Toku-Galaxy Presents : Kamen Rider V3

Alles zu Verwandlungshelden, wie Kamen Rider, Kikaida, Ultraman und Power Rangers.
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2954
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Toku-Galaxy Presents : Kamen Rider V3

Beitrag von Dagon-sama »

Da Garo und Spider-Man bereits abgeschlossen sind und wir bei Kamen Rider Black dem Ende schon sehr nahe sind, wird es zeit für neue Serienprojekte. Und was liege da näher als eine weitere, der besten Kamen Rider Staffeln zu subben? Ander als beim originalen Kamen Rider handelt es sich hierbei NICHT um ein Nebenprojekt. Die Serie wird zuende geführt und ihr werdet ständig mit neuen Episoden versorgt.
Das Bild ist an einigen Stellen etwas pixelig, da ich auch mit diesen Raw Dataien wieder Probleme hatte. Aber ich werde mir im Frühling in Japan die Original DVDs besorgen und die bis dahin fertigen Episoden nochmal neu encoden.



Episode 1
- Rider Nummer 3 / Sein Name ist V3 -

Während einer normalen, nächtlichen Fahrt mit seinem Motorrad, entdeckt der junge Motorradfahrer Kazami Shiro einen schwerverletzten Mann. Dieser schmilzt in seinen Armen und kurz darauf versuchen Unbekannte ihn zu ermorden. Shiro erzählt seinem guten Freund Hongo Takeshi von den Mordversuchen und dieser spührt sofort, dass irgendetwas teuflisches dahinter stecken muss. Die Attentäter verüben weiter Attentate auf Shiro und es wird immer offensichtlicher, dass eine neue finstere Organisation den Frieden der Welt stört. Können Kamen Rider Ichi-go und Ni-go ihren Freund Shiro vor dieser Organisation beschützen?

BildBildBildBildBild

AVI Version : http://www.megaupload.com/?d=B86B0QT0

MP4 Version : Folgt demnächst
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Benutzeravatar
Biollante2000Millenium
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1567
Registriert: Mo 16.04.2007, 14:43
Wohnort: Reilingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Biollante2000Millenium »

Sehr cool, damit steigt die Zahl der alten Serien die ich schauen kann endlich wieder :D
Find ich cool das ihr V3 macht, freu mich schon auf mehr Episoden :wink:
Bild
Benutzeravatar
Big Harry
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 166
Registriert: Mi 15.11.2006, 21:13
Wohnort: Heide/Holstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Big Harry »

zu Weihnachten hätte ich mir fast die US-Box geholt . . . gut, dass ich es nicht getan habe ;)
Die Serie ist sicher super +++
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Gerade die erste Folge reingezogen .... tolle Arbeit +++
Benutzeravatar
Johnny Danger
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 117
Registriert: Di 14.07.2009, 13:41
Wohnort: Festung des Bösen
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnny Danger »

Das Schildkröten-Monster ist ja geil! Solche Kreativität fehlt irgendwie bei den neueren Kamen Rider Serien!
Kein Smartphone und Facebook Account aber trotzdem glücklich!

Bild
Benutzeravatar
Big Harry
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 166
Registriert: Mi 15.11.2006, 21:13
Wohnort: Heide/Holstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Big Harry »

finde ich gar nicht mal, ein wenig hat er dem Bird Dopant geähnelt fand ich.
Aber das die echten Shocker (bzw. Destrons) iii sagen :mrgreen: :mrgreen: Ich dachte das wäre nur in Decade so :lol:

Untertitel und Effekte waren natürlich wie immer erste Sahne, genau wie die Folge an sich auch :klatsch:
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

mechagodzilla2000 hat geschrieben:Gerade die erste Folge reingezogen .... tolle Arbeit +++
Big Harry hat geschrieben:Untertitel und Effekte waren natürlich wie immer erste Sahne, genau wie die Folge an sich auch :klatsch:

Ohne überheblich erscheinen zu wollen... Es freut mich, dass ihr das genauso seht wie ich. :)

Wenn ich von einem Sub nicht genug bekommen kann. Mir die Effekte und das Karaoke immer wieder ansehen will, dann weiß ich, dass ich es richtig gemacht habe (zumindest für mich). Und es freut mich, wenn sich das auch für andere bestätigt.
Das belohnt den schwierigen und zeitaufwändigen Entstehungsprozess, den Typesetting und Karaoke oft fordern. :)
Benutzeravatar
Johnny Danger
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 117
Registriert: Di 14.07.2009, 13:41
Wohnort: Festung des Bösen
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnny Danger »

mario-pana hat geschrieben: Ohne überheblich erscheinen zu wollen... Es freut mich, dass ihr das genauso seht wie ich. :)
Da kann man ruhig mal ein bisschen stolz auf sich sein. Wirklich tolle Arbeit! Ich hätte ehrlich gesagt keinen Nerv dazu.
Kein Smartphone und Facebook Account aber trotzdem glücklich!

Bild
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Da ich hier noch eine VHS-Kasette von "Kung-Fu-Riders" habe ...

Bild

konnte ich doch einige Parallelen zur ersten V3 Folge festellen !
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Beitrag von Gorath »

Wäre natürlich fein wenn man den auch mal Digitalisieren und Hochladen könnte, ist der noch ein wenig spaßiger als Krieg der Infras?
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Benutzeravatar
FavoriteCheezyMovies
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1062
Registriert: Mi 18.11.2009, 12:55
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von FavoriteCheezyMovies »

@Holger

Da bin ich ja froh, dass es nur Parallelen zur V3-Folge sind.
Ich dachte schon parallelen zum Privatleben. :mrgreen:

Wenn ich von einem Postler im Bonner-Raum gehört hätte der auf der Strasse "henshin" schreit und sich verwandelt, hätte ich sowieso vermutet, dass Du das bist. :mrgreen:


@mario-pana

Vieles ist ja per PN gesagt, aber jetzt mal öffentlich.

ES IST SPITZENMÄSSIGE ARBEIT. Darauf Stolz zu sein, ist nichts Schlimmes. +++ :respekt:
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2954
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

Und ich bin stolz auf meine feine Übersetzung und mein feines Timing :-P
*auch mal nen bissl stolz zeigt* :-P

@Harry

Na da haste dann aber wohl nochmal Glück gehabt ^^
Aber ist die US Box nicht ohnehin schon lange Out of Print?

@Gorath

Ich hab den Film vorm Verkauf mal von VHS auf DVD gebrannt, könnte ihn also theoretisch in AVI oder MP4 umwandeln und hochladen, weiß aber nicht ob die Forenbosse das so gerne sehen würden.
Und ja, der ist sehr viel spaßiger als Kreig der Infras.


@ll

Vielen Dank für das tolle Lob, wars also doch die richtige Entscheidung, sich dieser Staffel anzunehmen. Weitere Episoden folgen demnächst.
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Benutzeravatar
Big Harry
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 166
Registriert: Mi 15.11.2006, 21:13
Wohnort: Heide/Holstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Big Harry »

Ich finde, dass er nicht mit Krieg der Infras mithalten kann, obwohl er weitaus trashiger ist. Und wo ich an Frankensteins Kung Fu Monster denke fällt mir auf, dass T-G verkehrt übersetzt hat :-P :-P :-P so muss es natürlich bei 12:43 heißen "wenn mein Brüderchen ein Mädchen rettet, dann muss sie auch noch schön sein! und Henshin heißt natürlich "Standardtriebwerk start" :-P :-P (oder wollt ihr etwa sagen, dass die Syncro von Frankensteins Kung Fu Monstern lügt?^^)

und wo ich nachsehe merke ich, dass die US-Box wirklich OOP ist ---

Wie siehts denn mit der Lizenzlage bei den Kung Fu Monstern aus?
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Plasmo »

Da mir die neueren Kamen Rider Staffeln und Filme nicht wirklich gefallen, bin ich natürlich umso glücklicher, dass ihr euch diesmal einer älteren Staffel annehmt. Mir hat die erste Folge sowohl vom Inhalt als auch von den Untertiteln sehr gut gefallen! Weiter so!
Ich werde mir auf jeden Fall jede neue Episode direkt laden, freue mich schon sehr. :D

Bzgl. Frankensteins Kung-Fu Monster
Als bekenennder Krieg der Infras-Fan, würde ich diesen Film natürlich ungemein gerne mal sehen wollen. Ein Upload und den Link dann notfalls über PN verschicken wäre absolut spitze! +++
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2954
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

Naja, was heißt diesmal? Mit Kamen Rider Black haben wir ja bisher keine Staffel gesubbt, die ich jetzt als aktuell bezeichnen würde. ^^

Bei soviel Nachfrage, wollen wir euch natürlich nicht allzu lange auf die nächste Episode warten lassen. Das Kapitel um Rache, Verlust und Tod geht weiter und findet jetzt seinen schockierenden Höhepunkt!



Episode 2
- Das letzte Testament der Doppel-Rider -


Kazami Shiro ist zu Kamen Rider V3 geworden und unterstützt Ichi-go und Ni-go im Kampf gegen Destron. Es gelingt den 3 Cyborgs die fürchterlichen Monstren vorläufig in die Flucht zu schlagen. Doch der "Sieg" ist nur von kurzer Dauer, denn Destron führen bereits ihren nächsten Plan aus. Mittels einer Atombombe wollen sie ganz Tokio von der Erde tilgen. Die Rider können nur mit gemeinsamen Kräften, diesen finsteren Plan verhindern. Noch ahnt niemand, dass alles in einer Tragödie enden wird...

BildBildBildBildBild

AVI Version : http://www.megaupload.com/?d=7LHZEDOB

MP4 Version : Folgt demnächst
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Mmmmmmhhhh....... da steht : "Die Datei, auf die Sie zugreifen möchten, ist derzeit leider nicht verfügbar."
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2954
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

Dann musste warten, das kann 1 Minute dauern, evtl. auch 10 Minuten. Immer aktualisieren klicken bis der Download endlich verfügbar ist ;)
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2954
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

Hat der Schock aus dem Ende der 2. Episode etwa derart tief gesessen, dass keiner mehr schreiben kann oder sind alle plötzlich wieder schreibfaul?
Oh was fürn fieser Cliffhanger am Ende von Episode 3 :D


Episode 3
- Die Hinrichtung von V3 -


Kamen Rider Ichi-go und Ni-go haben ihr Leben geopfert, um Tokio vor der völligen Vernichtung zu bewahren. Nun ist Kazami Shiro alleine und muss alleine mit dem Gefühl des Cyborg seins und seinen neuen Superkräften klarkommen. Derweil haben Destron ein Krankenhaus in ihre Gewalt gebracht und versuchen Kamen Rider V3 in eine hinterhältige Falle zu locken. Shiro ist sich seiner Kräfte als V3 immer noch sehr unsicher und läuft Destron direkt in die Falle. Wird er es schaffen, sich aus dieser teuflischen Falle zu befreien?

BildBildBildBildBild

AVI Version : http://www.megaupload.com/?d=93KOT0O0

MP4 Version : Folgt demnächst
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ahhh.... Folge 3 !

Der Abend ist gerettet +++
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Plasmo »

Wieder zwei grandiose Folgen! :D
Besonders Terebi Fly und Ika Fire haben's mir angetan, sehr schöne Kostüme. +++
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2954
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

Da wir euch bei einem solch fiesen Cliffhanger nicht zulange in Unwissenheit über V3s Schicksal lassen wollen. Geht es heute schon weiter mit dem Abschluss des Kapitels um Terebi-Fly und Ika-Fire!
BTW, Terebi bedeutet Fernseher und Ika bedeutet Krake.


Episode 4
- Die 26 Geheimnisse von V3 -


Ika-Fire ist es gelungen Kazami Shiro in eine schier aussichtslose Falle zu locken. Doch unbewusst weckt Shiro eine seiner Kräfte und kann der teuflischen Falle entkommen. Es gelingt ihm Ika-Fire vorläufig in die Flucht zu schlagen. Jedoch ist Tachibana Tobei immer noch verschwunden und in der Hand des teuflischen Terebi-Fly. Kamen Rider V3 findet nach langer Suche endlich seinen alten Freund, doch dieser scheint sein Gedächtnis verloren zu haben. Noch ahnt V3 nicht, dass er in die Falle von Terebi-Fly getappt ist. Wird es ihm gelingen auch dieser Falle zu entkommen, oder wird es diesmal sein Ende?

BildBildBildBildBild

http://www.megaupload.com/?d=D5V487WX
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Benutzeravatar
Johnny Danger
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 117
Registriert: Di 14.07.2009, 13:41
Wohnort: Festung des Bösen
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnny Danger »

Ist ja ein ganz schönes Tempo, in dem ihr hier die Serie veröffentlicht.
Da hab ich bald meine erste Kamen Rider V3 DVD voll und Sie ganz in Ruhe in meinem Wohnzimmer auf meinem Fernseher genießen!

Lob übrigens auch nochmal für die Qualität. Ich guck ja auch recht viel von TV-Nihon aber an euch reichen die echt nicht ran.
Kein Smartphone und Facebook Account aber trotzdem glücklich!

Bild
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2954
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

Vielen Dank für das Lob, wir versuchen immer das bestmögliche aus einer Veröffentlichung rauszuholen ;) Das Tempo werden wir aber nicht mehr lange derartig halten können, weil ich bald wieder für ein paar Monate in Japan bin und da komm ich sicher etwas ins Stocken was übersetzen und timen angeht. Aber bevor ich fliege, kloppen wir noch einiges an Kamen Rider Sachen raus, damit die paar "ruhigen" Monate nicht so elendig lange rüberkommen :wink:
Sekai wa horobiru darou!

Bild
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Beitrag von godzilla2664 »

V3 ist eine meiner lieblingsserien! +++

da ich aber die us-box habe, werde ich dieses projekt eher auslassen ...
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2954
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

Da ich momentan krank bin, wirds erstmal keine neue Episode geben, deshalb fürs Wochenende nur den Soundtrack!


Kamen Rider V3 - Eternal Edition

http://www.megaupload.com/?d=BYU9HC0Q
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Benutzeravatar
Big Harry
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 166
Registriert: Mi 15.11.2006, 21:13
Wohnort: Heide/Holstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Big Harry »

gute Besserung :wink:
Ika-Fire und Telebi-Fly waren echte Highlights, besonders die Fliege fand ich extrem gelungen, auch der "flyyyyy" ausruf war supercool 8)
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Hat mir auch ungemein gefallen, das mit dem Kraken-Feuer und der Fernseh-Fliege.
Ich bin doch sehr überrascht, wie gut die Serie ist. Keine 08/15 Geschichten. Man wird richtig rein gezogen.
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

So, die ersten beiden Folgen gab's gestern abend! Hat verdammt viel Spaß gemacht! Riesendank! :loveyouall: :respekt: +++ +++ +++
Bild
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ich will mehr .....wo bleibt der Nachschub ? :cry2:
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Plasmo »

+2

Hab schon Entzugserscheinungen. :angst:
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
Antworten

Zurück zu „Henshin! - Asiatische Robot-Giganten und Verwandlungskünstler“