Toku-Galaxy Presents : Kamen Rider ZO

Alles zu Verwandlungshelden, wie Kamen Rider, Kikaida, Ultraman und Power Rangers.
Antworten
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2954
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Toku-Galaxy Presents : Kamen Rider ZO

Beitrag von Dagon-sama »

Und weiter gehts mit dem Kamen Rider Jahr!
Diesmal präsentieren wir euch den berühmtesten Kamen Rider der 90er Jahre. Leider wurde ihm nur dieser eine Film gewidmet und keine ganze Staffel :? Wenn das mal nicht ein Überraschungsrelease ist. Feedback wie immer sehr willkommen ^^

Anmerkung : Es wird euch sicher auffallen, dass alle 5 Minuten ein seltsames Logo oben rechts im Bild für einige Sekunden erscheint. Ich habe den Film als Raw im Internet entdeckt (habe die DVD ja nicht mehr) und diese Datei war mit einem Codec encodet worden, den keins meiner Videoprogramme lesen konnte. Deswegen musste ich den Film mit einem Videokonvertierungsprogramm umwandeln und da es sich bei deisem Programm nur um eine Testversion handelte, hängt jetzt dieses hässliche Logo im Bild. Mich persönlich stört es jetzt nicht unbedingt, aber ich wollte es einfach mal erwähnt haben.
Sobald ich die Chance habe, an eine bessere Datei ranzukommen, wird es eine Version 2 OHNE dem Logo da geben!



Kamen Rider ZO

Ein junger Mann erwacht in den Bergen, als eine Stimme im Schlaf zu ihm spricht. "Beschütze Hiroshi vor der Neo Lebensform", sagt diese Stimme. Der Mann bemerkt schnell, dass er kein gewöhnlicher Mensch ist, sondern ein Cyborg. Er ist Kamen Rider ZO. In der Tat trifft er auf einen Jungen namens Hiroshi, welcher von fürchterlichen Monstern verfolgt wird. Kamen Rider ZO kann den Jungen vorerst retten, doch die Monster geben so leicht nicht auf. Nur Kamen Rider ZO kann jetzt noch Hiroshi beschützen. Hat er eine Chance gegen die Neo Lebensform?

BildBildBildBildBild

AVI Encode : Folgt

MP4 Encode : http://www.megaupload.com/?d=76T9C055
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Beitrag von Gorath »

Sehr cooles Teil, ich hab mir Kamen Rider ZO schon vor Ein oder Zwei Jahren bei TV Nihon mit Englischen Subs gezogen, freut mich das ich mir das Endlich mal mit Deutschen Subs ansehen kann. Das Monsterdesign ist so richtig geil. Machst du auch Kamen Rider J und Shin Kamen Rider?
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Benutzeravatar
Goatscythe
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2047
Registriert: Mo 03.07.2006, 14:45
Wohnort: nordöstlicher Ruhrpottrand
Kontaktdaten:

Beitrag von Goatscythe »

Whoa geil! Mein Lieblingsrider :)

@Dagon-Sama...
Öh, ist ja nicht so das Ding. Soll ich dir die DVD brennen?
Benutzeravatar
Johnny Danger
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 117
Registriert: Di 14.07.2009, 13:41
Wohnort: Festung des Bösen
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnny Danger »

Ziemlich geiler Film! Fantasievolle Monster, herrliche Oldschool Effekte und eine farbenprächtige Optik. Zudem gibt es, nicht zu letzt durch die recht kurze Laufzeit, keinerlei Längen mit denen man als Zuschauer zu kämpfen hat (Anders als bei Amemiyas Zeiram).

Tolles Release! Gut gemacht :wink:
Kein Smartphone und Facebook Account aber trotzdem glücklich!

Bild
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2954
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

@Goat

Das wär natürlich absolute Oberklasse wenn du das machen könntest.
Vielleicht J direkt auch? :-P
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Benutzeravatar
Goatscythe
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2047
Registriert: Mo 03.07.2006, 14:45
Wohnort: nordöstlicher Ruhrpottrand
Kontaktdaten:

Beitrag von Goatscythe »

Klar, schick mir mal ne PN mit deiner Adresse. Denke mal am WE werde ich das schaffen.
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

@Dagon-sama

Warum hast du denn nicht gesagt, dass du die Filme nicht mehr hast? Dann hätten wir das schon klären können? Wäre für mich doch kein Akt gewesen, dir was zukommen zu lassen. :)
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2954
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

@mario

Weil ich davon ausgegangen bin, dann ich die qualitativ hochwertigen raw dateien problemlos mit den Subs neu-encoden kann, wie es ja normalerweise der Fall ist :/
Hast du die Filme etwa auch als Original DVDs?
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Yep. :)
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Ich liebe den Film einfach und in besonderem auch die Stop Motion Animation des Spinnenmonsters. Das verleiht dem Film noch etwas besonderes, wie auch die Leichten härten und die ungemein gelungenen Effekte.
Antworten

Zurück zu „Henshin! - Asiatische Robot-Giganten und Verwandlungskünstler“