Toku-Galaxy Presents : Kamen Rider V3

Alles zu Verwandlungshelden, wie Kamen Rider, Kikaida, Ultraman und Power Rangers.
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2954
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

Ausnahmsweise folge ich mal euren Rufen, aber bitte vergesst nicht, wir machen das in unserer Freizeit und haben auch nicht alle Zeit der Welt um ständig neue pisoden zu bearbeiten ^^"
Wie dem auch sei, Episode 5 ist da! Viel Spaß!



Episode 5
- Der Schlangenmensch mit dem Maschinengewehr -


Professor Murayama arbeitet an einer neuen Energiequelle, welche die höchst gefährliche Nuklearenergie ablösen soll. Dadurch gerät er in das Visier von Destron, welche großes Interesse an dieser neuen Energiequelle haben. Doch der Professor hat seine wertvollen Aufzeichnungen seiner Mitarbeiterin mitgegeben, welche gerade den elften Geburtstag ihres Sohnes feiert. Kazami wird durch verschiedene Zufälle auf die Vorgänge aufmerksam und steht plötzlich dem Cyborg Machinegun-Snake gegenüber. Kann er ihn besiegen und die Energiequelle vor Destron schützen?

BildBildBildBildBild

http://www.megaupload.com/?d=HUONSLOQ
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Plasmo »

Erst meckern wenn's kein Feedback gibt und sich dann aber gescheucht fühlen wenn die Leute "Mehr!" rufen, sowas haben wir gern'. :-P

Nix für ungut, klasse dass du den geifernden Fans nachgegeben hast. Werd die Episode Morgen zum Frühstück schauen.
Danke! +++
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Das hat mit nachgeben doch eher wenig zu tun. Ich war just erst am Nachmittag mit meinen Tätigkeiten an der Folge fertig geworden (Karaoke anpassen, Effekte, Typesetting). D-s ist nach dem Rübersenden der Sachen schneller gewesen, wie die Feuerwehr, euch die Sachen zugänglich zu machen. :wink:


Schneller ging es echt nicht.
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ihr seit die besten !! +++ :loveyouall:
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2954
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

Hab ab morgen endlich 2 Wochen Herbstferien und endlich mal wieder ein wenig zeit, aber morgen erwartet mich noch eine Matheklausur die mir sicher eine sehr schlechte Note einbringen wird :?
Werde diese 2 Wochen aber nicht nur zum ausruhen nutzen, sondern werde auch versuchen weitere Episoden von V3 zu übersetzen und werde diese dem mario schicken (sofern er noch zeit fürs subben findet), damit es hier wenigstens ein bissl mal wieder weitergeht. Tut mir leid das es so langsam voran geht, aber das Abitur spannt mich gerade total ein und ich bin sogar gezwungen Französisch fürs Abitur zu lernen, was mich desöfteren durcheinander bringt.
Lange rede kurzer Sinn, es geht bald weiter mit V3! :)
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Plasmo »

Super News! Freue mich schon!

Aber willst du nicht bevor du mit V3 weitermachst nicht mal endlich zuerst Black zuende machen? Fehlt ja echt nicht mehr sooo viel, oder liegt der Rest der Arbeit nur noch bei mario-pana?
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2954
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

Nee, die Arbeit liegt schon noch bei mir, aber mich reizt V3 im moment einfach ein wenig mehr. Zum einen da hier das Interesse an V3 schonmal größer ist und auch in meinem realen Freundeskreis betteln Freunde eher nach neuen V3 Episoden statt Black. Ich gehe da jetzt erstmal nachdem was mehr gewünscht ist, solang ich den Abistress habe. Aber werde bestimmt 2 - 3 Episoden von Black auch noch in den Ferien fertig bekommen, ist ja nicht so das ich an Black nichts machen würde.
Nur mario müsste mir nochmal den zweiten Black Film zuschicken, da ich diesen seit meinem letzten Systemcrash nicht mehr habe und sein Script auch nicht mehr.
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2954
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

ES GEHT WEITER!!!
Entschuldigt das es so lange gedauert hat, aber die Schule nimmt mich momentan echt total in Anspruch. Hatte in den Herbstferien ja Episode 6 - 13 übersetzt gehabt und kam einfach danach nicht mehr dazu diese zu timen. Ich hoffe, ich werde Episode 7 auch noch in den Ferien timen können, aber das wird schwierig, da mich in der ersten Woche nach den Ferien direkt wieder 3 Klausuren erwarten und ich dafür pauken muss :?
Zur Episode selbst folgendes, mir ist grad nach dem Upload aufgefallen das ganz am Ende sich ein Fehler eingeschlichen hat. Der Episodenname der Titeleinblendung stimmt nicht mit dem überein, welchen der Erzähler im selben Augenblick nennt. Da meine Leitung momentan sehr schlecht ist, würde ich einen weiteren Upload mit der verbesserten Episode heute ncht mehr schaffen, deswegen poste ich jetzt die fehlerhafte Episode zum Jahresabschluss. Im nächsten Jahr poste ich dann die Version 2, ihr könnt dann ja selbst entscheiden ob ihr die Version 2 euch auch ziehen wollt oder nicht.
Ich habe die Episode diesmal im MKV Format encodet, da dieses eine bessere Bildqualität erlaubt und auch von DVD Playern und Blu-ray Playern in der Regel abgespielt werden kann. Sollte es doch Probleme geben, einfach bescheid geben.
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in ein hoffentlich stressfreieres Jahr 2011 ^^



Episode 6
- Die Ankunft von Hammer-Kurage! Entfessle deine Tötungstechnik, V3! -


Der junge Mamoru wurde von Machinegun-Snake verwundet und nun greift auch noch der fürchterliche Hammer-Kurage an. Nach einem harten Kampf gelingt es V3 mit den beiden Kindern zu fliehen und Mamoru in ein Krankenhaus zu bringen. Destron wollen derweil immer noch die Erklärung für die neue Energiequelle haben und um die Assistentin des Professsors zum reden zu bringen, beschliessen sie den kleinen Tsutomu zu entführen. Die Destron Handlanger stürmen das Krankenhaus und fallen über die Kinder her. Kann Kazami Shiro diesen teuflischen Plan verhindern?

Bild Bild BildBildBild

http://www.megaupload.com/?d=J2IFOUO6
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Benutzeravatar
Goatscythe
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2047
Registriert: Mo 03.07.2006, 14:45
Wohnort: nordöstlicher Ruhrpottrand
Kontaktdaten:

Beitrag von Goatscythe »

Erster Eeeerster :banana:
Benutzeravatar
Big Harry
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 166
Registriert: Mi 15.11.2006, 21:13
Wohnort: Heide/Holstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Big Harry »

mist, nur zweiter . . . :cry2:
Aber mit V3 rutscht es sich nochmal besser ins neue Jahr +++ +++ +++
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Danke !! :loveyouall:
Godzilla666
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 12
Registriert: So 19.09.2010, 13:02

Beitrag von Godzilla666 »

Ach von mir ein herzliches DANKESCHÖN !

:D
Benutzeravatar
FavoriteCheezyMovies
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1062
Registriert: Mi 18.11.2009, 12:55
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von FavoriteCheezyMovies »

Also, nach langer Zeit hatte ich auch mal wieder Zeit hier reinzuschauen.
Für die fleißigen Macher erst ein riesiges DANKE SCHÖN.

Was ich schade finde ist, dass auf einmal von avi auf mkv gewechselt wird. Somit kann ich es jetzt nicht mehr auf meinem Stand-alone-Player anschauen.

Dann eine weitere Frage. Spart ihr bei dieser Serie so sehr an der Bitrate oder warum ist sie so am blocken. Sieht hier arg VCD-mäßig aus.

In dem Maße war das bei euren anderen Arbeiten nicht.

Finde es immer schade, wenn so viel Untertitelarbeit mit minderem Bild gekoppelt wird.

Vielleicht solltet ihr die Untertitel für Leute wie mich, die viele der Serien eh als Original haben, nur diese zum Download anbieten.

Ansonsten macht so weiter, wenn eure Freizeit und Lust es zulässt. +++ :klatsch:
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2954
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

Wir werden versuchen wieder auf avi umzusteigen, habe nur das Video in mkv codiert weil dies zum einen eine etwas bessere Bildqualität zulies und ich zum anderen unter Win 7 probleme habe das in avi umwandeln zu können.
Die schlechte Bildqualität haben wir leider, weil weder mario noch ich die Serie auf DVD haben. Ich benutze raws aus dem Internet für V3 und der raw provider encodiert diese im wmv verfahren, welches sich auf herkömmliche Weise nicht direkt mit unseren Untertiteln verschmelzen lässt. Ich bin deshalb immer gezwungen das bereits encodierte video von der webseite in avi umzuwandeln und dann diese avi datei nochmal mit unseren Untertiteln zu encodieren. Das bei 3 Encodes die Bildqualität sehr leiden muss versteht sich dabei von selbst. Ich würde es gerne anders anbieten können, aber leider geht es nicht. Überlege momentan auch die ganze Zeit ob ich weiter timen soll, oder ob ich nicht lieber warte bis die Serie auf Blu-ray erscheint und dann alles in toller Bildqualität anbiete.
Bin da zu noch keiner Entscheidung gekommen.

Vielen Dank für das liebe Lob, sowas hören wir gerne und ich hoffe bald wieder mehr zeit zu haben um diesem Lob gerecht werden zu können!
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Benutzeravatar
FavoriteCheezyMovies
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1062
Registriert: Mi 18.11.2009, 12:55
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von FavoriteCheezyMovies »

Ich habe Dir was per PN geschrieben. Nur wenn ich der einzige Blödi bin, der noch mit Stand-alone-Player schaut, will ich den Fortschritt nicht aufhalten, was Internet angeht.

mkv scheint da das aktuelle Format zu sein, wie ich es auch woanders sehe.

Trotzdem ist eure Arbeit toll. Und je besser die Bildqualle ist, desto besser für diese mühevolle Fleißarbeit.
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Das mit mkv ist immer weniger ein Problem. Mit meinem Blu-Ray Player habe ich mir die Fähigkeit nach Hause geholt, eine Festplatte per USB anzuschließen. Hierüber kann ich auch ohne Weiteres mkv Dateien abspielen. :)
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Plasmo »

Wann geht es mal wieder mit V3 weiter? Warte schon sehnsüchtig auf neue Folgen! :)
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2954
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Re: Toku-Galaxy Presents : Kamen Rider V3

Beitrag von Dagon-sama »

Schau in den Garo Thread, da steht warums momentan nicht weitergeht.
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Re: Toku-Galaxy Presents : Kamen Rider V3

Beitrag von Plasmo »

Wirklich sehr bedauerlich. Wenn sich bei V3 das gleiche Problem wie bei Garo stellt wäre ich auf jeden Fall dafür einfache Subs zu bekommen als es gar nicht zu releasen.
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2954
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Re: Toku-Galaxy Presents : Kamen Rider V3

Beitrag von Dagon-sama »

Ich muss mal schaun, wenn ich mal wieder ne nbissl mehr zeit habe bzw. nen anderen Job, werde ich versuchen mir diesen ganzen Effektekram irgendwie selbst beizubringen.
Mario hats ja auch irgendwie irgendwann gelernt, dann kann ich das auch. Mir fehlt nur leider die Zeit :?
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Antworten

Zurück zu „Henshin! - Asiatische Robot-Giganten und Verwandlungskünstler“