006, 21:13
Wohnort: Heide/Holstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Big Harry »

mir fällt auf, dass du bei den Links ein Verfallsdatum eingetragen hast. Verlängert sich das nicht bei MU automatisch auf 3 Monate nach dem letzten Download oder so? Außerdem ist glaube ich eine Verlängerung der Links möglich, wenn man sich angemeldet hat.

Auß jede Fall wieder eine klasse Folge +++ +++
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Aah, auch Big Harry hat Interesse an Sukeban Deka. Freut micht. :)

Warum ich zu Sendspace greife, liegt daran, dass ich die Dateien selbst löschen kann, wenn mir danach ist. Bei megaupload hab ich noch nicht herausgefunden, wie, oder ob das geht. Ich glaube ja nicht, dass so lang Interesse an den Serien besteht. Eine Hand voll wird sich das laden und dann liegt es brach. So kann ich die Sachen dann eben einfach herunterschmeißen. Ich werde die angegebenen Termine abwarten. Wenn Sendspace es dann löscht, ist gut, ansonsten mach ich das. Sollte dann noch Interesse bestehen, kann ich es noch einmal hochladen. Aber wie gesagt, rechne ich nicht damit.
Benutzeravatar
Der Amiganer
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 836
Registriert: So 18.06.2006, 22:05
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Amiganer »

Auch vielen Dank meinerseits für die Uploads, mario-pana. :D +++

Interessiere mich auch sehr für diese Serie, hatte mir auch schon lange mal vorgenommen mir die beiden Filme anzuschaffen.
Und sie interessiert mich auch weil sie die Serie "Hana no Asuka-gumi" beeinflusst hat. (Ich hoffe natürlich, dass dieser Serie sich auch mal jemand annimmt und sie untertitelt... )

Jedenfalls werde ich mir bald die 4 Folgen anschauen. :klatsch: :banana:
Wenn der Pessimist sagt "Das Glas ist halb leer" und der Optimist "Das Glas ist halb voll", was sagt dann der Realist? "Das Glas ist doppelt so groß wie es sein müsste"

Bild: Megumi Odaka als Asuka Kuraku
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Hallo Amiganer. Schön dich mal wieder hier im Forum zu sehen. :)

Und bitteschön. HANA NO ASUKA-GUMI klingt durchaus interessant. Da hat ja wohl auch Megumi Odaka mitgespielt?

SUKEBAN DEKA wird dir sicher gefallen. Nach vier Episoden der Serie hat man aber noch keine Vorstellung, was in den 25 Episoden noch alles passiert. Da gibt es absolut interessante Wendungen und dramatische Geschehnisse. Dran bleiben lohnt sich also. :wink:
Ich freu mich schon drauf, im nächsten Jahr an der Serie weiter arbeiten zu können. :)
Benutzeravatar
Der Amiganer
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 836
Registriert: So 18.06.2006, 22:05
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Amiganer »

mario-pana hat geschrieben: Und bitteschön. HANA NO ASUKA-GUMI klingt durchaus interessant. Da hat ja wohl auch Megumi Odaka mitgespielt?
Aber klar, in ihrer wahrscheinlich bekanntesten Rolle als Asuka Kuraku, neben der der Miki Saegusa (zumindest in Japan).
Mir fehlt noch das zweite DVD-Set, dann hab ich die Serie (mit insgesamt 23 Folgen) komplett. :)
SUKEBAN DEKA wird dir sicher gefallen. Nach vier Episoden der Serie hat man aber noch keine Vorstellung, was in den 25 Episoden noch alles passiert. Da gibt es absolut interessante Wendungen und dramatische Geschehnisse. Dran bleiben lohnt sich also. :wink:
Ich freu mich schon drauf, im nächsten Jahr an der Serie weiter arbeiten zu können. :)
Hübsche Mädels mit Jojos ist jedenfalls mal was Anderes. :mrgreen:

Würde mich im nächsten Jahr, wenn möglich, auch über weitere Folgen von "Fiveman" freuen. :)
Wenn der Pessimist sagt "Das Glas ist halb leer" und der Optimist "Das Glas ist halb voll", was sagt dann der Realist? "Das Glas ist doppelt so groß wie es sein müsste"

Bild: Megumi Odaka als Asuka Kuraku
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Der Amiganer hat geschrieben:Würde mich im nächsten Jahr, wenn möglich, auch über weitere Folgen von "Fiveman" freuen.
Da würde ich liebendgern etwas bringen wollen, nur leider komme ich da absolut nicht weiter. Ich hänge schon seit über einem Jahr an Folge 7 und will einfach nicht vorwärts kommen. Die Hälfte der Folge ist übersetzt, ehrlich, doch so lang mir keiner bei der Übersetzung hilft, wird das wohl so schnell nichts werden. :cry:
Ich versuche dran zu bleiben, doch versprechen kann ich nichts. :?
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Sendspace hat die Episoden 1-4 jetzt wegen zu geringer Nachfrage rausgeschmissen. Wenn jemand also von den vorigen Folgen eine haben möchte, kann er sich gern melden, dann lade ich es noch einmal hoch.

Mit freundlicher Unterstützung von Dagon-sama, ist Episode 5 nun fertig geworden. Sie ist im Eingangspost zu finden.

Sukeban Deka ist sicher nicht jedermanns Geschmack, denn in der ersten Serie geht es doch recht bodenständig zu. Serie 2 und 3 tendieren dagegen etwas mehr in Richtung Tokusatsu.
Dennoch habe ich großen Spaß und freue mich schon auf die weiteren Episoden.
Benutzeravatar
Wheely
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 135
Registriert: Di 16.10.2007, 13:11
Wohnort: nähe Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Wheely »

Hab grad die erste folge geschaut, mir gefällts.. mal was "anderes"(zumindest für ne erste folge) und n haufen Japanische Schulmädchen ist eh immer gut *fg*

Wäre nett wenn du Folge 2-4 nochmal Hochladen könntest.
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

In Ordnung. Dann werde ich die Sachen die nächsten Tage wieder hochladen.
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Na, dann wollen wir Sukeban Deka mal nicht aus dem Auge verlieren. Hat etwas gedauert, doch schließlich ist Episode 6 fertig geworden. An manchen Sachen muss länger gefeilt werden. :)

Viel Spaß also mit der neuen Folge, die sich bekanntermaßen wieder im Eingangspost findet.
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Und der Eingangspost ist wieder um einen Zusatz reicher. Episode 7 ist fertig und bereit zum Anschauen.

Viel Spaß, wer einen Blick werfen möcht. :)
lastheroelse
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 16
Registriert: So 25.04.2010, 13:02

Beitrag von lastheroelse »

Wäre es möglicht das du Folge 4 +5 nochmal hochladest sind down
danke im vorraus
Ich
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Sa 05.06.2010, 17:51

Beitrag von Ich »

lastheroelse hat geschrieben:Wäre es möglicht das du Folge 4 +5 nochmal hochladest sind down
danke im vorraus
wenn du auch english sprichst:
http://www.d-addicts.com/forum/torrents ... +all&sort= (RAWs für alle 3 Staffeln) + http://www.d-addicts.com/forum/viewtopic_36477.htm (Softsubs für Staffel 1) oder http://subs-scans.skewedstudios.com/ind ... topic=76.0 (englische Hardsubs, DVD-Version)

Bild
hat schon seine Gründe warum ich Softsubs bevorzuge :)
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Bin die Tage noch nicht zum neu Uppen gekommen. Werde das heute hoffentlich schaffen.
wenn du auch english sprichst:
http://www.d-addicts.com/forum/torrents ... +all&sort= (RAWs für alle 3 Staffeln) + http://www.d-addicts.com/forum/viewtopic_36477.htm (Softsubs für Staffel 1) oder http://subs-scans.skewedstudios.com/ind ... topic=76.0 (englische Hardsubs, DVD-Version)
Ich sprech zwar kein Englisch, aber ich hab ein gutes Wörterbuch. :wink:

Bild
hat schon seine Gründe warum ich Softsubs bevorzuge :)
'Nobody is perfect'.
Wenn du weiter nichts gefunden hast, dann habe ich ja einen guten Schnitt, dafür dass ich an so einem Teil fast alles alleine mache, wo in der Anime Fan-Sub Szene meist 3 und mehr Personen an so etwas sitzen. :wink:
Und trotz dessen finde ich bei denen oft noch weit mehr Fehler. :wink:
Antworten

Zurück zu „Henshin! - Asiatische Robot-Giganten und Verwandlungskünstler“